Marcell
- 681
- 6
- 963
Marcell
Anastasia1971
Zitat von Brennessl:ganz ehrlich, warum sagst du sowas abwertendes zu dem menschen den du (angeblich) liebst? sie findet sich selbst nicht hübsch, ist anscheindend ...
Anastasia1971
Zitat von Marcell:@Keno90 das Herz wird noch lange nach trauern aber der Verstand muss handeln . Wir haben das alle hier durch , alle die selben Fehler gemacht und ...
Marcell
Anastasia1971
Zitat von Marcell:@Anastasia1971 sicher ist das nicht . Ich spreche aber nur wie ich denke und ich würde keine Partnerin wollen . Die 5 Jahre mit ihren Partner ...
coke
Zitat von Keno90:Sie meinte nur noch, dass sie in sowas nicht gut ist.
Zitat von Keno90:Darauf meine erste Frage: Magst du ihn und fühlst du dich zu ihm hingezogen? Antwort: Weiß ich nicht
Naja dachte ich mir. Eigentlich hat sie einen guten Charakter, sie wird dich schon nicht belügen.
Zitat von Keno90:Da kam mir auch das erste Mal der Gedanke, dass sie sich da von dem Typen und ihrer besten Freundin vielleicht auch reinreden lässt, wie sie mit der Trennung umgehen soll und sich Worte in den Mund legen lässt.
Keno90
Zitat von Anastasia1971:Ich denke du hast ein Problem mit deinem Selbstwert . Das ist ganz klassisch, wenn man so etwas sagt zu seinem Partner.
Auch was du hier so schreibst. Ganz klar, du hast ein Problem!
Zitat von coke:Für mich fühlt sich das irgendwie so an als wäre diese Beziehung, wie hier jemand schon sagte, schon viel früher in die Binsen gegangen und sie versucht jetzt, sich möglichst ohne Verantwortungsübernahme rauszuziehen. Wenn es nicht klappt, bist Du noch da. Sie hält Dich warm.
Keno90
Zitat von coke:Wie passt das denn damit zusammen, dass sie nun auf einmal so anders und Deiner Ansicht nach ferngesteuert ist?
Marcell
Ahornbaum
Keno90
Ahornbaum
Anastasia1971
coke
Zitat von Keno90:Weil sie nicht weiß, wie sie mit der Situation Trennung umgehen soll, weil ihr das völlig unbekannt ist. Und wenn man da die falschen um Rat fragt, so wie ihre beste Freundin, die Männer tatsächlich genauso behandelt (Mehrfach erlebt in den letzten fünf Jahren) Kommt das bei raus. Ich kann ihr nicht ...
Keno90
Zitat von Anastasia1971:Meiner Meinung nach hat sie Dich nicht betrogen. ich habe es so gelesen, dass sie dir ganz klar gesagt hat, sie möchte die Beziehung nicht mehr. Und danach hatte sie 6.
Zitat von Anastasia1971:Ich bin der Meinung, du solltest aus deiner Opferrolle rauskommen. Arbeite da dran.
Zitat von Anastasia1971:Sie hat ein Recht, ihr Leben so zu leben wie sieht das möchte.
Zitat von Anastasia1971:Sicher ist Rücksicht der richtige Weg. Und sie hat ein paar Fehler gemacht. Aber nicht schlimmes.
Zitat:Vielleicht ist sie auch einfach unreif.
Sagtest Du nicht, Du bist ihre erste feste Beziehung? Dann würde das ja passen.
(Oder meintest Du das mit unbeholfen? Vielleicht rede ich hier gerade an Dir vorbei. Sorry. Wir haben wohl einen ähnlichen Eindruck.)