Einfallslos
- 88737
Einfallslos
Zitat von Einfallslos:UND TROTZDEM das es gut ist dass er weg ist...leide ich als hätte ich die Liebe meines Lebens und die schönste Beziehung die ich hatte verloren und würde nie wieder glücklich werden.
Einfallslos
Ava75
Zitat von Einfallslos:Möchte mich aber heute mal selbst loben. Wir haben jetzt halb fünf und ich habe ausnahmsweise bisher keinen schlechte Tag. Hatte zwar auch viel auf ARbeit zu tun, so dass ich kaum Zeit hatte an ihn zu denken...aber hey...immerhin.
Einfallslos
Einfallslos
Ava75
Zitat von Einfallslos:@Happylife1981 Hat auf die Mailbox gesprochen. Er würde kurz mit mir reden wollen. Will ich nicht. Grundsätzlich nicht. Bin neugierig was er zu sagen hat. JA. Aber will nicht mit ihm reden. Passt auch nicht. Hab meinen Sohn heute.
Einfallslos
Ava75
Zitat von Happylife1981:Wenn Du nichts mehr von ihm hören möchtest gibt es eine ganz einfache Lösung...
Ava75
Zitat von Einfallslos:@Ava75 Ich überlge jetzt nur ob ich ne Nachricht schreibe dass ich keine Zeit habe, denn Mittwoch ist normalerweise mein Sohn bei seinem Vater. Heute ausnahmsweise nicht. Ich will jetzt nicht das Risiko eingehen, dass er davon ausgeht ich wäre alleine und herkommt und klingelt. Denn das ist ihm zuzutrauen. Das ...
Einfallslos
Einfallslos
Einfallslos