bazinga
- 842
- 2471
bazinga
Zitat von Tracygirl:Ich kenne genügend Ehen, die eine kleine Affäre überstanden haben.
Zauberkugel
Zitat von Zauberkugel:Bis in die 60er Jahre galt das Lehrerinnenzöllibat.
Hitachi
Zitat von Naivia-07:Woher willst wissen wie Frau Schmidt diese Affäre wirklich verarbeitet und durchlitten hat? Aus der Presse?
Prominente Beispiele sind nicht vergleichbar, weil sie immer versuchen, das harmonischste Bild zu übermitteln. Außerdem hatte die Frau in diesem Jahrzehnt so gut wie keine Chance. Sie wäre sozial erledigt gewesen, wenn sie sich getrennt hätte.
Zauberkugel
Zitat von Otto_Feige:
Das wurde meines Wissens schon 1951 abgeschafft.
Gruß
Otto
Zauberkugel
Zitat von Hitachi:
...das solche prominenten Politiker-Ehen nicht das Maß aller Dinge sind! Die haben mit dem RL so überhaupt nix zutun....aber gut jeder verarbeitet seine in Schieflage geratene Ehe anders..
Hitachi
Zitat von Zauberkugel:Warum sollte man das tun? So verzweifelt kann doch heutzutage keine Frau mehr sein, ich glaube, nicht mal meine Mutter würde sich so belügen.
Zauberkugel
Zitat von Hitachi:
...ohhh da muss ich dich eines besseren belehren die gibt es, ich nenne hier keine Namen(sonst werd ich wieder gesteinigt) die Betreffende sollte sie noch mitlesen, weiss wen ich meine...
Hitachi
Zitat von Zauberkugel:Aber das kann nicht sein oder doch?
Hilft denn ihr niemand? Wer sich an so etwas klammert, ist m. E. sehr verzweifelt und abhängig dazu.
Schade. Die Arme.
Zitat von LarsWilhelm:Zwiegespräche nach Möller sind Gespräche nach ganz bestimmten Regeln, sowohl im Ablauf wie auch in der Aktion und den Formulierungen. Wenn man sie nach den Spielregeln führt, dann kommt das Innerste zum Vorschein. Dieser Austausch hat sich bei uns bewährt. Natürlich ist die Grundlage Ehrlichkeit. Ehrlichkeit gegenüber dem Partner und sich selbst. Bislang habe ich Ehrlichkeit erfahren - und glaube mir, das war nicht einfach zu ertragen.
Ich stimme Dir zu, Betrüger, die bleiben wollen, im Sinne von Trennung ist das größere Übel werden dem anderen nach dem Mund reden. Aber letztenendes wollen Betrüger genauso nur ihr Glück, wie jeder andere auch. Und wenn sie im Ziwegespräch nicht Farbe bekennen, dann werden und bleiben sie unglücklich. Natürlich, gewissenlose Schweine gibt es- aber nicht jeder Betrüger ist ein solches.
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:
Diese Zweigespräche setzen aber auch voraus, das beide noch die Beziehung wollen!...ansonsten verstärkt es nur die Überzeugung, das ich mein Gefühl nur ändern kann, wenn ich mich trenne.
Zitat von Hitachi:
...joaa so ist es! vielleicht hat sie endeckt wie man sich als Gast anmeldet und kam mit der Loki um die Ecke..alles ist möglich!
Zauberkugel
Tracygirl