Ema
- 10602
- 31561
abteilungmann
Zitat von La-Fleur:
Gäähn... Wer mit Sarkasmus nicht um kann... Die Troll Nummern sind langsam langweilig.
Abendrot
Zitat von Allein81:Er schrieb öfters aber harmlos.
Zitat von Allein81:und wir trafen uns, hatten aber nur geredet.
Zitat von Allein81:Er meldete sich wenige Tage später und wir trafen uns erneut und ab da jede Woche 1-2 mal für 2 Std . Das ganze ging fast 2 Monate.Ich habe ihm gesagt er muss sich bald entscheiden, dass ich mich in ihn verliebt habe und nicht in 2. Reihe stehe,
Zitat von abteilungmann:
Unser Blümchen,
Hat den Thread nicht nur gekappert,
sogar der TE erklärt wie Beziehung und Affären zu funktionieren haben.
Andere Meinung werden schwer akzeptiert
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Wenn mich meine Affären etwas gelehrt haben, dann wie wenig sorgsam viele Paare miteinander umgehen. Wie wenig sorgsam sie darauf achten, jeweils an der Entwicklung des anderen teil zu haben oder Interesse dafür zu zeigen, wie sehr sie nebeneinander her leben und sich z.T. gegenseitig als Besitz und Famlienmanager zu betrachten scheinen, wie wenig sie miteinander reden, wie wenig sie sich über veränderte Wünsche und Träume auf dem Laufenden halten usw. Kein Wunder, dass man dann woanders nach Interesse an der eigenen Person sucht, wie mir scheint.
Zauberkugel
Hitachi
Zitat von Zauberkugel:@larswilhelm
Sechs Monate sind nix. Diese Euphorie im ersten Jahr nach einer Affäre sind normal. Im zweiten wird sich zeigen, welche Schäden außer Verlustangst bei dir aufgetreten sind. Im dritten wie viel Wahres in der Therapie lag und auch Bestand hat. Ohne Anstrengung. An diesem Punkt trennt sich nämlich der Rest.
Trotzdem erstmal alles Gute.
Zauberkugel
Hitachi
Zitat von Allein80:Ich habe alles gelesen.
Helfen kann mir eh niemand.
Zitat:Ich habe ihr gestern Abend über Messenger geschrieben.
Ich wollte wissen ob er es ihr wirklich gesagt hat.
Zitat:Seine Frau war heut in unserem Laden, sie wollte mich sprechen.
Ich habe aber diesen Montag frei , ich weiss auch warum , sie mich sprechen will.
Zitat:Sie schrieb mir zurück, dass es eine Unverfrorenheit ohne gleichen wäre, schlimm genug das ich ihn in eine Affäre verwickelt hätte.
Sich in eine Ehe rein zu drängen, ich wäre bedürftig und schamlos.
Zitat:Und da ich scheinbar nicht begreife das ihr Mann absolut fertig ist mit mir, und sein Auswärtsspiel bitter bereut.
Sie wüsste wo ich arbeite usw wenn ich ihren Mann nicht in Ruhe lassen würde.
Zitat:Meine Freundin sagt, mir wäre nicht mehr zu helfen, was mir so was bringen würde. Sie hat mir einfach den Hörer aufgelegt.
Zauberkugel
Zitat von Hitachi:@zauberkugel...
..ja so sehe ich das eben auch! Den Stachel so einfach rausziehen und hoffen das die Wunde des Betruges vom EP schnellstmöglich verheilt funktioniert nicht! Mich würde mal wirklich interessieren wie EP das ganze verarbeiten! Redet man nicht mehr drüber, tut man so als wäre es nie passiert! Bei Meinungsverschiedenheiten hat man da nicht auf der Zunge,...du kannst ja dein/e EX-AP nach Rat fragen, die/der war soo viel besser als Ich in diesen Dingen....verzeihen kann Mann/Frau den Betrug vielleicht,...aber vergessen nie!
Zauberkugel
Zitat von Zauberkugel:Wie siehst du das? Ich finde und fand, dass in einer Ehe Zeit so schleicht, sich alles so oft hinzieht und schnell Jahre ins Land gehen. Bis heute weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll. Hinnehmen. Bedauern. Für richtig befinden.
Hitachi