Tisiphone
- 4627
- 2
- 9939
Tisiphone
Zitat von Blackandwhite:Tisiphone hast du einen Knall?
Das ist völlig daneben. Nicht jede Affären-Liebe endet so.
Es hat die TE einen feuchten Dreck zu interessieren, was die Ehefrau denkt, fühlt etc.
Es geht um SIE. Nur um SIE.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:
Genau wegen so einer egoistischen, infantilen und antisozialen Einstellung geht die Gesellschaft zugrunde.
Zauberkugel
Zitat von La-Fleur:
ich bin nur für mich verantwortlich und nicht für die Taten anderer. Wer meint auswärts essen zu gehen, soll das tun. Ist nicht mein Problem, warum auch? Was soll es mich angehen, wenn jemand seine Ehe gegen die Wand fährt?
Zitat von La-Fleur:
Ja, kannste mal sehen. Da bin ich doch sehr pragmatisch.
Zitat von Nostraventjo:
Genau wegen so einer egoistischen, infantilen und antisozialen Einstellung geht die Gesellschaft zugrunde.
Nostraventjo
Zitat von La-Fleur:
Genau, das wird es wohl sein. Sorry, kann ich nicht Ernst nehmen. Ich betrachte die Dinge halt mit viel Abstand.
Infantil und Antisozial? Na hoffentlich weißt du mit was du da um dich schmeisst, nur weil dir die Meinung und Einstellung anderer nicht schmeckt. Aber ganz ehrlich, tangiert mich nicht und ich lebe somit als Infantiler, Antisozialer Mensch, der ein Grund ist, das die Gesellschaft zugrunde geht ganz gut.
Bones
Zauberkugel
Zitat von Nostraventjo:
Für eine 29 jährige kinderlose Frau spuckst du grosse Töne. Bekomm du erstmal Kinder und leb in einer Ehe, sammle Erfahrungen, dann darfst du mitreden. Deine Einstellung ist sehr unreif, so altklug wie du hier auch reden magst bist du auf dem Gebiet noch sehr grün hinter den Ohren.
Zitat von Nostraventjo:
Für eine 29 jährige kinderlose Frau spuckst du grosse Töne. Bekomm du erstmal Kinder und leb in einer Ehe, sammle Erfahrungen, dann darfst du mitreden. Deine Einstellung ist sehr unreif, so altklug wie du hier auch reden magst bist du auf dem Gebiet noch sehr grün hinter den Ohren.
Bones
Nostraventjo
Zitat von Bones:Einer Frau Kinderlosigkeit vorzuwerfen,ohne zu wissen,ob es da nicht irgendwelche traurigen Gründe für gibt,geht auch zu weit und hat auch mit Anstand wenig zu tun.
Naivia-07
Zitat von Allein80:
Ich habe ihn nach 4 Wochen gefragt wie es jetzt weiter geht mit uns, er selbst hat gesagt, er nehme sich eine Wohnung.
.
Zitat von Nostraventjo:
Jetzt mach mal halblang. Ich unterstelle ihr keine Kinderlosigkeit, ich sage lediglich das man eine andere Einstellung hätte wenn man selbst Mutter und in einer Ehe wäre.
Zitat von Allein81:ok es fängt ja immer erst mit einer Affäre an.
Zauberkugel
Zitat von Nostraventjo:
Jetzt mach mal halblang. Ich unterstelle ihr keine Kinderlosigkeit, ich sage lediglich das man eine andere Einstellung hätte wenn man selbst Mutter und in einer Ehe wäre.