Hi,
Erstmals: entschuldige bitte mein deutsch, ich bin hier erst seit sechs Jahren, mache noch oft Fehler...
Ich verstehe dich total weil ich in einer fast identischen Situation bin. Meine ehefrau (2,5 verheiratet, 3,5 Beziehung)hat mich auch betrogen und dann verlassen. Und genau wie in deinem Fall - meine Frau ist jetzt zu einem anderem umgezogen der ca. 500 km weit weg wohnt...
Es gibt nur ein Unterschied zwischen uns: es sind bei mir schon mittlerweile 6 Monate vorbei...
Ich kann jetzt wirklich sagen: ich bin darüber hinweg, ich empfinde bestimmt noch was für sie und ich habe wirklich keine Ahnung was ich machen würde wenn sie zurückkommen würde. Ob ich es zulassen würde? keine Ahnung. Ich bin jedenfalls jetzt schon aufs neue konzentriert und denke nicht mehr so oft an die Vergangenheit.
Dein Post hat mich gerade daran errinert was ich damals alles durchgemacht habe. Eine wunderschöne frau, ich dachte ich hätte wirklich alles. Dann ändert sich alles einfach im handumdrehen.
Eine frau von der ich denke würde dass sie jemals fremdgehen könnte. Na, ja sie sieht es anders: Ihrer Ansicht war das keine fremdgehen weil sie schon vorher quasi schluss gemacht hat. Ich habe es einfach nicht so akteptiert, dann hat sie mir auch keine Wahrheit erzählt dass sie da jemanden kennengelernt hat. Es war hart. Aber wem sage ich das... das kennst du ja...
Ich möchte dir was sagen.
Versuche bitte hart zu sein, stark zu sein und auf jeden Fall dein Stolz zu behalten. Ich habe es leider damals nicht gepackt, in dem ich sie ab und zu angerufen habe, gebeten u.s.w. Wenn ich jetzt diese ganze jemmärliche Anrufe jetzt rückgängig machen könnte. Das geht aber nicht....
Ich habe nur Schwäche gezeigt...
Jetzt fange ich quasi alles von anfang an in meinem leben.
Versuche mir ein neues Freundeskreis aufzubauen, habe eine neue Wohnung u.s.w.
Aber wie gesagt : Sie ist die Liebe meines lebens. Falls sie sich bei mir nochmal melden sollte, hoffe ich dass ich trotzdem die Stärke finde es abzulehnen. Es muss leider sein, nach dem was passiert ist. Ich bin nicht wirklich ein macho typ also es geht nicht darum mein Stolz um jeder Preis zu schonen. Den habe ich so oder so schon früher zu nichte gemacht als ich sie noch damals nach der Trennung belästigt habe...
Es geht darum dass eine Frau niemals fremdgehen sollte, weill ich selber auch nicht fremdgehen wollte.
Tut mir leid aber es geht einfach nicht.
Halte durch und versuche Stark zu bleiben.
Ich weiss wie schei. sich das anfühllt - die erste Wochen.
Die Zeit heillt es.
Es klingt vielleicht nach einem Slogan, aber es ist so.
Damals habe ich das nicht geglaubt.
Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft,
Grüsse,
Martin aus Köln
falls du mir was schreiben willst:
marseillefan@yahoo.fr