Hallo,
zuerst einmal solltest du dir bewusst machen, dass 3 Wochen wirklich noch eine kurze Zeit sind und es da ganz normal ist traurig zu sein.
Finde es aber sehr stark von dir, dass du sie überall gelöscht hast und ihr keinen Kontakt habt.
Das ist aufjedenfall der richtige Weg um erstmal Abstand zu gewinnen.
Den Fehler habe ich bei meinem Ex ( sind morgen 11 Wochen getrennt) leider immer wieder gemacht, ihm geschrieben bis ich wirklich verstanden habe, dass es nur der verzweifelte Versuch war nicht in Vergessenheit zu gearten. dabei hatte er schon eine Neue.
Freundschaft nach der Trennung kann funktionieren- muss aber nicht. Um das beurteilen zu können müsst ihr auch erstmal aus dem Weg gehen und da du verlassen wurdest, musst du entscheiden wann und ob du bereit bist wieder Kontakt mit ihr zu haben, der sich eben auf einer anderen Ebene befindet.
Am Anfang der Trennung wollte ich unbedingt mit ihm befreundet sein, hätte alles dafür getan, aber mittlerweile ist es mir egal. Sein Verhalten hat alles kaputt gemacht. Habe ihm gestern eine Art Abschiedsbrief geschickt und klar gemacht, dass ich keinen Kontakt mehr möchte- dauerhaft.
So muss es bei dir nicht kommen, aber es braucht Zeit um das alles zu begreifen und zu verarbeiten. Gebe dir die Zeit und dann irgendwann kannst du schauen, ob du noch Kontakt möchtest oder du darauf keinen Wert mehr legst.
Hoffe ich konnte dir bisschen helfen
Lg
19.06.2013 11:35 •