Happylife1981
- 1279
- 2896
Einfallslos
Zitat von Happylife1981:Was tust Du denn aktiv? Du hast ja jetzt viele Tipps bekommen. Hilft Dir garnichts davon?
Einfallslos
Zitat von Purzelbärchen:Verstehe Dich vollkommen. In den ersten 2 Wochen gings mir genauso. Jetzt sind es fast 5 Wochen und es wird besser. Trotzdem heul ich mir täglich die Augen aus. Lg.purzelbärchen
Einfallslos
Zitat von Happylife1981:Deswegen hab ich Dir ja vorgeschlagen Dir zB 3 Dinge für den Tag vorzunehmen. Du solltest nach 3 Monaten wirklich versuchen aus dem Loch rauszukommen. Fühl Dich mal fest gedrückt! Mit wem sprichst Du über Deine Sorgen?
Einfallslos
Zitat von Happylife1981:Liegt es vielleicht garnicht an Deinem Ex, sondern daran, dass Du einfach traurig bist wieder allein zu sein? Ich war nach meiner letzten Beziehung an so einem Punkt. Ich hab mich dann hingesetzt und eine Liste geschrieben was ich machen möchte und immer wenn ich was getan habe dies gestrichen. Heute noch schreibe ...
Einfallslos
Itsmehere
Natasa
Zitat von Einfallslos:Man macht doch aber keine Pläne ohne den Partner und ohne ihn zu informieren und das sonst wie weit entfernt.
Einfallslos
Ava75
Zitat von Einfallslos:Ich habe schon wieder eine Nachricht per SMS erhalten. Ob ich auf ein Fest in der Nähe mitgehe.
ICh habe nicht reagiert
Zitat von Einfallslos:Achso ich hab weder auf die letzte noch auf diese Nachricht reagiere
Einfallslos
Zitat von Ava75:Sehr stark von dir. Es wäre eine Katastrophe, wenn du mit ihm auf das Fest gehst, ihm wieder Raum gibst, das kann nur nach hinten losgehen. Das sind Männer , die sich unglaublich ins Zeug legen, sobald die Beziehung vorbei ist, sich aber in der Beziehung nicht um wirkliche Nähe, gemeinsame Pläne kümmern. Guten ...
Einfallslos