Leon80
- 12
- 1
- 20
Zitat von Leon80:Wir waren 6,5 Jahre in einer Fernbeziehung, die gut lief, eigentlich,
Zitat von Leon80:in einer Fernbeziehung, die gut lief, eigentlich,
Zitat von Leon80:Alle 14 Tage hatte sie Wochenenddienst. Deswegen auch nur alle 14 Tage sich sehen. Ich sprach das ganze auch an, da meinte sie nur, ich solle mich nicht so anstellen.
Zitat von Leon80:Ich fühlte mich in den letzten 4,5 Jahren nicht gut
Zitat von Elfe11:ok es kam falsch rüber, ich sah sie zu keinen Zeitpunkt als meinen Besitz an ! Und was den Antrag betrifft, da muss liebe im Spiel sein, war zum schluss nicht mehr gegeben Heiraten ist für mich eine Lebensentscheidung und nicht eine Inn Sache. Heute Hochzeit, Morgen Scheidung nein Danke.Eine Beziehung ohne S. läuft nicht gut! Und ja, sie hat eine Mutter, eine Schwester, eine Freundin und ein Patenkind. Das darf sie alles haben. Ist legitim. Sie ist nicht dein Besitz! Dasnennt dich soziale Kontakte. Wer will schon 6,5 Jahre Fernbeziehung? Keiner. Warum hast du ihr keinen Antrag gemacht? ...
Zitat von Leon80:Im Nachhinein betrachtet weil ich vermutlich treu doof war, und nicht aufgeben wollte.
Zitat von Leon80:Wir waren 6,5 Jahre in einer Fernbeziehung, die gut lief, eigentlich,
Zitat von Leon80:6,5 Jahre in einer Fernbeziehung, die gut lief
Zitat von Leon80:Wir haben uns 2x im Monat getroffen, einmal fuhr ich zu ihr, einmal kam sie zu mir. Wenn ich bei ihr war, dann war es immer entspannt schön. War sie bei mir war ich abgeschrieben, wegen ihren eigenen Interessen.
Zitat von Leon80:unterstützt man sich gegenseitig, war nicht der Fall.
Zitat von Leon80:Es verlagerte sich immer mehr zu ihrer Freundin,
Zitat von Leon80:Ich sprach das ganze auch an, da meinte sie nur, ich solle mich nicht so anstellen.
Zitat von Leon80:Als dann der Ostsee Urlaub anstand, sagte sie mir vor der Abreise, Du Schatz, wir sind im übrigen zu viert
Zitat von Leon80:Mein Verlangen nach ihr, ist dann irgendwann auch eingefroren,
Zitat von Leon80:Am 22.02 teilte sie mir dann mit ich würde sie nicht mehr lieben
Zitat von Leon80:das Fragezeichen ist geblieben.
_Summer_
Zitat von Leon80:Wir waren 6,5 Jahre in einer Fernbeziehung, die gut lief, eigentlich, über Probleme konnten wir immer reden.
Zitat von Leon80:Ich sprach das ganze auch an, da meinte sie nur, ich solle mich nicht so anstellen.
Zitat von Leon80:Ich fühlte mich in den letzten 4,5 Jahren nicht gut Deswegen das von mir verlangt wurde das ich mich mit ihrer besten Freundin zu arrangieren hätte.
Zitat von Leon80:Als dann der Ostsee Urlaub anstand, sagte sie mir vor der Abreise, Du Schatz, wir sind im übrigen zu viert Ich: Wie zu viert ? Sie klärte mich dann auf. Sie fuhr dann ohne mich los.
Zitat von Leon80:Am 22.02 teilte sie mir dann mit ich würde sie nicht mehr lieben, und deshalb habe sie beschlossen sich von mir zu trennen.
Zitat von Leon80:Die Option Das sie mir eine Freundschaft anbietet habe ich so stehen gelassen.
Zitat von Leon80:Versteht mich nicht falsch, aber redet man nicht als erstes mit dem Freund oder Mann darüber, denn das betrifft.
Zitat von Leon80:Fragezeichen ist geblieben
Zitat von Leon80:Hab ich da was nicht verstanden als Mann.
Zitat von yessi78:Was ich lese ist ein mimimi, anstatt sich mit seinen eigenen Bedürfnissen auseinanderzusetzen und deren Erfüllung konstruktiv und eigenverantwortlich anzugehen.
Zitat von _Summer_:@Leon80 Hallo Leon80 Eins fällt doch sehr auf,meiner Ansicht nach zumindest. Das seh ich im gesamten Text nicht. Das ist miteinander reden? Da wurde auch nicht auf Augenhöhe geredet. Und hier wurde auch nicht wirklich auf Augenhöhe geredet. Das ist auch keine Kommunikation auf Augenhöhe. Wieder keine ...