Matroschka
- 2752
- 8
- 5706
Zitat von Sunshine89:@DieDirekte Er konnte noch nie mit Finanzen umgehen. Will aber bei den großen Mitschwimmen. Auch jetzt noch wo der Gerichtsvollzieher vor der Tür ...
Sunshine89
Zitat von tina1955:@Sunshine89, was ist denn jetzt Dein Problem? Das er unter der finanziellen Belastung nicht an S. denken kann?
Sunshine89
Zitat von Felica:Lauf so schnell Du kannst. Er tut Dir nicht gut. Du denkst permanent an ihn, während er dezent versucht, Dich loszuwerden. Pass auf Dich auf ! ...
Sunshine89
Feli2024
Zitat von Sunshine89:Loswerden will er mich nicht, weil er immer wenn ich den Schritt mache, und das war bereits 2x in den letzten beiden Monaten, immer zurück holt und ...
Zitat von Sunshine89:Loswerden will er mich nicht, weil er immer wenn ich den Schritt mache, und das war bereits 2x in den letzten beiden Monaten, immer zurück holt und ...
Zitat von Sunshine89:Aber er will trotzdem mit mir was unternehmen, Kino, essen gehen usw.
Baumo
Sunshine89
Zitat von Felica:Du schreibst aber auch, dass er i.M.keinen S mehr will und mehr Zeit für seine Bekanntschaften möchte. Und um Dich milde dabei zu stimmen, wird nun ...
Zitat von Sunshine89:Das Finanzchaos ist erst seit letze Woche Montag so krass, weil es ihm da erst bewusst wurde, welche Auswirkungen das jetzt auf sein Leben hat.
Ich habe ihm auch gesagt, dass ich das Gefühl habe immer hinten an zu stehen und er hat das vehement verneint, dass das nicht stimmt und ich komme immer vor deinen Bekanntschaften, Blabla. Ich sagte, aber nur Taten zählen.
Zitat von Sunshine89:Ich habe ihm auch gesagt, dass ich das Gefühl habe immer hinten an zu stehen
Zitat von CanisaWuff:Also wenn ich solche Sorgen mit dem Geld habe, dann denke ich nicht ans pop.pen. Da sollte dann schon ein wenig Verständnis das sein, finde ich. ...
Sunshine89
Zitat von Wurstmopped:Und wie schafft er das? Also dich zurück holen? Und wie bezahlt er das?
Sonnenblume53
Zitat von Sunshine89:Aber er will trotzdem mit mir was unternehmen, Kino, essen gehen usw.
Zitat von Sunshine89:und vor allem er erzählt was emotionales, was erklärt weswegen er gerade nicht anders kann