Keno90
- 41
- 1
- 33
Keno90
Martin123
Zitat von Keno90:Hallo, ich (33) lese hier seit etwa zwei Wochen mit und möchte jetzt auch mal schreiben, was bei mir los ist. Hab mich vom Inhalt des Textes für das Unterforum entschieden. Im Ex zurück gewinnen würde es aber auch passen. Meine Exfreundin (31) hat Ende November nach 5 Jahren Beziehung mit mir Schluss ...
Zitat von Keno90:Wieso errege ich Mitleid, wenn ich Frage, wie die Wohnungssuche läuft?
Keno90
Zitat von DieSeherin:du hast anfangs geschrieben, dass ihr in eine günstigere gegend gezogen seid!?
Keno90
Anastasia1971
Zitat von Keno90:Konnten uns vorerst auf ein Wechselmodell einigen. Letzte Woche war ich weg und diese ist sie nicht da. Hab jetzt allerdings erfahren, dass sie nicht ...
Keno90
Zitat von Anastasia1971:Ganz ehrlich: mit herzensgut hat das nichts zu tun! ich hab das jetzt nicht alles gelesen, aber jemanden einfach aus der Wohnung zu schmeißen ist, ...
Zitat von Keno90:Ja, sie hat nur eine Freundin und die Familie ist weit weg und wenn sie dem zugestimmt hat, war ihr das glaub ich auch klar aber das sie nirgends unterkommt hätte ich nicht gedacht
Wencke84
Wencke84
Anastasia1971
Zitat von Martin123:Klingt schlimm. Aber - vielleicht hilft dir diese Erkenntnis - ist der absolute Klassiker. Diese Aussgen von wegen die Gefühle sind halt ...
Wencke84
Keno90
Zitat von Keno90:War nett zu ihr und hab kurz von der neuen Wohnung erzählt
Zitat von Keno90:überlegt hier die Zelte abzubrechen und auch wegzuziehen...Wohin ist ja wohl klar, zum Neuen
Zitat von Keno90:Es ist einfach so schwer das zu verarbeiten, wenn immer was neues kommt