@Happylife1981 Danke. Ich hab ihm das so oft schon gesagt und geschrieben mit dem in Ruhe lassen.
Ich muss jetzt einfach abwarten.
Heute morgen war ich echt schockiert. Ich bin aufgewacht, checke meine Mails wie immer und sehe drei Mails von ihm... und dachte nur boah ne weil ich 0 damit gerechnet habe und das war im ersten Moment echt ein riesen Schlag in die Magengrube.
Gar nicht mal das Tindern weil das wusste ich ja, sondern das ich schmiere dir jetzt aufs Brot was ich machen werden.
Ja dann schmier halt.... Ich war fix und fertig, weiss er nicht wird er nie erfahren. Ich hab es meiner Kollegin die auch Freundin ist erzählt, hab 2 Tränen verdrückt, sie hat mich geknuddelt....und er wird es nie erfahren. Ich bin den ganzen Tag mit gemischten Gefühlen wie Wut, Trauer und Leere rumgelaufen...und er wird es nie erfahren.
Und ich werde ihn erst einmal weiter ignorieren und er wird nie erfahren ob ich leide ob ich gute Tage habe oder nicht. Er wird es nie erfahren. Es interessiert ihn eh nicht...Nur sein Ego wird es ihn interessieren wie jetzt hat die sich vor Wochen getrennt und seit Tagen geht die auf nix mehr ein...sch.eisse... war ich ihr auch nciht wichtig...mist jetzt gehts ihr besser... hm...ich geh zu tinder und such mir ne neue.... ach ich schreib ihr das noch...dann geb ich ihr nochmal was mit...das macht keine mit mir...die soll wissen dass ich auch nach vorne gucke....
Ja dann soll er machen. Wüsste nicht was noch passieren soll um mich zu erschüttern, denn ich lese es nicht mehr und ich werde mich wenn überhaupt erst wieder mit Nachrichten von ihm befassen wenn er mir egal ist.
Denn eins kann ich wirklich gut... Ich bin lange bei einem Mann (das ist nicht gut), ich leide dann auch (ist halt so) aber wenn ich dann einmal wirklich gegangen bin und abgehakt habe, dann bin ich damit auch durch.
Also ich bin keine wir machen jetzt mal 6 Monate Kontaktsperre und dann gucken wir. Nö... wenn ich drüber hinweg bin lasse ich mich auf nichts mehr ein.
Aber dazu wird es bei ihm auch nicht kommen ausser er findet keine...und bei aller liebe bei Tinder findet man immer jemanden wenn man keinelei Ansprüche hat und nur auf was lockeres aus ist.
12.07.2023 15:56 •
x 3 #169