Hallo liebe Forengemeinde.
Ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht.
Ich war fast 4,5 Jahre mit meinem Ex zusammen. Er war mein erster richtiger Partner. Wir wollten auch zusammenziehen.
Nun, heute, die schmerzliche Trennung. Zur Vorgeschichte:
Wir waren knapp 3 Jahre glücklich zusammen, als er kurz nach meinem Abi meinte, er fühle nichts mehr für mich. Wir waren dann einen Monat lang auseinander, ich habe um ihn gekämpft und konnte ihn zurück gewinnen. Jedoch hatte er in der Zeit (und ich denke auch ein paar Wochen vorher schon, er sagt aber nein) etwas mit einer besten Freundin am laufen gehabt. Das wusste ich zu dem Zeitpunkt, als wir dann wieder zusammenkamen, aber nicht und bin glücklich und naiv die Beziehung wieder eingegangen. Die nächsten Monate hat sich alles wie ein Puzzle zusammengefügt und ich bekam immer mehr das Gefühl, das die beiden zu dieser Zeit was am laufen hatten. Hab ihn drauf angesprochen, er sagte nein. Gut, hab ich ihm dann geglaubt oder mir eingeredet, keine Ahnung. Jedenfalls lernt er dann dieses Jahr im Frühjahr so ein Weib kennen, mit der er ständig SMS schrieb, auch während unseres Strandurlaubs. Sie schrieben sich auch Herzchen - natürlich wurde ich eifersüchtig und zeigte ihm das auch!
Naja, es ging dann so weiter und vorletzten Sonntag (2.12) hat er nicht mehr auf SMS geantwortet, gar nix, ist nicht ans Tele gegangen. Am nächsten Morgen fragte er mich, ob ich spinne, er will nicht kontrolliert werden, meine Eifersucht ginge ihm auf die Nerven und so weiter - er will allein sein. Er sagte noch, wir gehen in verschiedene Richtungen, aber die Beziehung richtig beendet hatte er nicht, ich auch nicht.
Heute erfahre ich von einem wildfremden Typen ( der Ex seiner Neuen), dass mein Ex seit einer Woche eine Freundin hat! Ohne mit mir wirklich Schluss zu machen!
Hab dann heute Schluss gemacht, aber dann fing er an von wegen Freunde bleiben und ich könne ja immer zu ihm kommen, wenn ich reden mag. Sowas halt Dass ich das Beste war, was er hatte, aber es einfach nicht mehr geht. :'(
Erst heute morgen, während diesem Gespräch gab er zu, dass er mich damals nach dem Abi (Juni 2011) betrogen hat.
Er meinte, mit seiner neuen Freundin hätte er erst was gehabt, nachdem bei uns Funkstille war (fing ja am 3.12 an), habe aber heute vom Ex der Neuen erfahren, dass die sich am 30.11 schon getroffen hätten. Passt auch zusammen, da er ja an dem Wochenende so viel zu erledigen habe, dass ich nicht zu ihm kommen sollte.
Ich bin einfach so verletzt. Ich dachte echt, er wäre der liebste Typ auf der Welt :'( Dann sowas!
Ich dachte wirklich, er wäre der Mann fürs Leben.
Werde ich je wieder jemandem vertrauen können? Je wieder jemanden so lieben können wie ihn? Meine Gefühle waren so stark. Das war Wahnsinn.
Ich weiß, dass er totale sch. abgezogen hat und ich will ihn auch nicht zurücknehmen, wenn er wieder ankommen sollte. Aber es tut so weh, ich fühle mich so leer Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll.
Tut mir leid, dass es so lang wurde. Und falls es etwas wirr ist. Ich kann einfach keinen klaren Gedanken fassen.
12.12.2012 18:50 •
#1