Einfallslos
- 88747
Einfallslos
Margerite
Zitat von Einfallslos:Wozu ist mir das passiert und was kann ich daraus lernen
Margerite
Zitat von Einfallslos:Aber wenn jemand sich nach wenigen Wochen/Monaten mit Beziehungsabsicht mit anderen weiter tindert, sich mit einer trifft. Seine Freundin mehrfach verleugnet, sie mehrfach belügt, ihre Dinge die die Zukunft betreffen vormacht, wiederrum andere Dinge die die Zukunft betreffen gar nicht erzählt und sie eigentlich 0 mit einbezieht, dann sind das einfach so viele Fehler die einfach nciht mehr gehen und die man dann nicht mehr unter blöd gelaufen abhaken kann. Zumindest ich nicht.
Einfallslos
Zitat von Margerite:Das ist genau das, warum wir in solche Situationen kommen. Sie sind Fingerzeige, deutliche Hinweise dass wir viiele Dinge nicht beachtet haben oder darüber hinweg gegangen sind. Für ihn war es immer eine bequeme Lösung mit Dir. Er hatte Jemanden, er hatte Sx, Nähe und Vertrauen sind ihm denke ich viel ...
Einfallslos
Zitat von Margerite:Nein, man muss und kann nicht alles akzeptieren. Aber es stand Dir jederzeit frei schon bei den ersten Anzeichen, dass Du die Beziehung beendest. Du hättest Dir das nicht so lange antun müssen, hättest Du die Realität angeschaut. Ich nehme mich da nicht aus. Bereits nach den ersten fünf Monaten war mir klar, es ...
Einfallslos
Einfallslos
Ava75
Einfallslos
Ava75
Einfallslos
Ava75
Zitat von Einfallslos:@Ava75 Alter Falter das ist aber auch ne Nummer....und das Schlimmste an so Storys ist ja eigentlich, dass wenn so etwas gescheit kommuniziert würde ...
Einfallslos
Zitat von Ava75:Es ist eines der vielen Beispiele zum Thema nicht einbezogen werden. Natürlich habe ich kein Problem, wenn der Partner vereist. Allerdings doch nicht ohne Verabschiedung, ohne Information und ohne Rückruf am Vorabend (ihm ging es schlecht, ich habe mir Sorgen gemacht !)
Ava75
Einfallslos