Wenn ich so deine Worte lese frage ich mich, was war sie für dich? Hier schreibst du nur, was du getan hast! Wie lange nun diese Beziehung lief, steht nicht geschrieben. Doch wenn es wirklich so war, dann sei froh, dass es vorbei ist! Doch wenn ein Mensch so handelt, wie es deine Ex getan hat, ist es wirklich schlimm. Aber es gibt auch Menschen, die reden sich das alles ein, wie du es tust! Sie wollen jeden Tag aufs Neue angehimmelt werden. Was sie für ein toller Mensch sie sind. Können alles besser und nehmen noch nicht einmal DANK an!
Mein Ex war so jemand. Er hat nie gesehen, was ich getan habe. Nur er hat alles gemacht. Geschenke hat er ignoriert, doch bekam ich etwas musste ich es in den Himmel heben. Er wollte jeden Tag diese Bestätigung, was er für ein einzigartiger Mann er ist. Eine Frau, die an ihm hoch schaut wäre das Idealbild für ihn gewesen. Ich konnte tun und machen, nichts war okay. Er lud Beleidigungen aus, doch kam ein kleines falsches Wort von mir, kam eine Welle zurück. Heute weiß ich, es war keine Liebe bei ihm, denn ihm ging es nur um Bestätigung. Ich habe diesen Mann wirklich geliebt und hätte alles getan. Menschen die ihn kannten, sagten am Anfang immer zu mir, tu es dir nicht an. Den kann niemand ändern. Doch ich wagte es! Hoffte das Liebe etwas retten kann. Doch lieben kann er nur sich allein! Auch er erzählt unwahre Dinge, soll er, wenn es seine Bestätigung ist. Meine Freunde und Familie kennen mich und diese Geschichte. Da könnte er niemals etwas verbreiten, was nicht stimmt.
Wenn es dir nur an der Geschichte bei deinem Kumpel geht, dann weiß dein Kumpel, was wahr ist! Und wenn nicht, dann kläre es, wenn es dir wichtig ist. Mir scheint so, dir geht es nur um dein Ansehen, nicht um diese Frau.
Wenn es anders wäre, dann hättest du sie schon zu einem Gespräch gerufen oder? Liebe ist geben und nehmen. Ständig dem anderen zu sagen, es ist so toll, das du da bist, für mich alles tust, ist doch langweilig. Liebe heißt, zu wissen, was der andere davon hält. Ich durfte erfahren, was es heißt, niemals ein DANKE zu hören. Doch ich liebte ihn wirklich. Schau mal in den Spiegel und frage dich wirklich, wie war es? Habe ich nicht auch Fehler gemacht? Und wenn sie wirklich so schlecht war, dann sei froh das sie weg ist! Doch niemand ist perfekt. Wir haben alle Ecken und Kanten. Wer will eine NULL sein? Du auch nicht oder? Und wenn du etwas anderes in ihr siehst, dann verurteile sie nicht. Kämpfe um etwas, wenn auch du einen Fehler in dir siehst! Aber bei deinem Text sage ich wirklich, Liebe bei dir, nein! Ansonsten würdest du dich hier nicht so preis geben und nur eine Bestätigung erhalten wollen, das du der Beste bist/warst! Viel Glück für dich
16.04.2014 07:06 •