Ex-Mitglied
- 88925
Ex-Mitglied
Zitat von Dalera1994:@Füchsin83 ja also für mich war sie nicht nur Affaire sondern eher Beziehung. Sie war schon viel mehr integriert als ne normale Affaire.
Zitat von Dalera1994:Sorry ich kann nicht so abschließen. Sie hat mich Montag noch geküsst, dann am WE ist Schluss. Bisher kam sie immer wieder aber bin mir halt unsicher dieses Mal .
KlausHeinrich
Zitat von Dalera1994:In einer normalen Beziehung kann man doch miteinander reden?
Zitat von Dalera1994:Ich kann doch meine Freundin nicht sitzen lassen, wenn ich weiß es geht ihr schlecht ?
Zitat von Dalera1994:dass ich will, dass es ihr gut geht ?
Zitat von Dalera1994:Freundin ihr Geburtstagsgeschenk dann vor meiner Freundin ihren Stall gelegt.
Zitat von Füchsin83:Die Nummer mit Pferd, der karren, meerschweinchen und anderer statussymbole check ich übrigens auch nicht
Zitat von Dalera1994:weil sie ist zwar eine Prost.,
KlausHeinrich
merretich
Zitat von Dalera1994:Man darf halt nicht vergessen. Ich hab immer meinen Mann, verdiene locker doppelt so viel, hab ne große Wohnung, eigene Wohnung mit Garten, Mercedes etc das war immer ein Problem für sie. Sie lebt in einem kleinen Zimmer. Ich hab damit aber nie ein Problem gehabt. ABER ich hab sie IMMER in alles mit ...
Zitat von Dalera1994:Ich bin auch kein Mensch, der prahlt mit seinen Sachen.
Zitat von Dalera1994:Die Freundin mit der sie jetzt aktuell befreundet ist, die hat weniger als sie. Verdient weniger, hat keine eigene Wohnung…. da ist sie Feuer Flamme. Verstehe das alles nicht.
Zitat von Dalera1994:Ich wollte am Ende auch mit ihr zusammen ziehen. Da hat sie dann plötzlich einen Rückzieher gemacht