WillyWichtig
- 1363
- 3
- 3005
Sonnenblume53
Zitat von NaHi75:Sie ist erst seit Juni seine Kollegin.
Zitat von WillyWichtig:Ich glaube schon, dass die ganze Sache Hoffnung hat.
Ich bin mittlerweile zu der Überzeugung gekommen, dass so etwas jeden passieren kann.
Multiversum
Zitat von Multiversum:Könnte es sein, dass folgender Thread der anderen Seite zugehörig ist? Es stimmen nicht alle Daten überein, aber der ungefähre ...
Multiversum
Zitat von alleswirdbesser:Die Zahlen stimmen zwar nicht ganz, aber bei dem Urlaub bin ich extrem gestolpert.
Zitat von Multiversum:Könnte es sein, dass folgender Thread der anderen Seite zugehörig ist? Es stimmen nicht alle Daten überein, aber der ungefähre ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich könnte dir ein Buch empfehlen, in dem ziemlich rational erklärt wird, was in unserem Gehirn passiert, wenn wir uns frisch verlieben und wie die Hormone dabei wirken. Aber der Titel ist so doof, ich würde dir das per PN mitteilen, solltest du dich hier registriert haben. Einem Gast kann man keine Nachricht ...
Sonnenblume53
Zitat von alleswirdbesser:Ich könnte dir ein Buch empfehlen, in dem ziemlich rational erklärt wird, was in unserem Gehirn passiert, wenn wir uns frisch verlieben und wie die Hormone dabei wirken. Aber der Titel ist so doof, ich würde dir das per PN mitteilen, solltest du dich hier registriert haben. Einem Gast kann man keine Nachricht senden.