_Summer_
- 88556
_Summer_
Zitat von Leon80:Genau das weiss ich nicht, vielleicht das ich immernoch an das Gute im Menschen glaube. Weil ich eben keiner bin der davon rennt wenn es kompliziert wird.
Zitat:Und was den Antrag betrifft, da muss liebe im Spiel sein,
Zitat von Leon80:Im Nachhinein betrachtet weil ich vermutlich treu doof war, und nicht aufgeben wollte.
Zitat von Milly85:By the way, du hast hier selbst geschrieben, dass du sie am Ende nicht mehr geliebt hast, und sie deshalb nicht heiraten wolltest.
Zitat von Leon80:Beziehungen haben für viele keinen Wert mehr, worum es sich zu kämpfen lohnt. Bin halt aus einer anderen Generation enstanden. wo das Füreinander und Miteinander noch einen Wert besaß.
Geheimnis
Sorgild
Zitat von Leon80:Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht ob ich hier Richtig bin, Ich hab eine seltsame Trennung hinter mir, im Februar diesen Jahres wurde ich verlassen. Wir waren 6,5 Jahre in einer Fernbeziehung, die gut lief, eigentlich, über Probleme konnten wir immer reden. Ich fühle mich auch irgendwie ausgenutzt. Immer wenn sie ...
Sorgild
Zitat von Leon80:ch schwor an den beiden Gräbern ! Aufgeben ist keine Option ! Selbst dann nicht wenn es mich mein eigenes Leben kostet, physisch wie auch psychisch
Zitat von Leon80:Durch meinen Zusammenbruch erkannte ich aber auch, ich muss lernen, meine eigenen gesetzten Grenzen zu beachten und zu respektieren.
_Summer_
_Summer_
DonaAmiga
Zitat von Leon80:Ja. Du warst kostenloses Hotel mit Gratisverpflegung.Bin, war ich nur Mittel zum Zweck?
Zitat von Leon80:Sei froh und mach damit weiter.Ich hatte auch seitdem keinen Kontakt mehr zu ihr.