334

Warum zieht er weg, wenn er mich angeblich liebt?

E
@Catalina Ja ich weiss einfach nicht wies richtig ist. Ich möchte einfach dass es irgendwie bergauf geht und nicht immer wieder zurück.

Und es k....zt mich irgendwie auch echt an, dass ich WEISS das es GUT ist das er weg ist. Denn ich WEISS auch das er n Hohlbrot war.
Ich mache auch nicht den Fehler das ich ihn nach der Trennung idealisiere und nur das Schöne sehe und alles Negative verdränge.

Nein mir ist bewusst, der hat nix getaugt und es passt auch nicht und lieber den Vogel los sein und erstmal alleine, als weiter Zeit mit ihm vergeuden ABER trotzdem bin ich so unglücklich und das nervt mich richtig an mir selbst.

Ich weiss das es gut so ist das es ausseinander gegangen ist und auch das er es akzeptiert hat. Denn es wäre schwerer würde er weiter kämpfen und ankommen UND TROTZDEM das es gut ist dass er weg ist...leide ich als hätte ich die Liebe meines Lebens und die schönste Beziehung die ich hatte verloren und würde nie wieder glücklich werden.

Nein das ist nicht der Fall und trotzdem kann ich nicht optimistisch, glücklich nach vorne schauen.

Das ist doch Blöd.

04.07.2023 18:02 • #91

Catalina
Zitat von Einfallslos:
UND TROTZDEM das es gut ist dass er weg ist...leide ich als hätte ich die Liebe meines Lebens und die schönste Beziehung die ich hatte verloren und würde nie wieder glücklich werden.

Das ist doch verständlich. Du hattest Träume, Wünsche, Hoffnungen, hast vermutlich einiges in diese Beziehung investiert und nun ist er weg und hat eine Lücke in deinem Leben hinterlassen. Ich glaube, du leidest nicht unbedingt wegen ihm, sondern mehr wegen der Enttäuschung, kann das sein?

04.07.2023 21:52 • #92

A

Warum zieht er weg, wenn er mich angeblich liebt?

x 3

E
@Catalina Ja das habe ich auch schon einmal überlegt.

Gerade weil ich ihn auch selten vermisse als Mensch. Also weder Gespräche, noch die Anwesenheit, noch körperliches. Sondern es ist eher so dieses Jetzt bin ich wieder alleine, muss wieder von vorne anfangen und gleichzeitig auch dieses es hat wieder nicht gereicht, ich war es wieder nicht WERT.

Aber GEdanken wie Ich liebe ihn so und habe ihn jetzt verloren, das fehlt bei mir.

Möchte mich aber heute mal selbst loben. Wir haben jetzt halb fünf und ich habe ausnahmsweise bisher keinen schlechte Tag. Hatte zwar auch viel auf ARbeit zu tun, so dass ich kaum Zeit hatte an ihn zu denken...aber hey...immerhin.

05.07.2023 15:29 • x 5 #93

A
Zitat von Einfallslos:
Möchte mich aber heute mal selbst loben. Wir haben jetzt halb fünf und ich habe ausnahmsweise bisher keinen schlechte Tag. Hatte zwar auch viel auf ARbeit zu tun, so dass ich kaum Zeit hatte an ihn zu denken...aber hey...immerhin.

Das klingt toll! Gratuliere und lobe dich öfter mal selbst, das tut gut!

05.07.2023 15:31 • x 1 #94

E
Er hat gerade angerufen. Bin nicht ran gegangen. Spüren die es wenn es einem mal gut geht?

05.07.2023 16:24 • x 1 #95

Happylife1981
Ja, auf jeden Fall.
Es wird auch nicht der letzte Versuch einer Kontaktaufnahme sein.

05.07.2023 16:25 • #96

E
@Happylife1981 Hat auf die Mailbox gesprochen. Er würde kurz mit mir reden wollen. Will ich nicht. Grundsätzlich nicht. Bin neugierig was er zu sagen hat. JA. Aber will nicht mit ihm reden. Passt auch nicht. Hab meinen Sohn heute.

05.07.2023 16:31 • x 1 #97

A
Zitat von Einfallslos:
@Happylife1981 Hat auf die Mailbox gesprochen. Er würde kurz mit mir reden wollen. Will ich nicht. Grundsätzlich nicht. Bin neugierig was er zu sagen hat. JA. Aber will nicht mit ihm reden. Passt auch nicht. Hab meinen Sohn heute.

Oje, das tut mir leid, dass er dich nicht in Ruhe lässt. Bleib stark, bleib bei dir und deinem Sohn und macht euch einen entspannten Abend.

05.07.2023 16:42 • #98

Happylife1981
Wenn Du nichts mehr von ihm hören möchtest gibt es eine ganz einfache Lösung...

05.07.2023 16:44 • #99

E
@Ava75 Ich überlge jetzt nur ob ich ne Nachricht schreibe dass ich keine Zeit habe, denn Mittwoch ist normalerweise mein Sohn bei seinem Vater. Heute ausnahmsweise nicht.
Ich will jetzt nicht das Risiko eingehen, dass er davon ausgeht ich wäre alleine und herkommt und klingelt.

Denn das ist ihm zuzutrauen. Das letzte Mal als er mich kontaktiert hat war das mitten in der Nacht.

Und das er hier steht und klingelt wenn mein Sohn hier ist, das möchte ich unter keinen Umständen.

05.07.2023 16:46 • #100

A
Zitat von Happylife1981:
Wenn Du nichts mehr von ihm hören möchtest gibt es eine ganz einfache Lösung...

hab meinen Ex auch blockiert und seine Nummer gelöscht, damit ich nicht in einer schwachen Stunde in Versuchung komme, mich zu melden.

05.07.2023 16:47 • x 2 #101

A
Zitat von Einfallslos:
@Ava75 Ich überlge jetzt nur ob ich ne Nachricht schreibe dass ich keine Zeit habe, denn Mittwoch ist normalerweise mein Sohn bei seinem Vater. Heute ausnahmsweise nicht. Ich will jetzt nicht das Risiko eingehen, dass er davon ausgeht ich wäre alleine und herkommt und klingelt. Denn das ist ihm zuzutrauen. Das ...

Ich habe den Stein der Weisen auch nicht, ich würde dennoch nicht antworten. Wenn er da steht kannst ihm immer noch sagen, dass du nicht mehr mit ihm reden willst und dein Sohn da ist. Also ihn nicht rein lassen. Ich würde das riskieren, denn sonst hängst wieder im Kontakt drinnen.

05.07.2023 16:52 • x 1 #102

E
@Ava75

Ich bin auch so ein mal eben kontaktieren wenn man schwach ist Fall. Deshalb hatte ich alles von ihm gelöscht. Habe auch blockieren wollen, aber dann ist mir aufgefallen, dass wenn ich ihn blockiere ja seine Nummer weiter unter blockiert steht. Also habe ich einfach alles gelöscht. Hat auch super geklappt. Hat mich ja jetzt auch 2 Wochen?!? oder so in Ruhe gelassen.

Naja ich habe ihm nun geschrieben das ich keine Zeit habe, da mein Sohn da ist. Und jetzt bin ich da wieder raus.Wenn er mir etwas wichtiges zu sagen hat, kann er es schreiben oder mir auf die Mailbox plappern. bis dahin wird wieder alles gelöscht.

05.07.2023 16:54 • #103

E
Es kam nun Ok - sorry wollte nicht stören. Es gibt nichts bestimmtes. Ich wollte mit dir gerne sprechen.

Hm....schreib ich jetzt nix mehr dazu. Er hat mir ja keine Frage gestellt auf die ich was antworten müsste

05.07.2023 16:55 • #104

E
Oh man, jetzt hab ich einem anderen Mädel geraten ihren Ex zu blockieren und ich habs selbst nicht gemacht und lass mich jetzt einlullen. Naja noch hat es mich nicht aus der Bahn geworfen. Ich hör mir jetzt ein Hörbuch an und leg das Handy beiseite.

Mir geht es heute echt ganz gut und ich möchte das es so bleib. Fertig, Ende, Aus

05.07.2023 16:57 • x 1 #105

A

x 4