334

Warum zieht er weg, wenn er mich angeblich liebt?

A
Zitat von Einfallslos:
@Ava75 ja genau das ist es zu 100%

Es Ist an dir, zu erkennen, dass du einzigartig und wertvoll bist und dass du einen Mann verdienst, der sich für dich entscheidet und auch so handelt, der ein gemeinsames Leben mit dir aufbaut. Verkaufe dich nicht unter Wert und höre auf deinen Wert davon abhängig zu machen, was Mann tut. Es ist nicht einfach, ich tue mir da selbst schwer...aber ich denke, das ist der Weg der Heilung.

13.07.2023 11:16 • x 1 #181

E
ICh glaube ich bin auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

Die ganze Zeit noch mit irgendwelchen unterschwelligen dämlichen Hoffnungen ala Es wird alles gut, er wird schon noch merken dass.....

..nach der Aktion gestern auf dem Boden der Realität angekommen.
Nein ich war ihm nie wichtig, nein ich habe mich in ihm getäuscht und jetzt bin ich getrennt. Alleine....und es geht mir so unglaublich mies.

Ich erinnere mich an die Tage an denen ich heulen wollte aber nicht konnte, der Meinung war die Gefühle müssen doch raus... Jetzt kapiert dass ich mich einfach nur leer gefühlt habe weil ich dachte vlt merkt er ja. Nun selbst gemerkt dass er nichts merken wird...denn er hat aufgegeben mit Worten und hat mir ja gesagt was er nun tut.

Also habe ich wohl endlich realisiert dass es nie das gab wovon ich dachte dass es das gab...sondern jetzt bei so isses.

Ich kann heute die Tränen kaum aufhalten und sobald ich irgendwie mal kann weine ich. Sei es kurz auf dem Klo auf Arbeit vorhin oder dann doch vor der einen Kollegin oder jetzt auf dem Weg nach Hause. Nachher ist mein Sohn weg und ich bin froh dass ich dann Weinen kann.

Man hat mir gesagt ich soll mich nun selbst mal ein bisschen hochziehen, mir immer wieder bewusst machen dass ICH den Schlussstich gezogen habe, dass ICH etwas besseres verdient habe und das man an seinem Verhalten sieht dass er mich nicht lieb. Ich muss mir selbst mal auf die Finger klopfen und aus diesem Loch kommen, denn es ist gut so dass er weg ist.

Ja das weiss ich. Ich könnte selbst mit mir schimpfen warum ich so traurig und enttäuscht bin. Es war schließlich KEINE gute Beziehung die von ihm von heute auf morgen beendet wurde, so dass ich nun erstmal damit umgehen muss.

NEIN ich hatte so oft schlechte Zeiten mit ihm, habe mich so oft gefragt ob das noch Sinn hat, stand bestimmt schon 10x vor der Trennung. Jedes Treffen habe ich mich Enttäuschungen getreffen und an fast jedem Treffen habe ich GEdanken gehegt wie x. trenn dich endlich von ihm oder war von Situationen genervt.

Und statt jetzt stolz auf mich zu sein, dass ich den Vogel abgeschossen habe, trauere ich etwas hinterher und es geht mir so dermaßen schlecht. Ich will am liebsten gar nicht aufstehen sondern nur weinen

Und der Depp macht einfach weiter.

13.07.2023 13:54 • x 2 #182

A

Warum zieht er weg, wenn er mich angeblich liebt?

x 3

E
So, ich habe jetzt auch meine Eltern und auch meinen Sohn informiert.
Also quasi die Menschen in meinem Umfeld die wichtig sind es aber noch nicht wussten.... noch nicht wussten weil ich mir unterschwellig Hoffnungen gemacht habe...was wäre wenn er doch merkt.... dann muss ich es meinen Eltern und meinem Sohn nicht sagen...

Das ist jetzt passeee. Sie wissen es jetzt. Es ist ein Fakt. Ich bin alleine und es ist besser alleine als immer wieder Enttäuschungen und Verletzungen.

13.07.2023 15:40 • x 4 #183

L
Zitat von Einfallslos:
Trotzdem ist es schwer. Es kommen Erinnerungen hoch - also positive. Ich schiebe sie weg. Sie bringen mich nicht weiter, im Gegenteil. Was davon echt war weiss ich ja auch nicht. Dann kommen negative Erinnerungen - ich schiebe auch die weg...bringen mich auch nicht weiter.

Vielleicht wäre es mal einen Versuch wert, das zuzulassen. Diese Unterdrücker schadet auf Dauer - meine ich. Ansonsten hälst Du Dich gut!

13.07.2023 15:47 • x 1 #184

L
Zitat von Einfallslos:
Okay.... mal davon abgesehen dass ich ja seit ein paar Tagen selbst herausgefunden habe dass er dort ist, warum muss ein Mann der einen angeblich liebt und der genauso weiss wie sehr mich so etwas verletzt, mir per E-Mail mitteilen dass er sich da jetzt halt wieder anmelden wird?

Wahnsinn der will Dir einfach nur dauernd weh tun.

13.07.2023 15:51 • x 1 #185

E
@Lumba

Ja aber er lässt mich jetzt in Ruhe. Also seit gestern Mittag... Ich denke er ist wirklich mit dem Hin- und Herwischen auf seinen Apps beschäftigt. Treffen oder nicht. Ist nicht relevant.

Aber er hat mir quasi nochmal einen reinwürgen wollen für sein eigenes Ego um dann quasi nach einer Nachfolge zu suchen.

Aber gut, wie gesagt ich habe es jetzt auch meinen Eltern gesagt und meinem Sohn und mir ist jetzt ein Stein vom Herzen gefallen. Denn auch das war immer in meinem Kopf wie sag ich es meinem Sohn. Er war jetzt nicht sehr dicke mit meinem Sohn aber sie fanden sich ganz symphatisch.

Mein Sohn war zuckersüß. Er sagte erst dass er mich ganz doll lieb hat und dann hat er gesagt ich soll mal herkommen udn hat mich gedrückt. Er hat dann auch gesagt er hat sich sowas gedacht und das er mich aber ganz doll lieb hat.

Mir sind die Tränen in die Augen geschossen. Also nicht wegen dem Depp sondern meinem Sohn, diesem wundervollen Kind. Und jetzt bin ich erleichtert dass ich nicht immer die Happy Mutti spielen muss sondern auch mal nicht so gut gelaunt sein kann. Er ist 13, und ich finde da kann man dazu stehen dass es auch einem mal nicht so gut geht.

Und jetzt heisst es bei 0 anfangen. Die letzten Wochen verbuche ich unter noch nicht richtig angekommen die Trennung und seit gestern bin ich angekommen in der Trennund. Und jetzt heisst es vorwärts...egal wie...egal wie gut... aber vorwärts und nicht mehr zurück schauen.

13.07.2023 15:56 • x 5 #186

E
Ich weiss nicht wir ich nur eine einzige Stunde, einen einzigen Tag überleben und durchstehen soll

14.07.2023 09:16 • x 2 #187

Schnitzel2000
Zitat von Einfallslos:
Ich weiss nicht wir ich nur eine einzige Stunde, einen einzigen Tag

Mach Dir einen Plan - ein Programm. Auf einem Blatt Papier. Allein das lenkt ab. Der Plan beinhaltet ALLES: Waschen, Dich und das Kind, Essen (bau gute Sachen ein, die Dopamin geben), Schöne Sachen machen markierst du als tägliche dopaminzufuhr und mind. 3 Minuten Tagebuch,

Struktur und Routinen helfen IMMER! viel Kraft.

14.07.2023 09:19 • x 2 #188

E
Ich weiss nicht wie ich das alles schaffen soll.

14.07.2023 11:56 • x 1 #189

L
@Einfallslos Das verstehe ich. Einen kleinen Schritt nach dem Anderen und in dem festen Glauben, dass jetzt die Talsohle nach all Deinem Gram erreicht ist und es jetzt aufwärts geht. Das war doch davor schon einfach kein Zustand.

14.07.2023 12:41 • x 1 #190

E
Huhu,
ich wollte mich mal kurz melden. Will ja nicht immer nur jammern hier. Wobei das Forum ja dazu auch da ist.

Dennoch, heute ist ein guter Tag, sogar ein sehr guter, im Vergleich dazu dass gestern absoluter Horror war.
Ich hab echt nur noch geatmet und existiert gestern.

Naja heute morgen aufgewacht, konnte erst meine Stimmung nicht einschätzen. Nach 3 Kaffees hab ich dann geputzt und gemerkt die Stimmung ist ganz gut. Also heute geputzt, Wäsche gewaschen, Hoola Hoop gemacht, später Pilates gemacht, dann nochmal Hoola Hoop. Was gelesen....und immer wenn mir Gedanken an den Depp kamen habe ich sie einfach mal weggeschoben.

Dachte mir, was bringt es jetzt wieder zu denken was er wohl mit wem tut und ob er mich nun wie sehr gemocht hat oder nicht. Es bringt ja nichts. Fakt ist, er ist nicht mehr da und Fakt ist ich muss jetzt mein Leben ohne ihn leben und heute klappt es wirklich gut.

Ich genieße es und rödel hier in der Wohnung rum und hoffe dass dieser Zustand noch lange anhält.

Dieses Auf und Ab ist wirklich anstrengend. Man denkt man hat das Gröbste geschafft und dann folgt auf einmal der Tiefste Fall und heute denke ich mir Pfeiffeee.... ein guter Mann wird irgendwann kommen. Alles ist und wird guuuuut.

Also drückt mir die Daumen dass mein jetziger Zustand noch ne Weile anhält.

15.07.2023 16:49 • x 4 #191

E
Ich dreh noch durch. Er hat geschrieben. Er will zurück, das übliche. Vermisst, Liebe, hat sich geändert, ihm ist klar geworden, willst besser machen etc....

Hab nicht reagiert.

15.07.2023 19:14 • x 2 #192

Happylife1981
Warum kann er Dich immernoch kontaktieren?
Dachte er ist überall blockiert?
Das zieht Dich ja immer wieder runter.

15.07.2023 19:17 • #193

E
@Happylife1981 weil die Sms Nachrichten trotz durchgehen. Sie landen nur in einem blockiert Ordner.

15.07.2023 19:18 • #194

Happylife1981
Das muss man aber auch ausstellen können. Bin ich mir fast sicher.

15.07.2023 19:34 • x 1 #195

A

x 4