kg467
- 22
- 4
- 5
kg467
nil4lin
kg467
Zitat von nilreben:Was heisst, im Internet kennen gelernt? Hat er als frisch verheirateter dort aktiv gesucht? Dann sei froh, dass dieser Kelch an dir vorüber ging. Meine Vermutung- Er wird immer auf der Suche sein. Alles Gute dir.
Iunderstand
Zitat von kg467:An diesem Tag hat er es auch seiner Frau gestanden!
Zitat von kg467:Und frage mich wofür das alles?
Holzer60
Rheinfee
Zitat von kg467:Heute schaute ich auf mein Handy und er hatte mich bereits blockiert. Ohne Grund. Ich habe ihn angerufen
Zitat von kg467:Ich habe es seiner Frau heute gesagt.
Isely
Zitat von kg467:Seit 1 Jahr. und seit 10Jahren in einer Beziehung ist. z
DonaAmiga
Zitat von Iunderstand:Er verheiratet, und du wanzt dich in eine bestehende Beziehung.
Rheinfee
Zitat von Landlady_bb:In der Annahme, dass er es seiner Frau gesagt hat und sich trennen wird. So steht's im EP. kg467 war in ihn verliebt, also hat sie ihm vertraut. Die charakterliche Niete ist er. kg467 hat sich lediglich böse geirrt, und Irren ist bekanntlich menschlich.
Zitat von Iunderstand:Charakterliche Nieten, alle beide. Er verheiratet, und du wanzt dich in eine bestehende Beziehung. Aber da bist du halt in die Affären Falle getappt. Er wollte bisschen Action, Marktwert austesten usw., hat dir schöne Augen gemacht, viel Geblubber und Gesülze, und am Ende hat er ...
kg467
Zitat von Iunderstand:Charakterliche Nieten, alle beide. Er verheiratet, und du wanzt dich in eine bestehende Beziehung. Aber da bist du halt in die Affären Falle getappt. Er wollte bisschen Action, Marktwert austesten usw., hat dir schöne Augen gemacht, viel Geblubber und Gesülze, und am Ende hat er ...
Zitat von kg467:Ja wo ich mich aber nicht reinwanzen wollte! Ich habe diesen Mann als Single kennengelernt und erst viel später erfahren das dem nicht so ist
Dediziert
Zitat von kg467:Ich wollte aber ehrlich sein.