Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von Einfallslos:Mir macht es so zu schaffen das ich für ihn nur eine Art Spielzeug/Zeitvertreib war ohne tiefere Gefühle so wie ich sie hatte. Das Gefühl nicht geliebt worden zu sein und dass die letzten 1,5 Jahre nicht echt waren machen mir zu schaffen.
Zitat von Einfallslos:Er ist da kalt.
Zitat von Einfallslos:Hab jetzt noch eine Nachricht. Ihm ist klar geworden er will ohne mich nicht sein....
Okay, hätte eher gedacht er übernimmt jetzt einmal! VErantwortung für sein Handeln und steht dazu das ich nichts weiter war als ein doofes Trostpflaster... ABer da habe ich wohl zu viel Hoffnung in ihn gesteckt.
Es war nur das übliche... bla bla Brösel hinwerfen und mal schauen ob se drauf einsteigt.
Zitat von Einfallslos:Wahrscheinlich wollt er nur anrufen und fragen wie es mir geht und sich hinterher freuen das es mir nicht gut geht. Aber diesen Gefallen werde ich ihm nicht tun. Ja es geht mir sch. die meiste Zeit und wahrscheinlich habe ich auch noch nicht begriffen dass es wirklich vorbei ist aber die Genugtuung das es mir schlecht geht die gebe ich ihm nicht.
Zitat von Einfallslos:Wenn er es gut sein lässt, bestätigt es mich ja in der Annahme das ich ihm nicht wichtig bin und nehme es hin. Dieses ich werde dich dann in Ruhe lassen hat bei mir noch nie funktioniert weil ich mir dann immer denke ja dann lass es halt, bin dir eh nicht wichtig genug
Zitat von Happylife1981:Negative Glaubenssaätze gilt es aufzulösen.
Einfallslos
DieDirekte
Einfallslos
Zitat von DieDirekte:@Einfallslos Sorry, du fliegst gerade hartnäckig wie eine Fliege immer wieder gegen die unsichtbare Glasscheibe: Du hängst fest, es geht dir schlecht, du richtest die unguten Gefühle (oder „Schuld“) nahezu gegen dich. Damit bindest du dich regelrecht an die Situation. Warum bist du nicht richtig wütend und ...
Dauerverliebt
Zitat von Einfallslos:Und per E-Mail mit Absicht nach der Trennung unter die Nase gerieben das er Tindern wird nur um mich zu verletzen.
Ella
Zitat von Dauerverliebt:Sein Verhalten ist kindisch und dümmlich. Manchmal muss man in gleicher Münze zurückzahlen.
Einfallslos
Zitat von Dauerverliebt:Und spätestens da wäre ich an deiner Stelle runtergegangen, hätte mir irgendeinen Typen gegriffen auf einen Kaffee eingeladen, ein schönes Selfie mit ihm gemacht und zurückgeschrieben, dass ich nichtmal Tinder brauche... Bumm.. Sein Verhalten ist kindisch und dümmlich. Manchmal muss man in gleicher Münze ...
Dauerverliebt
Zitat von Ella:Muss man das? Man kann vielleicht das selbe tun - im Sinne von Auge um Auge, Zahn um Zahn, aber es wird nie dasselbe empfunden von dem anderen, weil er schon lange in einer völlig anderen emotionalen Lage ist. Ihm wird so ein kindliches Selfie höchstwahrscheinlich egal sein. Du hast in mehreren Threads diese ...
Ava75
Zitat von Einfallslos:Es müsste mir schon wesentlich besser gehen und ich habe die letzten Tage das Gefühl dass alle Fortschritte dahin sind.
Zitat von Einfallslos:Ich möchte ungern wieder Anti-Depressiva nehmen
Zitat von Einfallslos:ch weiss ich sollte viel weiter sein und viel stärker aber ich schaffe es derzeit nicht
Einfallslos
Zitat von Ava75:Es tut mir leid zu lesen, dass es dir nicht gut geht. Ich finde, du solltest dich nicht zusätzlich unter Druck setzen mit Es sollte mir schon besser gehen, denn dann hast du auch noch das Gefühl, etwas falsch zu machen. Mir persönlich geht es wesentlich besser, wenn ich mein Befinden so annehme, wie s ...
Ava75
Zitat von Einfallslos:Ich war dann am frühen Nachmittag mit einer Bekannten verarbredet und hatte wie so oft die letzte Zeit keine Lust. Habe es aber durchgezogen und muss sagen das es mir gut getan hat und ich mich gerade auch ganz gut fühle.
Einfallslos
Zitat von Ava75:Ich kenne solche Rückzugstendenzen auch und muss mich auch oft aufraffen, mich zu verabreden, aber es tut gut. Das mit dem rausfallen aus den Routinen kenne ich auch, ich habe dann wenig Kraft für den Haushalt und schaffe nur das Nötigste, irgendwie antriebslos, hier hilft mir, mich nicht zu überfordern, sondern ...
Zitat von Einfallslos:Bei anderen Ex-Partnern habe ich auch getrauert aber es ging irgendwann vorran. Im MOment habe ich das Gefühl ich komme nicht von der Stelle
Einfallslos