Tiniglo
- 45
- 4
- 7
Tiniglo
Tiniglo
regenbogen05
Zitat von Tiniglo:Erst wollte er mich verlassen dann sagte er doch das wir es schaffen und ich zog zu ihm. Naja 1 Monat vor der Entbindung sagte er mir dann das er möchte das ich mir eine eigene Wohnung suche , er nicht weiss ob er mich noch liebt und er wenn er am Computer ist einfach seine ruhe möchte und kein kinder oder babygeschrei.
Zitat von Tiniglo:darauf bekam ich eine lungenembolie und bereits im Krankenhaus in der notfallaufnahme merkte ich wie genervt er schon war weil er wusste das er unsere große Tochter erstmal zu sich nehmen musste. Ich habe das gemerkt und entschied mich gegen den Rat der Ärzte nachhause zugehen. Dort setzte er mich ab obwohl ich kaum Luft bekam und fuhr nachhause. Am nächsten tag ging nichts mehr und ich habe mich einweisen lassen mit meinem baby. Während der zeit im Krankenhaus hat er mich täglich unter Druck gesetzt das er das nicht mehr lange kann sich um.unsere Tochter zu kümmern weil.er einfach gestresst ist mit 3 kindern da.seine beiden großen kinder auch noch da waren. Ich muss dazu sagen er arbeitet jeden tag 2 Stunden von 16-18 uhr wurde in der zeit aber freigestellt. Nach 7 tagen wurde ich dann entlassen und war zuhause auf mich allein gestellt. naja das dazu.
Zitat von Tiniglo:Ich bin total verzweifelt und weiss nicht mehr.was ich tun kann weil er immer wieder nachtritt mit nachfragen wegen.S. zb . oder Eifersucht die ich so definiert habe. vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Meinung schreiben.
Zitat von regenbogen05:Dazu kann ich jetzt leider nichts schreiben, weil ich dann aufgrund meiner Wortwahl wohl aus dem Forum fliegen würde.
waytodawn
Bones
Zitat von Tiniglo:Er saß jede Nacht vor dem Computer , hat lange geschlafen und eigentlich immer sein eigenes ding gemacht was letztendlich auch zur Trennung mit seiner ex Freundin geführt hat, die sie beendet hat und ihm wirklich sehr zugesetzt hat. Das mal dazu.
Zitat von Tiniglo:Laut seiner Aussage zu mir, kann er mit babys nichts anfangen solange sie unselbständig sind.
Zitat von Tiniglo:ich war meistens alleine
regenbogen05
Zitat von Bones:ihn zahlen lassen
Zitat von Tiniglo:Ich muss dazu sagen er arbeitet jeden tag 2 Stunden von 16-18 uhr
kata_smiles
Tiniglo
regenbogen05
Zitat von Tiniglo:Ich versuche gerade realistisch darüber nachzudenken wie alles abgelaufen ist ohne die rosa rote brille, was wirklich schwierig ist.
Zitat von Tiniglo:Ich versuche zwar mein bestes aber fühle mich schon schuldig gegenüber meinen kindern mit ihm. Ich war bereits verheiratet aus der ehe sind ja meine großen Jungs und der papa ist das vollkommene Gegenteil, deswegen dachte ich oft ich erwarte zu viel von ihm weil ich es immer verglichen habe und mich gefragt habe ob ich vielleicht zu viel erwartet habe, ihn zu sehr unter Druck gesetzt habe mit mein wünschen und Erwartungen....
Zitat von Tiniglo:Natürlich kann er kein Unterhalt zahlen, konnte er bereits bei den großen nicht. Vollzeit arbeiten kommt für ihn auch nicht in Betracht laut seiner Wortwahl es würde sich nicht lohnen arbeiten zugehen und wenn nur unter den Umständen das er sein Lebensstil so weiter führen kann... sprich lange schlafen.. nachts zocken... was das finanzielle betrifft habe ich mir aber keine Gedanken gemacht, da ich einen super job habe , eine tolle chefin und zudem noch abends wenn die kinder im bett sind von zuhause aus arbeiten kann...
Tiniglo
Zitat:darüber möchte ich allerdings nicht nachdenken,
Zitat:denn meine kinder sind da und ich bin froh das sie da sind.
Tiniglo
regenbogen05
Zitat von Tiniglo:,Ich weiss nicht ob ich schon stark genug wäre eine Annäherung seinerseits abzulehnen deswegen hoffe ich wirklich das er sich an seine Worte hält und keine Fragen mehr bezüglich S. stellt und mich künftig inruhe lässt.
Zitat von Tiniglo:Es gibt nur einmal den Verstand und einmal das Herz und da habe ich auf mein herz gehört.