Ex-Mitglied
- 89612
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:...sehe ich auch so...ein Zwiegespräch bei einer Beziehung die brennt...ist eher ein Brandbeschleuniger.
bazinga
Zitat von Zauberkugel:Ich hoffe, ich habe hier niemanden beleidigt, das täte mir leid.
bazinga
Zitat:=Zauberkugel]Ich hoffe, ich habe hier niemanden beleidigt, das täte mir leid. Ich bin dann mal besser wieder weg
Zitat:
Zitat von bazinga:
Ganz bestimmt nicht.
Ich finde deine reflektierte Art sehr angenehm. Und authentisch.
Zauberkugel
Zauberkugel
Zitat von Vegetari:=Zauberkugel]Ich hoffe, ich habe hier niemanden beleidigt, das täte mir leid. Ich bin dann mal besser wieder weg
Du Bazinga ,brauchst Dich für nichts entschuldigen, ich war doch gemeint von Zauberkugel ! ...Das weisst Du doch eigentlich. ...(Genug Solidarität aus der EX AF -Ecke! )
Ja ich hoffe ,sie meint es endlich mal ernst und hört nach so langer Zeit auf, mich zu beleidigen, entweder als Gast oder angemeldeter User. Das wäre auch für mich ein Zeichen der Heilung für sie.
Herzlich Glücklichwunsch Bazinga, zum Geburtstag!
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Ich drück die Daumen!
Tisiphone
Zitat von Tisiphone:In vielen anderen Foren darf man als Gast maximal lesen, aber keine Beiträge verfassen. Ich fände es gut, wenn das in diesem Forum auch so wäre.
Zitat von Allein80:Ich hab nichts schlimmes geschrieben, nur das wir eine Affäre hatten, ob sie davon wüsste?
Ex-Mitglied
Zitat von Blanca:Finde den Fehler!
Zitat von LarsWilhelm:, ich glaube es war naiv zu glauben, über den Umweg Affäre an den Mann heran zu kommen.
Ja ,wenn es eine bewusste Entscheidung der Beziehungsanbahnung ist mit einem gebundenen Mann, wenn man es vorher weiss. Manche AF wussten vorher allerdings nicht ,dass er verheiratet ist ...
Ich glaube (habe keine eigene Erfahrung) dass Affärenführer ganz sicher nicht langfristig denken. Sondern im Augenblick.
Stimmt ! Manche genießen ein willkommenes Abenteuer oder Ablenkmanöver von den eigenen Defiziten oder Eheproblemen !
Blöd nur, wenn einer der Affärenpartner ungebunden ist und sich mehr erhofft.
Dann ist das Drama eröffnet! Nicht selten steckt dahinter starke Bedürftigkeit nach Partnerschaft.
Noch blöder: Wenn einer der Affärenpartner keine Langfristerfahrung mit Verantwortung hat.