abteilungmann
- 823
- 2
- 1008
abteilungmann
Paula70
bazinga
Zitat von Paula70:Wenn ich übergewichtig werde, kann ich auch nicht die ortsansässige Bäckerei verantwortlich machen, welche ihre Produkte in einen grossen Schaufenster präsentiert und diese aktiv und teilweise mit Proben anpreist.
Zitat von Paula70:Ich lese gerne hier, da ich vor drei Jahren auch eine betrogene Ehefrau war. Die neue Frau ist 11 Jahre jünger, wir haben 2 Kinder. Natürlich war ich am Anfang wütend auf die Affärenfrau, die sich an meinem Mann ran gemacht hat. Aus Sicht Ehefrau ist die Verurteilung dieser Affärenfrau sicher menschlich. Aber der Realität hält diese Sicht nicht stand. Als Ehefrau habe ich eine Abmachung mit meinem Mann und sonst niemandem. Kein anderer trägt die Verantwortung. Wenn ich übergewichtig werde, kann ich auch nicht die ortsansässige Bäckerei verantwortlich machen, welche ...
Zauberkugel
Nostraventjo
Zauberkugel
Gast38
KBR
Zauberkugel
Zitat von Gast38:Ich bin ganz der Meinung von La-Fleur
Alles was der Mann der Affären Frau verspricht ist holes gelaber..... Vorher große Klappe, aber wenns drauf ankommt, schw..... Einziehen.
Auch ich bin in einer Affäre, aber auch bei uns war von vornherein klar, was eine Affäre bedeutet. NUR Spaß!
Otten82
Zitat von Blackandwhite:Tisiphone hast du einen Knall?
Das ist völlig daneben. Nicht jede Affären-Liebe endet so.
Es hat die TE einen feuchten Dreck zu interessieren, was die Ehefrau denkt, fühlt etc.
Es geht um SIE. Nur um SIE.
Lug
Otten82
Zitat von La-Fleur:Das unterschreibe ich auch als Betrogene. Wie verbittert muss man sein, das man in einer Tour um sich schlägt. Es spielt am Ende nämlich keine Rolle, in welcher Rolle man steckt oder gesteckt hat um eine Ansicht zu teilen oder eben nicht.
Zitat von Otten82:
Wer schreibt denn hier: die gehässigen Weiber aus dem Komitee?
Die TE bezeichnet andere Frauen so! Und dass da Kommentare beim Karnevalsdings oder was das ist kommen weden hätte ihr VORHER klar sein müssen. Never f. k the company and the Hobby Verein.
Also wer beisst da frustriert um sich nur weil sie den Lolli nicht bekommen hat? Wir reden hier echt über ein paar Stunden und 2mal schlechter Beep, nicht über Jahre meine Güte.