Sonnenblume53
- 5428
- 11114
Sonnenblume53
Zitat von Sunshine89:Naja, er widerlegt alle meine Gründe und erzählt wie wichtig ich für ihn bin, dass er den Cut nicht möchte, versucht mich 100 mal umzustimmen und vor allem er erzählt was emotionales, was erklärt weswegen er gerade nicht anders kann und weswegen ich ein schlechtes Gewissen bekomme, das mir sagt, dass ich ihm in ...
Zitat von Sunshine89:Naja, er widerlegt alle meine Gründe und erzählt wie wichtig ich für ihn bin, dass er den Cut nicht möchte, versucht mich 100 mal umzustimmen und vor allem er erzählt was emotionales, was erklärt weswegen er gerade nicht anders kann und weswegen ich ein schlechtes Gewissen bekomme, das mir sagt, dass ich ihm in ...
H-Moll
Zitat von Baumo:Du machst stress weil du keinen s von ihm kriegst und das obwohl er nicht mal dein Freund ist? Das ist crazy.
Sunshine89
Zitat von Sonnenblume53:Sunshine, dann frage ich mich doch so langsam, warum er dann keine Beziehung mit Dir möchte? Bzw., warum Du Dir ein schlechtes Gewissen einreden lässt? Moralische Erpressung ist keine Freundschaft. Oder will er Dich damit warmhalten, falls mal eine S.flaute in seinem Leben ist? Sehr widersprüchlich, das alles. ...
Sunshine89
Zitat von Fliesentisch:Du siehst aber schon das System dahinter, oder? Er bezieht sich einzig auf Gründe, die du vorgegeben hast, arbeitet aktiv gegen deinen Entschluss und lässt im Hintergrund die emotionalen Geigen klingen, damit du im Umkehrschluss begreifst, was für ein armes Hascherl er ist und wie weh du ihm mit einem klaren Cut ...
Sonnenblume53
Zitat von Sunshine89:Daraufhin folgten wilde Beschimpfungen, dass ich einen anderen habe und ihm alles nur vorgespielt habe, ich nicht ehrlich sei,
Zitat von Sunshine89:Mein Problem sind Verlustängste und Ablehnung und das wurde durch ihn massiv angesprochen
Sunshine89
Zitat von Gorch_Fock:Und genau solche Leute sind halt kein guter Umgang für Dich,Sun. Es ist recht wahrscheinlich, dass Du bald Gelder in ihn steckst bzw. er diese ...
Ella
Zitat von Sunshine89:Vielen Dank… Genau das denke ich auch. Ich finde das unfassbar und gleichzeitig mega enttäuscht. Ich hoffe allerdings, dass er nicht nur den ...
Sunshine89
Zitat von Ella:Ich kann deine Unzufriedenheit in den Zeilen erkennen, verstehe sie aber (noch) nicht. Auch nicht, was dieser Mann hat, damit du dich eine so lange ...
Sunshine89
Zitat von Matroschka:Nach Deinen weiteren Schilderungen, glaube ich auch nicht , dass es ihm ums finanzielle Ausnutzen geht . Es stellen sich allerdings Fragen : War er ...