La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Räubertochter007:
super
Mut machen, Trost spenden.... ich Polterziege krieg das irgendwie nicht hin
Danke Dir
KBR
Zitat von Otten82:Mein Ding wär's halt nicht einen Mann im mein Bett einzuladen wo noch was auch immer von ner anderen dran hängt.
Naivia-07
Zitat von KBR:Aber warum etwas auf die Ehefrauen zurück kommt, hat noch gar keiner geschrieben.
Kopfschüttel51
Zitat von Kopfschüttel51:La Fleur
Ausgerechnet du willst einer verlassenen Frau durch eine Af, jetzt Mut zusprechen.
Ich glaub es ja nicht wirklich. Zeig ihr doch einfach deine Empathischen Kommentare hier über betrogenen Ehefrauen.
Wie DU geradezu wett eiferst das der Sabber aber zuerst von DIR nach IHR getragen wird. Eine Ehefrau noch verhöhnst.
Einfach nur geschmacklos.
Auf so einen Beistand kann diese Frau ganz sicher verzichten.
Ganz im Ernst. Man sollte diesen Affären Teil in so einem Forum rausschmeissen.
Ich weiss nicht was systematisches Betrügen und nicht mal geläutert, hier noch eine Plattform bekommt.
Kopfschüttel51
Zitat von Kopfschüttel51:Schreibst du der auch, sie hätte sich mal mehr Mühe geben sollen in ihren 18 Jahren Beziehung ? Dann stünde sie jetzt nicht so verzweifelt da?
Das müsstest du sogar, denn das ist ja deine und die Meinung deiner Gleichgesinnten hier.
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte
Zitat von DieTrulla:Ich poste mal den Hinweis der Forenleitung, weil Gäste ihn wohl nicht lesen können oder wollen.
Zitat von DieTrulla:Ich poste mal den Hinweis der Forenleitung, weil Gäste ihn wohl nicht lesen können oder wollen.
Zitat von Vegetari:Wieso denn nur Gäste ?
Zauberkugel
Zitat von Naivia-07:
Vielleicht die Erkenntnis, dass in eine funktionierende Ehe keine AF hätte einbrechen können? Außer, er oder sie ist ein/ notorische/r Fremdgeher/in. Aber das ist eine andere Baustelle.
Zitat von Vegetari:Wieso denn nur Gäste ?