334

Warum zieht er weg, wenn er mich angeblich liebt?

Happylife1981
Hast Du ihm bereits klar gesagt, dass Du keinen Kontakt mehr möchtest?

Denn Deine Nachricht jetzt an ihn suggeriert ihm ja, dass Du heute keine Zeit hast, ein ander mal aber schon.

05.07.2023 17:00 • x 1 #106

E
@Happylife1981

Mist, eigentlich wollte ich damit zeigen dass ich keine Zeit habe zu reden, wenn er was will soll ers schreiben, auf die Mailbox babbeln oder was weiss ich. ABer ich will ihn nicht persönlich sehen oder reden.

Ja ich habe ihm klar vor ca. 2 Wochen gesagt das ich keinen Kontakt mehr haben möchte. Daraufhin stand er ja nachts vor der Tür. Habe aber nicht aufgemacht. Seit dem war auch Ruhe und ich habe ihn 0,0 interessiert.

jetzt kam eben Möchte nicht weiter stören... über eine blöde Sache wollte ich rede....die ich mir doch eingestehen muss....

Mehr nicht.

JEtzt kommt garantiert ja du hattest recht, das mit uns war zu früh und ich war noch nicht über meine Ehe hinweg

Ganz ehrlich...das sind wieder so Häppchen wo ich mir shcon wieder denke Alter Schwede...wenn du was zu sagen hast, dann machs aber hör doch auf solche verqueren undefinierbaren Dinge zu schreiben

05.07.2023 17:07 • #107

A

Warum zieht er weg, wenn er mich angeblich liebt?

x 3

Happylife1981
Du gibst ihm schon wieder viel Raum.
Warum respektiert er nicht, dass er sich nicht melden soll?
Finde das sehr übergriffig und würde da direkt einen Riegel vorschieben.
Er möchte doch nur Dich neugierig machen und wirft Dir jetzt Bröckchen hin.

05.07.2023 17:16 • x 1 #108

E
@Happylife1981 Ja das stimmt. Ein erwachsener Mensch würde Klartext reden und keine Brösel hinwerfen.

Und ganz ehrlich was auch immer ihm klar geworden sein mag (glaub ich nicht...alles nur bla bla) muss man der Ex nach 2 Wochen Schweigen so etwas hinwerfen?

Der Mann hat NIX gelernt.

05.07.2023 17:19 • #109

A
Zitat von Einfallslos:
Mist, eigentlich wollte ich damit zeigen dass ich keine Zeit habe zu reden, wenn er was will soll ers schreiben, auf die Mailbox babbeln oder was weiss ich. ABer ich will ihn nicht persönlich sehen oder reden.

Er soll auch nicht dein Band vollbabbeln, schreiben oder sonst was, sondern dich in Ruhe lassen.

05.07.2023 17:20 • x 1 #110

Happylife1981
Und Du reagierst genau wie er möchte. Zack ist er wieder in Deinen Gedanken und präsent. Obwohl Dein Tag bisher so gut war.

Und ja, er ist ein klassischer Bröselverteiler...

05.07.2023 17:22 • x 2 #111

E
Ach da kommt eh nichts bei rum.
Wenn einem Kerl ne Frau wichtig ist, dann würde sowas wie die letzten 1,5 Jahre nicht passieren. Immer wieder und wieder Enttäuschung.

Wenn man denn welch Wunder doch merken würde DIE FRAU IST ES dann kommt man in die Gänge...und zwar nicht in dem man die Frau 2 Wochen hängen lässt und sich dann mit unklaren Aussagen wieder ins Spiel bringt. Da würde man ganz andere Geschütze auffahren....

Der taugt nix. Hat er nie und wird er nie.

Wahrscheinlich hat die Mama gesagt. Die ... war so ne nette und liebe, meld dich doch mal bei ihr und dann hat er gemacht was Mami, äh Tante...äh ne es war der Onkel...und manchmal auch die Schwester gesagt haben.

Boah es ist einfach nur lächerlich. ABer er hat natürlich das erreicht was er erreichen wollte. Sich wieder ins Spiel gebracht.

05.07.2023 17:24 • x 2 #112

A
Mit diesen Kontakten verzögert sich nur der Heilungsprozess und du kommst wieder weg von dir. Also Schluss damit, no contact, irgendwann wirds ihm zu fad und er gibt auf. Das kann man nur aushungern so ein Verhalten.

05.07.2023 17:24 • #113

E
Hab jetzt noch eine Nachricht. Ihm ist klar geworden er will ohne mich nicht sein....

Okay, hätte eher gedacht er übernimmt jetzt einmal! VErantwortung für sein Handeln und steht dazu das ich nichts weiter war als ein doofes Trostpflaster... ABer da habe ich wohl zu viel Hoffnung in ihn gesteckt.

Es war nur das übliche... bla bla Brösel hinwerfen und mal schauen ob se drauf einsteigt.

Mache ich aber nicht.... Ich will das ganze Brötchen und zwar in Vollkorn und irgendwann treffe ich meinen Bäckermeister und muss nicht irgendwelche Brösel auflesen die man mir hinwirft.

Basta.

05.07.2023 17:33 • x 2 #114

E
Boah Leute... es wird noch gut.... passt mal auf. Ich zitiere jetzt....und ich könnte darauf wetten ihr denkt euch Was n Hohlkopp.

Ich fasse ganz kurz zusammen. Ca. 2 Wochen kein Kontakt. Nix.
Heute ruft er mich an und spricht auf die Mailbox er will mit mir reden.

Ich wiegel ab das es mir nicht passt. Er druckst rum und schreibt jetzt als letztes:

... muss mir etwas eingestehen....

SO UND JETZT KOMMTS:

...das ich nicht ohne dich sein möchte.

...Aber ich weiss... dass es wohl nicht weiter möglich ist... daher lasse dich nicht stören...

Und das wars....

Also er bringt sich heute ins Spiel um mir mitzuteilen dass er ohne mich nicht sein möchte aber das ja nicht möglich ist und deshalb soll ich mich nicht stören lassen.

Ja dann halt doch den Schnabel wenn dir klar geworden ist dass du ohne mich nicht sein möchtest aber du ja selbst einsiehst das es nicht mehr möglich ist.

Der erwartet jetzt wirklich, dass ICH mich jetzt nochmal melde und auf ihn zugehe... weil er hat ja jetzt seine Schuldigkeit getan... mal kurz bisschen Brösel hingeworfen... und ins Spiel gebracht und jetzt.... NÜX mehr...

Bitte was ist das für ein Typ Nein der ist nicht 12, der ist 48.

Hab geantwortet Ok. Tschüssi und jetzt hab ich alles gelöscht und wenn nochmal was kommt ist er blockiert. Ich versprech es.

05.07.2023 17:37 • x 1 #115

A
@Einfallslos blockiere ihn gleich, ist besser so.

05.07.2023 17:49 • x 1 #116

Schnitzel2000
@Einfallslos ... es ist eine Art Gift, die durch solche scheinbar irren Nachrichten wieder in Dich transportiert wird. Es, das Gift, arbeitet ja schon. Du bist ja gerade wieder dabei, alle Energie auf diese Worte zu lenken, zwar mit Wut und Empörung, aber auch das ist Energie...

@Ava75 hat Recht - warte nicht bis noch eine Nachricht kommt, sondern blockiere jetzt gleich, auf ALLEN Kanälen, auch aus Selbstschutz, so dass Du nicht nachschauen kannst.

Es war für mich ein unglaublicher Gamechanger ich wollte es auch anfangs nicht wahrhaben und es ist mir unfassbar schwer gefallen. Aber es zeigt sich dabei einfach alles! Und man selbst kommt zur Ruhe.

Viel Kraft.

05.07.2023 18:17 • x 2 #117

E
@Schnitzel2000

Ja es kam jetzt noch so etwas wie du warst bist mir wichtig, warst kein Trostpflaster, es tut ihm leid das er mir weh getan hat bla. Ich hab ihn blockiert.

Denn ihr habt recht. Erst fand ich es dreist, dann lächerlich, dann war ich richtig wütend - was denkt der Depp sich und jetzt fühl ich mich tadaaaaaa leeeeer... Weil er genau das erreicht hat, was er erreichen wollte.

Sich ins Spiel bringen. Mal kurz anhorchen hm... bekomm ich se vielleicht doch mit ein paar Bröselchen wieder hin.... Ach mist Klappt nicht, naja egal.... dann vielleicht ein ander Mal.

Aber nein. Ich will nicht mehr. Er ist jetzt blockiert. Ich kann das nicht mehr. Er hatte Zeit in sich zu gehen. Er hat es nicht getan. Und das ist jetzt so.

05.07.2023 18:24 • x 2 #118

E
Und jetzt schaue ich aus der Balkontür, sehe die Wolken die ganz langsam vorbei ziehen....ein wenig Licht schimmert noch immer mal an Stellen hindurch und ich sage mir jetz immer wieder...nur weil da gerade Wolken in meinem Leben sind, heisst das nicht das es so bleibt. Auch die ziehen mehr oder weniger vorbei bis die Sonne wieder scheint... irgendwann wird es so sein.

Und ja, irgendwann kommt der Richtige und wenn nicht, bin ich immernoch besser dran als immer wieder von einem anderen Menschen verletzt zu werden....oder ausgetauscht weil dann eine kommt die es ihm wert ist.

05.07.2023 18:28 • x 2 #119

E
puh....

05.07.2023 18:28 • x 1 #120

A

x 4