Hallo Whocares!
Wie gut kann ich dich verstehen, können wir dich verstehen.
Es wird dir kein Trost sein, aber schau trotzdem mal nach vorn. Bitte!
WIR leben noch, wir leben wieder, haben teilweise unsere Lebensfreude und den Spaß wieder entdeckt. Aber das ist ein weiter Weg. Er liegt noch vor dir. WILLST du ihn bewältigen?
Die Trauer ist sehr, sehr schwer. Und ich möchte heute sagen, es war bis auf eine einzige Ausnahme (Krankheit meiner Tochter) das schlimmste was ich bisher erleben und erfahren musste. Selbst der Tot meiner Mutter hat mich nicht so tief fallen und trauern lassen.
Ich hätte es nie geglaubt, wollte es auch lange nicht, daß ich heute diesen Punkt erreicht habe. Mir geht es wieder gut. Aber (immer diese verdammten ABER....) es dauert. Gib dir Zeit, auch wenn du es nicht mehr aushälst.
Das Gefühl, daß die Zeit auf der einen Seite nicht vergeht (schlaflose Nächte ect.) und auf der anderen Seite sie zwischen den Finfgern verrinnt.
In meinen 12 Beziehungsjahrn ist zusammen genommen nicht soviel geschehen, wie in den letzten 12 Monaten.
Ich bin ein NEUER Mensch. Ein Mensch, den ich ganz allein entwickelt und geformt habe.
Whocares, was können wir tun, um dir zu helfen? Wir können dir leider nur unser Verständnis geben und versuchen Hoffnung zu machen.
Sei viele Male gegrüßt Nicole
22.07.2002 11:51 •