Hallo zusammen,
ich möchte mich einfach mal an euch wenden. Nicht um Hilfe oder Mitleid zu bekommen, sondern einfach das jemand erfährt was mir in meinem Leben passiert ist. Ich kann es selbst noch nicht zu 100 Prozent realisieren was mir passiert ist. Das ganze soll auch nicht als Anreiz zum Hass für alle sein. Seht es bitte als auskotzen.
Kurz zu mir: Ich bin 34 Jahre jung und habe bis im Juni den besten Job der Welt gehabt. Zumindest für mich war er es. In diesem Job habe ich eine junge Frau kennengelernt die den Untergang von allem hervorgebracht hat.
So, wo fängt man eigentlich am besten an wenn einem so viel im Kopf herumschwirrt. Ich persönlich nehme mal den Anfang des Disasters.
Als Trainer in meiner Firma habe ich im Dezember 2020 eine junge Frau kennengelernt die natürlich vergeben war. Soll nicht heißen das ich auf der Arbeit eine Frau suchen würde, das wäre ja zu schön. Aber leider hat das Unglück hier seinen Ursprung. Sie hat einen auf armes verletzliches Mädchen am 2. Tag der Schulung gemacht. Am ersten Tag war sie noch dran Ich habe den besten Mann der Welt und am nächsten Tag Ich habe ihn gestern Abend erwischt wie er mich mit einer anderen Betrogen hat. Leider muss ich hierzu erwähnen, habe ich ein beschissenes Helfersyndrom, vom Arzt diagnostiziert. Freundlich wie ich bin, habe ich ihr trost angeboten, falls sie reden möchte, dass sie dies wahrnehmen kann. Auch als Trainer muss man ja für seine Mitarbeiter da sein. Wir haben uns in den nächsten Tagen näher kennengelernt. Sie hat mir alles erzählt was böses in Ihrem leben passiert ist und ich habe sie getröstet.
Es hat nur knapp 14 Tage gedauert bis sie es geschafft hat mein Herz zu erobern. Sie hat es geschafft, die Mauer des selbstschutzes den ich mir 2 Jahre zuvor aufgebaut habe in dieser kurzen Zeit einzureissen.
Ich will nicht nur an das negative denken was passiert ist. Der Anfang war echt schön, wir hatten gemeinsame Interessen, konnten lachen und hatten viel Spaß miteinander. Bis zu diesem Zeitpunkt war es der perfekte Moment. Ich hatte wirklich das Gefühl die Liebe meines Lebens endlich gefunden zu haben. Darauf hin habe ich einfach mal das gemacht was mein Bruder mal vor 17 Jahren gemacht hat und der Frau einen Antrag gemacht den Sie angenommen hat. Wir haben beschlossen eine gemeinsame Wohnung zu suchen und uns ein schönes Leben zu machen.
So vergingen 3 Monate bis zum Umzug, wir haben uns eine gemeinsame Wohnung gesucht, sind an mein erspartes gegangen und haben die Wohnung gemeinsam eingerichtet. Dann kam der erste Tag nach dem Umzug. Sie war plötzlich nicht mehr die Frau in die ich mich verliebt habe. Als hätte man sie ausgetauscht. Von Liebe und Zärtlickeit war kaum noch etwas zu spüren. Ich habe ihr alle Liebe gegeben die ich für Sie hatte und von ihr kam nichts mehr zurück.
Gut ich hab mir da nicht viel gedacht, vielleicht nur so eine Phase. Aber Sie hat angefangen mit den wildesten Geschichten und so nach und nach Ihr wahres Ich gezeigt. Damit wir uns nicht Privat und in der Firma sehen haben wir natürlich getrennt gearbeitet, Sie im HomeOffice und ich in der Firma. Mir hat es nichts ausgemacht jeden Tag zur Arbeit zu fahren, ich bin immerhin gern unter Menschen und will nicht zuhause eingefercht sein. Arbeit und Privat habe ich somit komplett getrennt.
Es kam also der Tag an dem ich nach Hause kam, sie Wütend und mehr als sauer auf mich. Sie hat gesagt ich soll gehen. Ich wäre das letzte auf dieser Welt. Gut ich bin in mein Arbeitszimmer gegangen und hab sie mal wüten lassen. Warum auch immer Sie sauer war. Sehr spät am Abend stellte sich herraus das angeblich meine Ex-Freundin mit der ich seit 3 Jahren keinen Kontakt mehr hatte, angeblich vor unserer neuen Wohnung stand und Sie bedroht hätte. Das war natürlich gelogen wie sich einige Zeit später herausstellte.
Es vergingen wieder ein paar Wochen, wieder die nächste Krise, diesmal war es meine Katze, das Tier was ich seit über 8 Jahren besitze und sowas wie meine Tochter für mich ist. Sie hat trotz der Warnungen die ich ausgesprochen habe das Tier immer wieder hoch genommen, dann hat die kleine Katze ihr leider ein Loch in eins ihrer T-Shirts gerissen. Wenn man mich fragt, selbst schuld. Aber auch da hat sie wieder einen riesen Terror geschoben, bis sie abends mit der Sprache rausgerückt ist. Wenn man im großen und ganzen darüber nachdenkt. ich hätte da gehen sollen. Aber dumm wie ich bin, bin ich geblieben.
Es gingen wieder einige Wochen ins Land, wir haben uns berappelt, sie hat sich weiter distanziert, weil Sie es konnte und an einem Wunderschönen Arbeitstag bekomme ich einen Anruf von meiner Chefin. Hier hieß es, das meine Freundin mega schei. gebaut hatte. Eine Straftat die nicht harmlos war. Als ich Abends Mega Sauer nach Hause kam, war sie bittlerlich am weinen und hat bei mir trost gesucht. Helfersyndrom sei dank habe ich sie getröstet und ihr natürlich geglaubt das sie unschuldig sei.
Einige Tage später, meine bis dato noch Freundin war bereits beurlaubt wegen der Situation durfte auch ich meinen Arbeitsplatz verlassen. Treue nach über 9 Jahren zählte nicht mehr. Ich war der kollateral Schaden der entstanden ist.
Ich habe daraufhin meinen Job verloren. Meine ach so tolle Freundin hat auch nach erhalt der Staatsanwaltschaftspost immer noch fleißig darüber gesprochen das sie unschuldig ist.
Dann kam der Tag der Trennung. Ihr Grund: Es passt einfach nicht. Gut da diskutiert ich nicht, sie hat ja auch sowas von Recht, was soll ich mit einer kriminiellen?
Wir haben uns also getrennt. Ist ja nichts unnormales heutzutage und man kann ja auch noch ein paar Tage in der gemeinsamen Wohnung wohnen bis jemand was anderes gefunden hat. Da sie aber bis zu diesem Zeitpunkt mich voll unter ihrer Kontrolle hatte und nur Macht ausgeübt hatte indem Sie meine Gefühle und Psyche manipuliert hat. Habe ich das ausschlaggebene nicht gesehen. Die Gefahr die mir drohte. Sie hat seit dem Verdacht der Straftat nur noch darüber gesprochen und mir die Schuld gegeben weil ich ihr ja nicht geholfen hätte ihre Unschuld zu beweisen. Es wurde soweit Druck auf mich ausgeübt bis ich mit einem Infarkt ins Krankenhaus kam.
Während ich also mich eine Woche von dem Infarkt erholt habe, hat sie mir Bilder geschickt wie Sie meine Katze bedroht, es mir geschrieben das Sie ihr was antun würde wenn ich die Schuld ihres vergehens nicht auf mich nehme. Die Woche Krankenhaus zur Erholung war sehr erholsam. Nicht. Die Woche verging und als ich heim kam, war die Wohnung bis auf ein paar wenigen meiner Sachen komplett leer. Sie hat Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer in den Ausverkauf bei Ebay Kleinanzeigen zur spotpreis verkauft. Sie selbst hatte noch, um mir tierisch auf den Sack zu gehen, Ihre Matratze im Schlafzimmer weil Sie ja nicht weg konnte angeblich. Sie wollte einfach nur noch ihre Macht demonstrieren die sie noch hatte. Jeden Abend kam Sie an und wollte über unsere Beziehung reden. Ob es noch eine Rettung gibt oder ob ich Sie hassen würde.
Hassen wäre gnädig gewesen. Ich habe ihr gesagt das Sie es geschafft hat mit ihren Aktionen alles in mir an Gefühlen für Sie abzutöten. Sie hat mich zu diesem Zeitpunkt schon seit dem Umzug nicht mehr geliebt. Im Gegenteil, sie wollte ihre Macht behalten.
Nachdem Sie dann 4 Tage später endlich zu Ihren Eltern zurückgezogen war, hab ich nur mit großem Glück Post vom Briefträger erhalten. In dieser Post, Briefe von Inkasso Firmen über Dinge die ich niemals bestellt habe. Wie sich rausgestellt hatte, hat sie innerhalb der 5 monatigen Beziehung Waren im Wert von 10.000 Euro auf meinen Namen bestellt und zu Ihren Eltern liefern lassen. Und damit ich davon nichts erfahre, die Post verschwinden lassen. War für Sie im Home Office ja auch leicht, ich war ja erst Abends ab 19 Uhr zuhause.
Ihr Auszug ist nun 2 Monate her. Ich habe Anzeige gegen diese Frau wegen Identitätsdiebstahl gemacht und das Verfahren läuft noch. Seit Ihrem Auszug, erhielt ich mehrere Anmeldungen bei einem Namenhaften Lieferdienst Dienstleister. Und auch so kommen fast alle 2 Tage Lieferdienste zur Wohnung und bringen essen was in meinem Namen angeblich bestellt wurde. Da ich den Imbiss kenne, und dieser die Rechnungen mittlerweile auf den Namen meiner Ex (welche auch bestellt) schreibt, bringt mir also jeden 3. Abends nen Dönerteller umsonst. Immerhin bestellt sie ja weiterhin über das Internet auf meinen Namen. Diese Frau hat es wirklich geschafft das ich meine Wohnung, meinen Job und auch all meine Freunde und bekannte verloren haben. Ja auch da hatte sie ihre Finger im Spiel. Sie hat sich sämtliche Kontakte aus meinem Handy besorgt und die Leute über mich belogen. Alles dafür getan das ich komplett alleine da stehe. Selbst meine Familie hat sie überzeugt bekommen das diese sich von mir abwendet. Auf weiter Flur komplett alleine.
Über meinen Anwalt habe ich dann erfahren, dass es ingesamt 25 Strafanzeigen von Betrug bis hin zu Identitätsdiebstahl und schwerer Körperverletzung seit 2014 gibt. Warum ist so ein Mensch noch auf freiem Fuß?
Durch eine ehemalige Arbeitskollegin habe ich dann erfahren, dass meine Ex einen neuen hatte, welcher Sie abgeschossen hat. Er hat mir erzählt was sie über mich erzählt hat. Ich wäre nie Existent gewesen in Ihrem leben. Nur ein zwischenstopp, jemand der geholfen hat. Nachdem ich ihm die Wahrheit erzählt hatte, hat er sie verlassen.
Nun versucht Sie mir mein leben weiterhin schwer zu machen. Da meine Post mittlerweile über ein Postfach läuft, kann sie mir hier schonmal keine Schreiben mehr klauen. Ja sie leer täglich meinen Briefkasten. Selbst die Briefe Ihres Anwalts gegen mich nimmt sie raus damit ich davon nichts erfahre. Denn Sie versucht nun, trotz aller Beweise gegen Sie, den Vorfall in der Firma auf mich abzuwelzen.
Was ich ihr leider nicht sagen kann ist, dass ich endlich meine Ruhe vor Ihr habe. Nein Sie schreibt täglich E-Mails, macht sich dafür sogar immer wieder eine neue e-Mail adresse mit Ihrem Namen. Damit ich ihr vielleicht mal antworte. Sie schreibt freundlich, fragt wie es mir geht und alles. Ob wir uns treffen können und all so tolle dinge.
Leider will ich das nicht und schmeiß es kommentarlos in den Spam Ordner und sorge dafür das Sie mir nicht mehr von der jeweiligen E-Mail adresse schreiben kann.
Naja soviel dazu. Ich bin mehr als auf die Fresse gefallen im Leben. Aber ich habe komplett die Informationen erhalten, dass sie weiterhin lügt und alles versucht um mein Leben zu zerstören. Sie kontrolliert mich und Stalkt mich sogar. Sie kommt Sogar noch die ehemalige Wohnung kontrollieren wo der Mietvertrag noch läuft und sie keine Miete mehr bezahlt.
Auch vor meiner neuen Wohnung, in einer anderen Stadt, stand sie schon und wollte mit mir reden. Los werde ich diesen Fluch wohl nicht. Vielleicht hat hier ja jemand einen Rat wie ich dieses Wesen, außer ständig den Standort zu wechseln los werden.
Danke fürs lesen.
Gruß
07.08.2021 14:31 •
x 5 #1