Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Keno90:Gab aber keine Reaktion ihrerseits.
Keno90
Zitat von Urmel_:Kopf hoch, die miesen Gefühle werden weniger. Ohne Liebe kein Verlust. Kannst natürlich auf Liebe verzichten, wenn du keinen Verlust willst, aber so ein Leben ist dann auch nicht wirklich toll.
Zitat von Keno90:Hab ihr gesagt, dass ich es kacke finde dazu gezwungen zu sein und mir das nicht leicht fällt aber auch, dass es mir gerade gut geht und ich möchte, dass das so bleibt.
Keine Ahnung, ob das klug war...
Keno90
Keno90
coke
Zitat von Keno90:Bin Samstag Abend das erste Mal alleine im Kino gewesen und gestern hab ich mich ins Kaffee gesetzt und Menschen beobachtet. Tat mir beides ganz gut, ...
Keno90
Heart_vs_Brain
Keno90
Zitat von Heart_vs_Brain:Deine Idee mit der Kontaktsperre finde ich daher gut und würde dir raten, das auch weiter durchzuziehen
Zitat von Heart_vs_Brain:Sich eine neue Wohnung suchen ist ein sehr endgültiger Schritt, weshalb du das wahrscheinlich aktuell noch hinauszögerst, was ich verstehen kann...
Zitat von Heart_vs_Brain:Versuch vielleicht auch, nicht mehr von dir aus von deinem Tag zu erzählen etc.
Heart_vs_Brain
Zitat von Keno90:Das verstehe ich nicht ganz? Ihr das schreiben tue ich nämlich nicht.
Keno90
Zitat von Keno90:Ich hab einfach das Gefühl, ich muss schnell was machen, sonst drehe ich am Wochenende, wenn sie wieder zu dem Typen fährt, durch.
Heart_vs_Brain
Zitat von Keno90:Nur deswegen versuche ich, glaube ich zumindest, überhaut etwas Kontakt in der aktuellen Situation halten zu müssen.
Denn, wenn wir schreiben überlass ich sie wenigstens nicht ganz dem Neuen...Das klingt, wenn ich das so lese, allerdings schon etwas..in Ermangelung eines besseren Wortes...hinterhältig
Zitat von Keno90:Denn, wenn wir schreiben überlass ich sie wenigstens nicht ganz dem Neuen...Das klingt, wenn ich das so lese, allerdings schon etwas..in Ermangelung eines besseren Wortes...hinterhältig