Margerite
- 2012
- 5355
Margerite
Zitat von Heavydreamy:Deswegen der 1. Schritt: Konzentriere dich auf dich, erstelle einen Wochenplan mit Pflege, Sport, Spaziergang oder was auch immer gut tut, und gehe ohne Handy aus.
Und eben Bewerbungen schreiben oder ehrenamtlich auch was machen. Bringe Leben in dein Leben
Zitat von Margerite:Ich bin hier zwar nicht gefragt, aber ich war in meinem ganzen Leben drei Monate arbeitslos. Und selbst da merkte ich, welche Gewohnheiten sich da einschlichen. Nachts um drei ging ich ins Bett, schlief bis Mittag und raffte mich dann halbherzig auf, aufzustehen. Wofür denn auch? Mich brauchte ja keiner.
Es war dann höchste Zeit, nach dem Studium ins Berufsleben einzusteigen, sonst wäre ich allmählich vor die Hunde gegangen.
Worrior
dazze
Zitat von Margerite:Zunächst mal: es kommen hier zwei Menschen zusammen, deren Seelenleben alles Andere als stabil ist. Ihr habt Euch in einer Art Schutzraum, also einer Klinik kennengelernt und da wart ihr ja nicht ohne Grund.
Das heißt aber nicht, dass sich das auch auf ein Alltagsleben außerhalb dieser Klinikblase übernehmen lässt. Eure Beschädigungen sind ja dadurch nicht weg, sie sind immer noch da und wirken.
dazze
dazze
dazze
dazze
Zitat von dazze:Sobald ich wieder für mich bin, kommen die Gedanken..
dazze
Zitat von dazze:Versuche ich mal, danke dir!