Zitat von Margerite:Irgendwie verstehe ich es. Der Mensch wünscht sich einen defintiven Abschluss, damit er weiß wo er steht und sich einordnen kann. Aber diese ...
Definitiv, auch was du sagst, ich würde nur meinen Ärger/Wut gerne Luft machen, da diese Abweisung ihrerseits so schmerzhaft war und ich alles weggelächelt habe.
Natürlich habe ich sie vorher im Affekt selber abgewiesen nur kam ich wieder auf Sie zu, habe Sie nicht liegen lassen, nachdem Sie auf Instagram so traurige Lieder gepostet hatte. Es ist nicht meine Art, ich war zwar während unseres Kontaktes auch mal Abweisend oder zu Hart in meinen Aussagen, aber die „Lust“ ihrerseits durch das am Ende nett reagieren und plötzlich Ignorant und mir bewusst leidhinzufügen wollen. Das ist so unfair und ich konnte meiner Empörung diesbezüglich nie Luft machen, das fehlt mir, da muss nichtmal eine Entschuldigung enthalten sein von mir, sondern einfach dass es raus ist.
Das ist kein guter Weg ich weiss und wahrscheinlich freut sie sich dann wieder über meine Aufmerksamkeit und das will ich nicht. Dann habe ich halt verloren, liege im Dreck und Sie hat gewonnen. Ich war mir einfach immer von Anfang an unsicher mit ihr und hatte Angst selber verletzt zu werden oder als Trostpflaster missbraucht zu werden. Sie war zwar meist ehrlich (glaube ich) aber es ist das eingetroffen was ich genau nicht wollte.
Ich hätte mich einfach nicht darauf einlassen sollen, denn am Ende sitze ich einsam, verlassen mit Schuldgefühlen und gleichzeitig einer Menge Wut hier und ich denke nicht, dass ich das verdient habe. So schrecklich war ich nicht..
Alleine, dass ich schon in diesem Forum hier schreibe zeigt doch, dass ich reflektiere und an mir arbeite. So eine…
So, ich musste das gerade mal rauslassen, da es heute wieder massivst hochkam.
Danke dir für deine Antwort.
08.03.2025 01:12 •
x 1 #31