Hallo ihr Lieben,
mir brennt einiges auf der Seele.
Zuerst zu mir, bin 29, verheiratet, 2 Kinder, 2 Hunde, Katzen 1 Pferd. Mein Nutzername ist der Name meines Pferdes.
Ich bin vor ca 3 Jahren in einen neuen Stall gewechselt. Davor war ich 2 Jahre in einer Affaire, die ich grade beendet habe. Ich möchte dafür nicht verurteilt werden. Auf jeden Fall hab ich dann dort die Stallbesitzerin kennengelernt wir haben uns relativ gut verstanden. Sie wollte dann was von mir, was ich aber aufgrund meiner Trennung erst mal ablehnte, weil ich nicht ganz frei gewesen bin.
Irgendwann hat sie sich dann vor mir mal im Stall umgezogen wir haben dann immer hin- hergeschrieben, auch so Sachen wie „pass auf Dich auf“, „ich vermisse Dich“…… sie hat mir dann gesagt, sie habe noch nie eine richtige Beziehung gehabt, wohnt alleine…. ok. Gut hab mir nichts dabei gedacht, sie war dann bei mir manchmal, haben dann so ein wenig was miteinander gehabt, aber alles sehr zärtlich am Ende wusste dann auch mein Mann Bescheid wir waren dann vor einem Monat noch zusammen auf einer Geschäftsfeier meines Mannes. War alles total super. Mein Mann war ab zu weg während der Feier, da wurde meine Freundin ziemlich anschmiegsam mir gegenüber, aber ich fand’s etwas unangebracht, auf der Feier meines Mannes rumzuknutschen. Also würde das halt nicht vor ihm machen. Hab ich ihr auch geschrieben dann danach sie fand’s auch ok. 1 Woche später waren wir dann zusammen unterwegs, da hat sie mich noch geküsst dann auf einmal gings Theater los. Ich kenn sie ja zu gut. Immer nach paar Mal treffen braucht sie eine gewisse Distanz, sie fängt dann auch ganz gern an zu drohen oder aus Überforderung an rumzuschreien, aber das hatten wir alles geklärt, dass wir OFFEN kommunizieren. Hat sie dem auch zugestimmt.
Auf jeden Fall war’s dann ganz komisch. Sie brauchte plötzlich wieder Distanz. Also hab ich das versucht zu akzeptieren. Sie schrieb aber immer wieder, sie habe Stimmungsschwankungen sie habe keine Lust rauszugehen, ihr gehts nicht gut. Ok. Hab versucht die Distanz einzuhalten. Hab ihr nur noch liebe Sachen geschrieben „Schlaf gut“ oder „wie gehts Dir“… dann war sie noch einigermaßen normal.
Dann kam ihr Geburtstag gestern. Die Woche schrieb sie immer wieder „ich hab keine Zeit“ „ich will da nicht drüber diskutieren“, „ich will keine Geschenke“ „Du sollst das akzeptieren“, dann kamen so Sachen wie „ich hab einen Partner, eine Freundin, eine nervige Familie, ich will respektiert werden“, lauter so Müll, weil sie ist zwar eine Prost., hat einen Geschäftspartner, aber das war nie Thema, weil wir ja tzdm eine Beziehung haben auch mein Mann damit einverstanden war.
Ich bin ganz locker geblieben. Dann fing sie an mich zu ignorieren dann blockieren.
Davor hat ein gemeinsamer Freund von uns beiden ihr geschrieben, dass ich nach wie vor die Beziehung zu ihr will, dann hat meine Freundin ihm auch gedroht….
Dann wurde es immer schlimmer. Sie hat dann eine neue Freundin aber normale Freundschaft meine ich kennengelernt, kennt sie seit 5 Monaten, die schrieb mir dann eine richtig böse Nachricht. Weil mein bester Freund ich haben meiner Freundin ihr Geburtstagsgeschenk dann vor meiner Freundin ihren Stall gelegt. Ja auf jeden Fall wurde es dann immer irrer. Meine Freundin hat dann Kontakt zu meiner besten Freundin aufgenommen sich über mich ausgekotzt mit dem gleichen schei., dass sie sich nicht respektiert fühlt meine beste Freundin hat ihr dann zum Geburtstag gratuliert da hat meine Freundin normal geantwortet mit der Aussage, dass ihr Partner ihr verbieten würde, dass sie zu mir Kontakt hat. Völliger Quatsch auf jeden Fall. Weil der Geschäftspartner überhaupt mit mir nichts zu tun hat. Alles Müll.
Auf jeden Fall kamen dann noch von meiner Freundin Unterstellungen, die in keinster Art Weise stimmen. sie erzählt ihrer neuen Freundin so einen Müll über mich, dass ich echt erschüttert bin, ich sei eine Lügnerin, ich würde sie hintergehen. Alles Dinge, die null stimmen. Mein bester Freund ich haben dann gestern einen Brief verfasst, in dem ich ihr nach wie vor versichert hab, dass ich nicht so ohne Grund einfach eine Trennung akzeptiere ich mir wünschen würde, dass sie mich bitte mal anruft, ich sie vermisse nach wie vor als meine Freundin sehe….
Bin auf jeden Fall nervlich am Ende musste das mal loswerden. Vielleicht hat jemand einen Tipp, was ich machen kann, dass sie wenigstens mit mir ein klärendes Gespräch führt ?
Liebe Grüße
31.10.2023 12:29 •