Hallo ihr alle!
Ich habe gerade Mittagspause und da dachte ich, ich schreibe mal etwas!
Jaja so ist das im Leben,..die eine Liebe geht und eine andere kommt irgendwann vielleicht wieder! Ein stänidiges kommen und gehen! Bei mir ist die Trennung jetzt bisschen über ein Jahr her, habe seit dort nicht wirklich wieder eine gehabt ( was sind schon 3 Wochen?) und der Grund ist einfach, ich konnte mich einfach nicht mehr verlieben,..und die die mich vielleicht interessieren, wohl gemerkt, interessieren sind bereits vergeben oder es ist sonst was,..!
Mein Ex war meine erste große Liebe und ich wäre wahrscheinlich auch noch heute so blöd und naiv und würde ihn zurück nehmen, obwohl er seit fast einem Jahr wieder eine neue hat und sich auch nicht mehr in geringsten bei mir meldet ich ihm also böse gesagt sch,... egal bin! Auf meine SMS antwortet er mir auch schon längere Zeit nicht mehr!
Am Anfang der Trennung noch öfter aber inzwischen kommt wirklich nichts mehr von ihm! Er hat ja seine Bumsnudel !
Ich kann nicht sagen, dass ich ihn noch immer liebe aber ich finde es einfach schade, dass so rein gar nichts mehr von ihm kommt,.. mit seiner EX, inzwischen EXEX hatte er ja während unserser Beziehung auch noch regelmäßig kontakt nur mit mir nicht mehr und hab keine Ahnung an was es liegt!
Eigentlich kann es mir ja auch egal sein, bin erst 17, werd noch viele kennenlernen, hab mein altes Leben hinter mir gelassen, Ausbildung angfangen,..! Und inzwischen genieße ich auch mein Sololeben in vollen Zügen! Würd im Moment gar keine Beziehung wollen, da ich dann meine Freiheit ein Stück weit aufgeben müsste und das will ich nicht,.. mir gefällt es im wie es ist, zu Zeit zumindest!
Und ich will später nicht mal sagen müssen, dass ich was verpasst habe da ich nur in Beziehungen gesteckt bin!
Bei uns Menschen ist das so verdammt kompliziert,..die Tiere treffen sich, pflanzen sich fort und das wars,..!
Da spielen Gefühle nicht wirkllich so eine Rolle wie bei uns Menschen,..Eifersucht, Trauer,..alles was dazugehört natürlich auch die schönen Dinge kennen die garnicht, da geht es lediglich um die fortpflanzung,..Versteht mich aber nicht falsch, ich sage nicht, dass es besser ist wie es bei den Tieren ist, es ist nur einfacher!!!!!
Ich denke, irgendwann werd auch ich mich mal wieder verlieben können,..die Frage ist nur wann und wird er dann auch in mich verliebt sein? Denn im Grund sehnt sich doch jeder Mensch nach einem Partner, von dem man auch geliebt wird ohne sich verstellen zu müssen,..!
Ach man, das Leben hat schon viel Kompliziertes an sich, aber vielleicht wäre es ohne das alles nicht das Leben:-9!
Melanie
17.04.2003 11:27 •