Drache85
- 8
- 1
- 1
Drache85
Zitat:Also entweder es hat ihm gefallen, dass ich ihm nachgelaufen bin und er wollte deshalb die ganze Zeit nicht auf den Tisch hauen oder aber er ist mega Feige.
p86
Drache85
Zitat von Drache85:Ich habe ihn auf seinen Wunsch hin fast 2 Monate in Ruhe gelassen, trotzdem hat er nicht Tachales geredet. Ich sagte ihm wenn er keinen Kontakt will soll er mir das sagen, er antwortete darauf gar nicht.
Zitat von Drache85:Ich sagte ihm er soll bitte meine Nummer löschen, wenn er wirklich denkt es funktioniert zwischen uns nicht. Er versteckt einfach Profilbild und alles nur damit ich denke er hat meine Nummer gelöscht, anstatt dass er sie wirklich löscht.
Zitat von Drache85:Ich weiß gar nicht was ich daraus lesen soll er will ja keine Beziehung mehr wenn er wollen würde würde er etwas dafür tun und nicht flüchten, aber ich verstehe nicht was die Aktion soll.
Drache85
Zitat von Drache85:Ich weis dass er sie nicht gelöscht hat. Nur Leute die er in seinen Kontakten hatte konnten Bild Status etc sehen.
Er hatte es auf Meine Kontakte bevor ich ihn bat meine Nummer zu löschen konnte niemand dessen Nummer er nicht hatte etwas bei ihm sehen. Jetzt kann niemand etwas bei ihm sehen, auch gemeinsame Freunde nicht. Aber das ist eigtl wirklich egal. Ich verstehe es nur nicht.
Zitat von Drache85:Was danach kam habe ich aber nicht verstanden anstatt dass er meine Nummer löscht hat er in seinem Whatsapp sein Profilbild verborgen für all seine Kontakte um mir dadurch weiß zu machen er habe meine Nummer gelöscht, (Online Anzeige war sowieso versteckt seit der Trennung), seinen Status konnte ich jedoch noch lesen und fragte ihn warum er sich den Stress machen würde und nicht einfach meine Nummer löscht wenn er sowieso keine Beziehung mehr will. Stunden später war der Status auch auf verborgen.
Drache85
Zitat:Ich bin nur heilfroh dass ich ihn während der Beziehung gebremst hatte, ansonsten wären wir schon verlobt, auch etwas was ich damals bei ihm nicht verstand dass er sich nach ein paar Monaten so sicher war.
Zitat:Ende Februar trennte er sich dann von mir, weil ihm das alles zu stressig wurde und die Tatsache dass ich ihn angeschrien hatte, hätte bei ihm nun dafür gesorgt dass er nur negative Bilder unserer Beziehung im Kopf hat.
Drache85
Zitat von Drache85:Das ist auf mich bezogen weil er es direkt dann gemacht hat als ich ihn bat endlich meine Nummer zu löschen (war im übrigen die 4te Aufforderung an ihn dies zu tun).
scarlett