Dalera1994
- 201
- 5
- 25
Emmymaus
Zitat von Dalera1994:in dem ich ihr nach wie vor versichert hab, dass ich nicht so ohne Grund einfach eine Trennung akzeptiere ich mir wünschen würde, dass sie mich bitte mal anruft, ich sie vermisse nach wie vor als meine Freundin sehe…
Knusperl
Zitat von Dalera1994:Sie hat mich dann gefragt was ich will. Hab ich gesagt, mit ihr Leben. Dann sagt sie, sie hat Angst, dass ich sie verlasse ! Sag ich ihr „Ich liebe ...
Iunderstand
Zitat von Dalera1994:Ich war erst nach ihrem Geburtstag blockiert. Zuvor war sie noch ganz normal. Ich hab mir sogar ihren Stall angeschaut wir haben noch zusammen geredet, dass ich dann wieder in ihren Stall ziehe. sie hatte mir versprochen, dass wir uns nie verlieren wollten.
Sie wollte dann aber, dass ich zusammen mit ihrem Ex Freund in ihrem Stall bin. Was ich nicht mitmache. Mit dem hat sie immernoch was am Laufen. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich nicht so in den Stall ziehe mit dem Ex. Wenn dann mit ihr in eine Wohnung. Auch wollte sie mit mir befreundet sein, mal so mal so wie es ihr grade gepasst hat. Sie hat dann am Ende richtig Spielchen gespielt.
Zitat von Dalera1994:Sie wollte am Ende, dass ich mich für Dinge entschuldige, die ich nie getan hab mich rumkommandieren…… quasi als ihr Spielzeug.
Zitat von darkenrahl:Da ich deine vorherigen Threads nicht gelesen habe verstand von Anfang an nur Bahnhof.
Zitat von Dalera1994:Sie hat mich dann gefragt was ich will. Hab ich gesagt, mit ihr Leben. Dann sagt sie, sie hat Angst, dass ich sie verlasse ! Sag ich ihr „Ich liebe Dich“, sagt sie, dass ich das nicht ernst meine das nur so sage!
Zitat von Iunderstand:Wäre ich romantisch, würde ich sagen eine Art neue Weihnachtsgeschichte zur Verfilmung
Iunderstand
Zitat von Hola15:Und das Pferd heißt ausgerechnet Dalera
Iunderstand
Zitat von Hola15:@Iunderstand (Eine) Dalera ist das gerade vermutlich erfolgreichste Dressurpferd/Ausnahmepferd ihrer Reiterin Jessica von Bredow-Werndl. Haben die ...