darkenrahl
- 7687
- 18325
Zitat von Dalera1994:Zuerst zu mir, bin 29,
Zitat von darkenrahl:Liebe TE, kannst du mir das mal bitte auch zu meinem Verständnis aufklären
Ex-Mitglied
Zitat von simana:Du bist bestimmt nicht ihr Beutechema mit 77 Jahre. Jüngere werden lobend erwähnt. Schau mal eine Seite zurück.
Zitat von Dalera1994:Sie trifft sich jetzt mit Leuten, die ja quasi ihres Gleichen sind.
Alduin
Zitat von Dalera1994:Also wie gesagt Dein Beitrag war klasse. Ich hab da viel rauziehen können. Gut tut sie mir nicht. Hab ich verstanden. Aber ich würde mir das wünschen, dass wir nicht in Hass auseinander gehen.
Zitat von Dalera1994:Ok. Wenn ich jetzt die Trennung akzeptiere…. ich wäre gern weiterhin mit ihr auf einer normalen Ebene. Keine Beziehung. Was mache ich ?
Sie trifft sich jetzt mit Leuten, die ja quasi ihres Gleichen sind. Ich zieh grade um, da ist sie auch voll ausgetickt. Ihre neue Freundin hat keine Wohnung, da steht sie quasi über ihr…
Zitat von Dalera1994:Ihr Verhalten ist derzeit völlig verändert. Sie macht da neue Profilbilder rein, hat sich völlig verändert.. alles Dinge, die sie während unserer Beziehung nie gemacht hat!
Zitat von Dalera1994:Was kann ich tun, dass sie wenigstens noch einmal mit mir spricht ? Mit meiner besten Freundin hält sie noch Kontakt, aber redet mich natürlich weiterhin schlecht. Hast Du eine Möglichkeit, dass ich nochmal an sie rankomme mit ihr ganz vernünftig reden kann ?
Zitat von Dalera1994:Das wäre für mich unglaublich wichtig einfach, weil wir so viel erlebt haben in den 3 Jahren ich einfach total unglücklich wäre, wenn ihr was passieren würde ich so im Streit mit ihr auseinander gegangen bin.
Zitat von Dalera1994:Sie wollte eine normale Beziehung! Dann hat sie gesagt, ihre Ex Freunde haben sie bloß fürs Bett genutzt. Da hab ich sie eben mal rausgenommen, mit auf Geburtstage eben auch draußen außerhalb des Schlafzimmers. Sie war nie mein Spielzeug. Behauptetet aber immer noch, dass ich sie verarsche.
Ex-Mitglied
Zitat von Dalera1994:@Füchsin83 ok… gut verstanden….. ja so sehe ich das auch.
Zitat von Dalera1994:Ich meinte damit, sie trifft sich mit Leuten, die noch weniger haben als sie.