Sunshine89
- 70
- 4
- 54
Sunshine89
Zitat von Sunshine89:Er möchte mit mir als Person Zeit verbringen und es gehe ihm nicht nur um S. Das hat er heute nochmal gesagt.
Feli2024
Zitat von Sunshine89:versucht mich 100 mal umzustimmen und vor allem er erzählt was emotionales, was erklärt weswegen er gerade nicht anders kann und weswegen ich ein schlechtes Gewissen bekomme, das mir sagt, dass ich ihm in der jetzigen Situation nicht antun kann
H-Moll
Zitat von Sunshine89:@Matroschka ich habe ihm vor kurzem gesagt, dass ich der Meinung bin, dass er sich nur meldet wenn er S. will. Das hat ihn mega gekränkt. Hat sich mehrfach rechtfertigt und gesagt, dass das einfach nicht stimme. Er möchte mit mir als Person Zeit verbringen und es gehe ihm nicht nur um S. Das hat er heute nochmal ...
Sunshine89
Sunshine89
Zitat von Gorch_Fock:Nicht melden reicht aber nicht. Da er Dich dann einfach nach S. abrufen wird. Du musst hier schon einen harten Cut machen, ...
Zitat von Sunshine89:Naja ich bekomme von ihm die körperliche Bestätigung, die ich momentan gebrauchen kann, ansonsten kann er mir tatsächlich nichts bieten.
DieDirekte
Sunshine89
Zitat von DieDirekte:Liebe @Sunshine89, laut deinem Profil bist du Anfang 30 Jahre alt. Ein cooles Alter, so vieles liegt noch vor einem, kann beeinflusst und gesteuert ...
DieDirekte
Sunshine89
Zitat von DieDirekte:Liebe @Sunshine89, ja, mit einer chronisch-depressiven Mama und einem unemotionalen Papa hast du natürlich schon einen unfreiwilligen Rucksack von ...
Zitat von Sunshine89:Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und die Tips. Ich versuche schon meine Einstellung zu ändern und auch viel an mir zu arbeiten. Ich ...