6rama9
- 8349
- 4
- 14942
Zitat von Allein80:Ich hab nichts schlimmes geschrieben, nur das wir eine Affäre hatten, ob sie davon wüsste?
Hab gesagt das es mir leid tut
Hitachi
Zitat:..und du die gülden-gütige Fee, die glücklicherweise völlig anders denkt
Otten82
KBR
Affärenpolizei
Zitat von Otten82:ALSO
was hier untergegangen ist ist ja folgendes:
Erfahren EF vom Betrug dann schreiben Sie, dass sie sich schmutzig fühlen weil der Mann morgens die AF und abends die EF gepeebt haben.
Die AF WEISS genau das es so ist und findet das ? Cool? Romantisch?
Und das ist doch der entscheidene Punkt.
Ich finde die Vorstellung vom fliegenden Wechsel echt gruselig. Viele Frauen hier anscheinend nicht.
Und da geht es nicht um Jungfrau oder dass mein Partner vor 100 Jahren mit ner anderen im Bett war.
Wir reden über Stunden .
Da ist noch das Parfum von der EF an seinem Beep und dann macht man bereitwillig die Beine breit ?
Ich bitte euch.
Otten82
Zitat von KBR:Mir ist ganz neu, dass Ehefrauen den Beep einsprühen. Brennt das nicht?
Hitachi
Zitat:Eine Userin hier hat mal angemerkt , das sie überlegt, das Forum zu verlassen -Wer war es noch Hitachi ? Oder wer ?
KBR
Zitat von Otten82:
Nee das ist um ihr Gebiet zu markieren
Zitat von Räubertochter007:übrigens.... mir wird Bange bei dem Gedanken, dass andere hier im Forum offen Suizid-Gedanken posten, während hier wertvolle Energieen im Tanz der Eitelkeiten verpuffen....
an alle:
könntet ihr hier
wie-schaffe-ich-es-t53347-s135.html#p1785052
helfen? ich dringe da nicht durch.... und Hilfe wäre dort wohl nötig....
Danke
Hitachi
Zitat:....Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Otten82
Zitat von La-Fleur:
In der Norm wird doch erst die AF gehühnert und danach geht's nach Hause zur EF.....da frag ich mich welche Sabsche da wohl zu erst am AM noch hängt.....Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und Ping Pong 6 nicht ausgeschlossen bei manch einem...
Zitat von La-Fleur:
Ich stehe schon mit ihr privat in Kontakt, mehr als Wege aufzeigen, Mut zusprechen und Begleiten kann man nicht.