334

Warum zieht er weg, wenn er mich angeblich liebt?

E
@Happylife1981 Ich wüsste nicht wie. Hab auch gegoogelt und NICHTS gefunden.

Mailbox kann er auch drauf sprechen. Wenn er das macht bekomme ich sogar eine Benachrichtigung von der Mailbox. Wenn er nur anruft aber nicht auf der Mailbox landet dann erscheint auch dass im blockiert Ordner.

Das liegt wohl daran das die Blockiereinstellung am Telefon vorgenommen wird. Wenn er anruft landet er aber zuerst auf der Box und hier ist eben diese Blockierung nicht vorhanden. DEshalb bekomm ich Info von der Mailbox wenn er draufgesprochen hat.

Glaub mir, ich habe gegoogelt und gegoogelt aber ich habe keine Möglichkeit gefunden.

Es ist an mir so taff zu sein nicht in den blockiert ORdner zu schauen und ich hab das heute auch gut geschafft aber einmal ist es jetzt passiert und da habe ich das gelesen.

15.07.2023 19:37 • x 2 #196

A
Das ist sehr mühsam. Ich hab das auch mit dem blockiert Ordner, ich schau auch jeden Tag rein,meine Angst, dass er keine Ruhe gibt war am Anfang riesig. Mittlerweile 4 Wochen-morgen - Fundstelle und ich brauche das so sehr. Daher tut es mir umso mehr leid, dass deiner keine Ruhe gibt. Ich kann dir sagen,was dich erwartet wenn du zurück gehst: die nächste Trennung in ein paar Monaten, dein Sohn und deine Eltern werden dich nicht mehr recht ernst nehmen, du dich auch nicht und die nächste Trennung wird um nichts besser. Also bitte bleib jetzt standhaft, und sitze das aus !

15.07.2023 20:20 • x 3 #197

A

Warum zieht er weg, wenn er mich angeblich liebt?

x 3

E
@Ava75

Ja ich hab jetzt für den Fall der Fälle die Rollos runter gemacht, die Klingel ausgestellt.

Er weiss genau das Taten folgen müssten... Taten ist natürlich schwer....weil welche Taten lassen verloren gegangenes Vertrauen wieder finden. Wird schwer.

Aber er ist auch nicht bereit irgendwas zu tun seit Wochen immer nur irgenwelche Nachrichten mit ähnlichem Inhalt...und die einzige Tat war mir meine Sachen zurück zu geben und sich bei Tinder u.Ä. anzumelden.

Also ja wenn ich irgendwie eine Chance auf Besserung sehen würde... aber da gibt es einfach keine Chance auf Besserung. 1,5 Jahre immer wieder enttäuscht worden, betrogen (wenn man ein Tinder Treffen als betrogen wertet), für dumm verkauft worden mehrfach und das VErtrauen total zerstört. Zusätzlich wo er wusste das mir die Trennung nah geht noch unter die Nase gerieben dass er jetzt tindert...

Ich mein Hallo.... wie soll da noch irgendwas Gutes bei rumkommen....

Wüsste nicht wie und ehrlich gesagt.... wäre es mir auch zu müssig. Es würde harte Wochen/Monate vor mir liegen um irgendwie wieder ein Stück weit vertrauen zu können. Will ich ds? Ist es mir das wert? Nein eigentlich nicht.

Zumal sich Menschen nicht für andere Menschen ändern. Also selbst wenn er jetzt versuchen würde irgendwas zu ändern, er würde es tun damit ich irgendwie da bleibe...und nicht weil es sein Wunsch ist...und somit auch zum SCheitern verurteilt.

Naja der Tag heute war trotzdem gut. Ich hab die Klingel aus, Sohn ist nämlich eh weg. Lege mich jetzt ins Bett und schaue was im fernsehen und hoffe das der Tag morgen auch gut wird.

Ich danke euch.

15.07.2023 20:26 • x 2 #198

E
Am Anfang haben mir ja auch die Nachrichten noch Hoffnung gemacht aber auch diese Nachrichten schreiben ja immer nur das gleiche.... Und gerade bei ihm...er kann so gut erzählen und reden...aber wenn es drauf ankommt zu zeigen...das hat er nie. Und wie gesagt er weiss wie er handeln müsste um zu zeigen dass ich ihm was bedeute...Wenn ich ihm das nicht wert bin, ja dann ist das okay so... Das zeigt nur noch mehr das er nicht der Partner ist der für mich gedacht ist.

Also dann... auf einen schönen Sonntag morgen für uns alle

15.07.2023 20:28 • x 2 #199

A
@Einfallslos er hatte seine Chance 1,5 Jahre. Wer sie 1,5 Jahre nicht nützt wird es auch später nicht. Wozu hätte er das auch aufspüren sollen? Es ist schlicht nicht vorhanden oder nicht ausreichend. Ich hab auch immer gehofft, hab meinen Ex ja 3 x zurückgenommen, dass da was anders wird. Es war kurz besser, dann genauso. Ich kann daher wirklich abraten!

15.07.2023 20:31 • x 1 #200

E
@Ava75 Ja danke, es ist auch momentan keine Alternative.

Ich würde ja sagen vielleicht irgendwann wenn er alles in seinem Leben auf der Kette hat und weiss wo er leben wird und was er will. Seine Ehe aufgearbeitet hat etc... ABer da sehe ich wieder das Problem, dass wenn ich mal mit einem Kerl abgeschlossen habe, dann hab ich das. Dann kann da der Ex kommen wie er will. Ich will dann nicht mehr.

Insofern ist diese Beziehung wohl einfach vorbei.

15.07.2023 20:33 • x 1 #201

A
Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass manche Männer in den 40 ern ziemlich einfach gestrickt sind. Sie sind nicht gern alleine, da ist ihnen langweilig und innere Leere. Regelmäßiger S. tut gut und was unternehmen auch. Mehr oder was anderes brauchen sie nicht und bringen sie auch nicht. Emotional da oder Pläne für die Zukunfr Fehlanzeige. So im etwa erscheint mir mein Ex und vielleicht ist deiner ähnlich.

15.07.2023 20:38 • x 2 #202

E
@Ava75 ja aber dann sollen die doch f + suchen und keine beziehung.

Meiner streitet vehement ab das es f + war. Er meint es wäre liebe und S. könnt er auch nur mit einer haben die er liebt.... Dann war er bei tinder

15.07.2023 20:54 • x 1 #203

A
Das ist so eine Schmalspurvariante, so eine Halbherzigkeit, so ein sich gut fühlen wollen aber nicht wirklich tiefe Zusammengehörigkeit. Wie etwas das nicht wächst und irgendwie unterentwickelt bleibt, ein sich nicht wirklich bekennen und einlassen. Warum das so ist weiss ich nicht, ob Angst, unverarbeitetes oder weil wir in sehr verwirrenden Zeiten leben, in denen es oft nicht mehr um die klassische Ehe geht und Beziehung soviel bedeuten kann.

15.07.2023 21:00 • #204

E
@Ava75 ich weiss es auch nicht. Und ich glaube ich werde es auch nie wissen. Denn ich glaub fast er weiss es selbst nicht. Irgendwie findet er mich cool. Aber nicht cool genug. So cool um im Spiel bleiben zu wollen aber zu umcool um eine Beziehung führen zu wollen.

Eben wie ein Spielzeug was ganz nett ist aber damit spielt man auch nur und führt keine beziehung. Ich glaub das meinem eine gewisse Emotionalität oder Empathie fehlt. Merkt man auch an dem Umgang mit seinen Kindern.

15.07.2023 21:05 • x 1 #205

Happylife1981
Also das mit der Mailbox solltest Du ausstellen können.
Er wird ja direkt dahin geleitet, weil für ihn das Besetztzeichen kommt.
Es gibt die Einstellung An Mailbox weiterleiten, wenn besetzt. Das einfach deaktivieren.

15.07.2023 22:23 • x 1 #206

E
Hab eben den Müll nach draussen gemacht da stand er vor der Haustür .
Haben 3-4 Minuten geredet. Eigentlih wars ein kleiner Schlagabtausch.

Er dass er mich lieben würde, ich dass er gar nicht weiss was das ist. Er das er mich zurück will. Ich das ich nicht kann zu viel passiert. Er dann meldet er sich wieder auf seinen Plattformen an. Ich daraufhin dass er machen soll was er für richtig hält. Ich werde es nicht tun, ich hab noch von früher meine Kontakte die ich kontaktieren kann wenn ich mich ablenken will.

Also total fürn Hintern....

16.07.2023 18:07 • #207

Happylife1981
Ich hoffe Du hast ihm klar gemacht, dass er Dich jetzt endlich in Ruhe lässt.
Wie übergriffig von ihm einfach bei Dir aufzutauchen. Ich wäre fuchsteufelswild gewesen.

Jetzt ist die Wunde bestimmt wieder neu aufgerissen. Ich schick Dir mal nen festen Drücker!

16.07.2023 18:41 • #208

E
@Happylife1981 Es geht. Er hat dann beim gehen quasi nochmal gefragt ob es das jetzt wirklich gewesen sein soll und es kein zurück geht. Hab ihm wirklich lang in die Augen geshcaut und ihm gesagt dass es mein ernst ist.

Ich denke (mal wieder) das es nun angekommen ist.
War schwer.
Ansonsten gehts mir aber noch ganz okay... werd mich jetz tins Bett legen, was im TV schauen und dann irgendwann schlafen.

Er wollte mit mir n Eis essen/ Kaffee trinken gehen.

16.07.2023 18:43 • #209

M
Also, echt, der Typ macht sich allmählich zum Vollhorst.

Er ist nicht in der Lage, eine richtige Beziehung mit gegenseitiger Wertschätzung und Respekt zu führen. Es dümpelt alles an der Oberfläche so dahin. Die Beziehung war weitgehend inhaltslos und geprägt von seinen Alleingängen, die er möglichst vor Dir verbarg und Warten und Hoffen auf etwas, wozu er nicht in der Lage ist, deinerseits.

Er würde sich auch bei einer Neuauflage nicht ändern, abgesehen vom verlorenem Vertrauen das sich ohnehin nicht mehr kitten lässt.

Warum lässt Du ihn nicht einfach stehen, gehst ins Haus und sagst ihm, dass er jetzt bitte verschwinden möge, da Du ihn nicht eingeladen hast? Stattdessen fruchtlose Diskussionen, Verdruss und wieder Verletzungen. Er kapiert es offenbar nicht, dass gilt: Brexit means Brexit.

Es ist übergriffig wie er sich verhält und er kann offenbar überhaupt nicht wahrhaben, dass es aus ist. Gekränktes Ego und Seltbstmitleid seinerseits. Es ist wie bei Mama. Egal was der kleine auch anstellt, die Liebe von Mama ist ihm gewiss und das überträgt er offenbar in eine Beziehung.
Und dann will er noch Kaffee trinken mit Dir, um - ja, was denn? Dir die alten Schmonzetten zu erzählen von seiner Liebe, die Du schon kennst, um Dich wieder einzuwickeln und Dir zu erzählen, dass ab jetzt alles anders würde. Der will Dich nur wieder in seine Welt eingliedern, Dich gefügig machen, sein Ego streicheln (wenn ich lange genug dran bleibe, dann krieg ich sie schon so weit), um sein Leben weiter zu führen wie bisher.
Aber ändern wird er sich nicht. Aus einem lauwarmem Partner wird keiner, der Dir die Wärme gibt, die Du Dir wünschen würdest.

Puh, der Typ ist echt anstrengend. Wird Zeit, dass er kapiert, dass er verloren hat. Alllein ihm wieder Aufmerksamkeit zu zollen, ist kontraproduktiv und tut Dir alles andere als gut.

Wenn er wieder ungefragt vor Deiner Haustür auftaucht, dann frage ihn, ob er schon mal was von Stalking gehört hat und dass das strafbar ist?

25.07.2023 12:07 • #210

A

x 4