Zauberkugel
- 89572
Zauberkugel
Zitat von Hitachi:....
...erstmal Glückwunsch zum Birthday....hihi
....und im Grunde geht es einzig und allein um Ehrlichkeit in einer BZ/Ehe, die manchmal eben sehr schmerzhaft ist! Sich und dem Partner einzugestehen das es doch nicht reicht, egal wieviel Mühe man sich gibt, das Erlebte holt einen irgendwann immer wieder ein...
bazinga
Ex-Mitglied
Zitat von LarsWilhelm:Heute abend brauche ich übrigens ein wenig geistige Beistand- es steht ein Zwiegespräch an und meine Botschaft wird nicht sein: Alles supi- ganz im Gegenteil!
Zauberkugel
Zauberkugel
Zitat von paulaner:Ich drück die Daumen!
Ex-Mitglied
Zitat von Zauberkugel:Warum? Was passiert denn da?
Betrüger, die bleiben wollen, sagen alles was nötig ist, damit es klappt. Die Zeit wird den Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen belegen.
Tracygirl
Zauberkugel
Tracygirl
Zitat von Tracygirl:Also das Wirtschaftswunder war in den 50 er
Betrogen hat er sie in den 70 er Und arm war er ja weiss Gott nicht , zumal noch nach dem Schuldprinzip geurteilt wurde.
So viel ich weiss hat sie selbst viele Jahre als Lehrerin gearbeitet. Gerade sie hätte von allen , in dieser Zeit, am wenigsten ausharren müssen.
Zitat von Tracygirl:Ich kenne genügend Ehen, die eine kleine Affäre überstanden haben. Natürlich setzt die zurück gewiesenen AF dagegen. Ihre einzige kleine Hoffnung, die EP schaffen es nicht. Damit er nicht ganz verloren ist? Der Traummann? Es gibt Paare die schlimmeres durchstehen. Verlust beider Eltern, grosse Finanzielle Schwierigkeiten, Arbeitslosigkeit, Fehlgeburten, so gar Tod ihres Kindes. Es gibt auch Paare die dadurch erst recht zusammen wachsen, denn oft zeigt erst eine richtige Krise, wie man schlussendlich zu einander steht. Frau Loki Schmidt hat es doch sehr souverän bewiesen. Alles kann und nichts muss, dass ist zum einen ...
Ex-Mitglied
Zitat von Tracygirl:Also das Wirtschaftswunder war in den 50 er
Betrogen hat er sie in den 70 er Und arm war er ja weiss Gott nicht , zumal noch nach dem Schuldprinzip geurteilt wurde.
So viel ich weiss hat sie selbst viele Jahre als Lehrerin gearbeitet. Gerade sie hätte von allen , in dieser Zeit, am wenigsten ausharren müssen.
Naivia-07
Zauberkugel