Ex-Mitglied
- 89619
Ex-Mitglied
Zitat von LarsWilhelm:@zauberkugel ja, natürlich sind 6 Monate eine kurze Zeit. Ist mir auch klar. Daher schreibe ich: Stand heute. Aber- ich kenne den Unterschied zwischen Neuanfang und Neuanfang- wir hatten so etwas ähnliches wie einen Neuanfang kurz vor Ende der Affäre. Aber alles blieb oberflächlich- klar waren wir euphorisch, und ja wir sahen einander mit anderen Augen und ja, wir haben mehr miteinander gemacht, mit einander geredet, auch Änderungen bei mir. Aber es war nicht das Richtige. Viel zu sehr an der Oberfläche bleibend. Obwohl ich damals glaubte, wir wären auf dem richtigen Weg zurück ...
Ex-Mitglied
Zitat von Hitachi:@Otto_Feige ....
Vielen Dank...denn das A und O ist Kommunikation...
Ex-Mitglied
Zauberkugel
Zauberkugel
Zitat von Zauberkugel:Ist deine Frau mit dir zusammen, weil der Am nicht zu haben ist?
Zauberkugel
Zitat von paulaner:Gute Frage.
Im Zweifelsfall weiß sie das selbst nicht...
...oder, wenn es so sein sollte, dann wird sie DAS wohl nicht wirklich ehrlich beantworten.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Zauberkugel:Das ist auch meine Vermutung. Furchtbar, wenn es so wäre.
Ex-Mitglied
Zitat von Zauberkugel:Lars Wilhelm.
Ich gehe nicht mit dir konform, dass aus Affären keine Beziehungen werden können. Das erlebe ich anders, ist aber völlig nebensächlich.
bazinga
Hitachi
Zitat von Hitachi:Glückwunsch zum Birthday....hihi
Zauberkugel
Zitat von bazinga:
@zauberkugel
Ich komme mal kurz dazu.
So, wie zauberkugel es beschreibt, kann ich das gut verstehen.
Genau hier passt nämlich das bekannte Phänomen (von mir gern Paragraph 4, absatz 3 des Affärengesetzes genannt) rein, dass die AM immer wieder ankommen.
Nämlich dann, wenn zu Hause wieder so etwas wie vermeintliche Normalität eingekehrt ist, einfach der Deckel drauf gepackt und nichts wirklich aufgearbeitet wurde. Dem Betrüger fallen die Defizite wieder auf die Füße, der EP denkt oder möchte denken, dass alles wieder gut sei, die bewährte AF wird kontaktiert.
Diese wiederum versteht das völlig falsch und ab geht's in die nächste Runde .... bis einer diesen Kreislauf verlässt.
Statistiken brauche ich wirklich nicht, aber ich denke tatsächlich:
Ca 90 % der affärenführer gehen zurück zum Ehepartner.
Ca 90 % der Ehen überleben langfristig das Fremdgehen nicht.
Und jeder hofft, dass er zu den jeweiligen anderen 10 % gehört.