Alduin
- 3151
- 3
- 6036
Alduin
Zitat von Dalera1994:Mein Mann hat sie blockiert sagt mir sie ist charakterlos, mein bester Freund sagt mir, sie sei charakterlos weil er all ihre Ex Freunde kennt, ihre Freundin die davor bei ihr im Stall war, die hat sich schnell entfernt. Immer sind alle anderen schuld, egal es es ist… nur ich häng so an ihr
Zitat von Dalera1994:sie hat mir dann gesagt, sie habe noch nie eine richtige Beziehung gehabt, wohnt alleine
Zitat von Dalera1994:Zuerst zu mir, bin 29, verheiratet, 2 Kinder, 2 Hunde, Katzen 1 Pferd. Mein Nutzername ist der Name meines Pferdes
Zitat von Dalera1994:Ich hab immer meinen Mann, verdiene locker doppelt so viel, hab ne große Wohnung, eigene Wohnung mit Garten, Mercedes etc das war immer ein Problem für sie. Sie lebt in einem kleinen Zimmer. Ich hab damit aber nie ein Problem gehabt.
Zitat von Dalera1994:Die Freundin mit der sie jetzt aktuell befreundet ist, die hat weniger als sie. Verdient weniger, hat keine eigene Wohnung…. da ist sie Feuer Flamme. Verstehe das alles nicht.
Zitat von Dalera1994:Auf jeden Fall kamen dann noch von meiner Freundin Unterstellungen, die in keinster Art Weise stimmen. sie erzählt ihrer neuen Freundin so einen Müll über mich, dass ich echt erschüttert bin, ich sei eine Lügnerin, ich würde sie hintergehen. Alles Dinge, die null stimmen.
Zitat von Dalera1994:Mein bester Freund ich haben dann gestern einen Brief verfasst, in dem ich ihr nach wie vor versichert hab, dass ich nicht so ohne Grund einfach eine Trennung akzeptiere ich mir wünschen würde, dass sie mich bitte mal anruft, ich sie vermisse nach wie vor als meine Freundin sehe….
Zitat von Iunderstand:Dann nehme ich an, es handelt sich um genau dieses Pferd, quasi der Mercedes unter den Pferden…
Dauerverliebt
Alduin
Zitat von Dauerverliebt:Und was hat das Pferd damit zu tun?
Zitat von Dauerverliebt:Und ist das eine offene Beziehung zum Ehemann?
Zitat von Dauerverliebt:Reden wir hier eigentlich immer wieder von der gleichen Frau?
Zitat von Dauerverliebt:Kann mir mal irgendjemand die Dynamik hier aufdröseln?
Dauerverliebt
Zitat von Alduin:Gar nichts, nur als Symbol, wie toll das Leben der TE verläuft. Passend dazu heißt der Gaul wohl auch wie ein preisgekröntes Dressurpferd, ungefähr so als ob du deinen Mercedes La Voiture Noire taufen würdest oder auf deinen Windows PC das Apple-Symbol malst ...
Alduin
Zitat von Dauerverliebt:Aber eine Frage hab ich dann doch noch: woher kennst du den Namen meines Autos? Also von meiner kleinen, weißen Knutschkugel? SCNR. Bin wieder weg. Herrje...
Alduin
Zitat von Hola15:Ich will wirklich nicht auf dem Pferdenamen rumreiten, aber wenn das nicht eine Wald- und Wiesenkreuzung ist oder mit dem eingetragenen Namen nichts zu tun hat, gibts Kriterien für die Namensgebung.
Zitat von Hola15:Und das wäre schon großer Zufall. Ich bin ja mehr in der Fraktion Märchenstunde.
Zitat von Alduin:Gelten die Kriterien für den Wettkampf an sich oder wie funktioniert das? Darf man seinem Pferd nicht jeden Namen geben, den man will? Ich kenne ...