Hallo an alle,
ich weiß einfach nicht mehr weiter, wie soll ich mich verhalten?
Zu meiner Geschichte:
Wir sind seit 15 Jahren ein Paar davon 5 Jahre verheiratet, wie überall gab es auch mal Auseinanderstzungen aber das gehört zum Leben dazu.
Wir haben eine Firma miteinander was das Leben nicht unbedingt einfacher macht, wir hatten hier im letzten Jahr viel zu kämpfen.
Es gab schon lang kein Urlaub mehr usw.
Er kam vor ca. 4 Monaten auf die Idee er müsse abnehmen und sich sportlich betätigen, mit einer Mitarbeiterin, ok hab ich ja kein Problem damit, bin nämlich nicht ganz so sportbegeistert.
Irgendwann in dieser Zeit beendete er auf einmal unsere Beziehung, für mich von heut auf morgen. Wir redeten versuchten einen neu Anfang, der natürlich am nächsten Tag scheiterte, weil alles kommt nicht von heut auf morgen.
Er sagte mir er hätte keine Gefühle mehr für mich.
Seine Kollegin hatte in dieser Zeit sehr viel verständniss für ihn, was ich natürlich nicht so toll gefunden habe.
Meine vermutung war da läuft was, darauf angesprochen kam dann nur ich hab nen Knall usw.
Ok akzeptiert die ganze Geschichte hat sich dann hochgeschaukelt bis zu dem Punkt das er auszieht und mich mit allem alleine lässt.
Es gab nen riesen Knall und ich hab ihr meine Meinung gesagt in nicht ganz so schönen Worten.
Naja wir hatten dann eine Ausprache wo sie mir und allen andern sagte sie wolle nicht von ihm er sei nur ein Kumpel.
Akzeptiert!
Aber warum klebt sie an ihm wie eine Klette, bringt ihm sein Kaffee, räumt ihm hinter her, schläft mit ihm in einem Bett( auf geschäftsreise)
versucht mich als die Oberzicke dazustehen usw.
Und er steht voll und ganz hinter ihr weil ihr geht es ja soooo schlecht.
Nachdem ich dann durch Zufall gelesen habe was sie ihm andauernd auf FB schreibt so sinngemäß: Ich vermisse dich, bussi hab dich lieb usw. Frage ich mich ist das Freundschaft oder was will diese Frau?
Wir haben uns auf ne Beziehungspause geeinigt und das ist auch gut so.
Nur was soll ich machen Sie ansprechen?
Versuchen mit ihm zu reden? ( nur werde ich wieder als Irre hingestellt)
Soll und kann ich ihm vertrauen? Was mach ich mit ihr?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, nur das im Moment ich daran kaputt gehe...
Sorry für den langen Text, aber ich dreh sonst noch durch
11.07.2012 11:24 •