Brightness2
- 5994
- 19046
Brightness2
Zitat von Meike2088:Nein,die Kinder bleiben auf keinen Fall bei ihm.
Zitat von Meike2088:@Wulf wir waren schon bei der Caritas, auch bei der Paarberatung. Das Ergebnis ist das selbe. Trennen. Er will es aber nicht Wahrhaben und denkt irgendwann ändert sich was. Von alleine.
Brightness2
Zitat von Meike2088:Er würde es nicht schaffen den Bedürfnissen der beiden gerecht zu werden. Dafür ist er zu sehr *bei sich*beschäftigt .
Brightness2
Zitat von Meike2088:Vor den Kindern habe ich sehr gut verdient,allerdings möchte ich in diesen Beruf definitiv nicht zurück.
Brightness2
Zitat von Glühwürmchen28:@Brightness2 Ich finde dich hier echt unangenehm und aggressiv. Wem soll das helfen? Vielleicht liegt es ja auch an dir, dass du the story behind the story nicht erfasst? Mir erschließt sich hier ein schlüssiges Bild. Und ich sehe, dass die TE Hilfe sucht, keine Schelte.
Zitat von Brightness2:Vielen Dank für deine wertvolle Einschätzung meiner Beiträge. Magst du nun auch etwas posten, was der TE aus deiner Sicht helfen würde oder ...
Brightness2
Mann1989
Zitat von Glühwürmchen28:Ich finde dich hier echt unangenehm und aggressiv. Wem soll das helfen? Vielleicht liegt es ja auch an dir, dass du the story behind the story nicht erfasst? Mir erschließt sich hier ein schlüssiges Bild. Und ich sehe, dass die TE Hilfe sucht, keine Schelte.
Zitat von Meike2088:Und das nicht immer zum positiven. .ich möchte gerne für meinen Lebensunterhalt soweit wie es geht alleine aufkommen.
Ohne ihn da noch irgendwie zwischen zu haben.
Zitat von Meike2088:Das ich ihm das nicht mehr zutraue,hat seine Gründe,auf die ich hier nicht näher eingehen werde.