Sonnenlicht1
- 4
- 1
- 3
Ex-Mitglied
Blake88
Serafa
gordon
Zitat von Serafa:in der Hose haben, zu sagen, was Sache ist.
Zitat von Serafa:Ricky mal wieder, war klar. Was ist das für eine Art? Mit einem Menschen intim werden und dann nicht mal den Ar... in der Hose haben, zu sagen, was Sache ist. Und dazu gehört selbstverständlich, dass man demjenigen eine Antwort gibt.
Zitat:Alles andere ist feig und charakterlos. Aber wundert mich nicht mehr in der heutigen Welt. Ganz furchtbare Einstellung!
gordon
Zitat von Ricky:Keine Antwort ist auch ne Antwort
Serafa
regenbogen05
Zitat von Serafa:Deswegen muss man das Verhalten noch lange nicht gut finden.
Zitat von Serafa:Ist mir sch...egal, ob das für viele Leute die Realität IST. Deswegen muss man das Verhalten noch lange nicht gut finden. Egal ob von Frau oder Mann. Aber ich sag ja, keine Werte mehr. Traurig.
gordon
Zitat von Ricky:Du kannst es kacke finden, dass etliche Menschen in erster Linie nur sich selbst sehen und so absolut gar nichts dafür tun auch andere Seiten zu sehen.
Zitat von Ricky:Nur weil ihr zwei Mal im Leben S. miteinander hattet, ist er Dir gegenüber noch lange zu nichts verpflichtet. Wenn er keine Lust zu schreiben hat, hat er eben keine Lust. Und nicht jeder Mensch ist so gepolt, dass er Dir das auch direkt auf die Nase bindet. Viele machen das aus Höflichkeit etc. nicht.
Da Du ohnehin keine Beziehung erwartest (tust Du natürlich doch, weil Du ansonsten hier gar nicht schreiben würdest), frage ich mich was jetzt eigentlich das Problem ist (Ich weiß, es ist Dein gekränktes Ego)?
Zudem wären auch noch andere Faktoren möglich: Handy verloren, Handy gestohlen, Unfall und und und... es ist aber ebenso wahrscheinlich, dass er in Dir halt nicht seine Zukunft, sondern einfach die nette Abwechslung in der Freizeit sieht. Und wie das dann meist so ist, will die eine Seite mehr und die Andere eben nicht.