647

Einfach beendet

6rama9
Zitat von Allein80:
Ich hab nichts schlimmes geschrieben, nur das wir eine Affäre hatten, ob sie davon wüsste?
Hab gesagt das es mir leid tut

Warum muss man auch noch so dummdreist die EF anlügen? Dir tut die Affäre leid? Ich lach mich echt tot. Dir tut nur leid, dass er seine EF nicht für dich hat sitzenlassen. Mein lieber Scholli... das ist mal eine Charakterstudie aus den unteren Schubladenbereichen.

P.S.
Kaum bin ich mal einen halben Tag nicht im Forum, muss @Hitachi ihren Lebensfrust an 5 anderen Foristen auslassen. Hi @Hitachi, hier bin ich wieder. Du kannst die anderen verschonen und mir jetzt wieder sagen, dass ich was auch immer bin und du die gülden-gütige Fee, die glücklicherweise völlig anders denkt und handelt als ich.

20.05.2019 19:57 • x 3 #331

H
@6rama9 ... sogar gleich 2 mal mit dem @ zeichen erwähnt....! einmal hätte auch gereicht...

Zitat:
und du die gülden-gütige Fee, die glücklicherweise völlig anders denkt
..

DANKE Rami,...spät kommt deine Einsicht aber sie kommt, das ist wunderbar...

20.05.2019 20:01 • #332

A

Einfach beendet

x 3

O
ALSO
was hier untergegangen ist ist ja folgendes:

Erfahren EF vom Betrug dann schreiben Sie, dass sie sich schmutzig fühlen weil der Mann morgens die AF und abends die EF gepeebt haben.

Die AF WEISS genau das es so ist und findet das ? Cool? Romantisch?

Und das ist doch der entscheidene Punkt.
Ich finde die Vorstellung vom fliegenden Wechsel echt gruselig. Viele Frauen hier anscheinend nicht.

Und da geht es nicht um Jungfrau oder dass mein Partner vor 100 Jahren mit ner anderen im Bett war.
Wir reden über Stunden .
Da ist noch das Parfum von der EF an seinem Beep und dann macht man bereitwillig die Beine breit ?

Ich bitte euch.

20.05.2019 20:12 • x 2 #333

K
Mir ist ganz neu, dass Ehefrauen den Beep einsprühen. Brennt das nicht?

20.05.2019 20:14 • x 2 #334

La-Fleur
Und ich predigte immer, die Ehe geht die AFs nichts an, wo dann immer gebölkt wird wie Empathielos und Rücksichtslos das ist. Dann mischt die TE sich nun zum Schluss ein, tritt dümmliche weiße an die EF und Ehe heran und natürlich auch sch.... Herrlich, wie in einer Seifenoper

20.05.2019 20:18 • #335

A
ups sind hier ein paar Bordis ( Borderliner) unterwegs ?

Hab mal gelesen , Bordis können einen Menschen schmeicheln und paar Minuten später sind sie wie ausgewechselt und bewerfen denjenigen mir Aggressionen und übelste Beschimpfungen und sie können sich vom Partner nicht wirklich trennen , obwohl sie ihn immer wieder verletzen und Trennungen androhen.

Eine Userin hier hat mal angemerkt , das sie überlegt, das Forum zu verlassen -Wer war es noch Hitachi ? Oder wer ?

20.05.2019 20:18 • #336

Räubertochter007
übrigens.... mir wird Bange bei dem Gedanken, dass andere hier im Forum offen Suizid-Gedanken posten, während hier wertvolle Energieen im Tanz der Eitelkeiten verpuffen....

an alle:

könntet ihr hier

wie-schaffe-ich-es-t53347-s135.html#p1785052

helfen? ich dringe da nicht durch.... und Hilfe wäre dort wohl nötig....

Danke

20.05.2019 20:23 • #337

La-Fleur
Zitat von Otten82:
ALSO
was hier untergegangen ist ist ja folgendes:

Erfahren EF vom Betrug dann schreiben Sie, dass sie sich schmutzig fühlen weil der Mann morgens die AF und abends die EF gepeebt haben.

Die AF WEISS genau das es so ist und findet das ? Cool? Romantisch?

Und das ist doch der entscheidene Punkt.
Ich finde die Vorstellung vom fliegenden Wechsel echt gruselig. Viele Frauen hier anscheinend nicht.

Und da geht es nicht um Jungfrau oder dass mein Partner vor 100 Jahren mit ner anderen im Bett war.
Wir reden über Stunden .
Da ist noch das Parfum von der EF an seinem Beep und dann macht man bereitwillig die Beine breit ?

Ich bitte euch.

In der Norm wird doch erst die AF gehühnert und danach geht's nach Hause zur EF.....da frag ich mich welche Sabsche da wohl zu erst am AM noch hängt.....Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und Ping Pong 6 nicht ausgeschlossen bei manch einem...

20.05.2019 20:25 • x 1 #338

O
Zitat von KBR:
Mir ist ganz neu, dass Ehefrauen den Beep einsprühen. Brennt das nicht?

Nee das ist um ihr Gebiet zu markieren

20.05.2019 20:26 • x 1 #339

H
@gast...noch einer!

Zitat:
Eine Userin hier hat mal angemerkt , das sie überlegt, das Forum zu verlassen -Wer war es noch Hitachi ? Oder wer ?

...nööö, warum sollte ich? Das wäre ja noch schöner....nein die liebe Hitachi bleibt euch erhalten! Yeahhhh...

20.05.2019 20:26 • x 1 #340

K
Zitat von Otten82:

Nee das ist um ihr Gebiet zu markieren

Ja, das dachte ich mir. Ich habe für diese Maßnahme aber immer eher imaginär in Stacheldraht eingewickelte Herren gesehen. Das Tückische am Stacheldraht: der Beep findet seinen Weg hindurch.

20.05.2019 20:28 • #341

La-Fleur
Zitat von Räubertochter007:
übrigens.... mir wird Bange bei dem Gedanken, dass andere hier im Forum offen Suizid-Gedanken posten, während hier wertvolle Energieen im Tanz der Eitelkeiten verpuffen....

an alle:

könntet ihr hier

wie-schaffe-ich-es-t53347-s135.html#p1785052

helfen? ich dringe da nicht durch.... und Hilfe wäre dort wohl nötig....

Danke

Ich stehe schon mit ihr privat in Kontakt, mehr als Wege aufzeigen, Mut zusprechen und Begleiten kann man nicht.

20.05.2019 20:30 • x 1 #342

H
@La-Fleur

Zitat:
.Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
...

...die bestimmt auch!....

20.05.2019 20:30 • x 1 #343

O
Zitat von La-Fleur:

In der Norm wird doch erst die AF gehühnert und danach geht's nach Hause zur EF.....da frag ich mich welche Sabsche da wohl zu erst am AM noch hängt.....Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und Ping Pong 6 nicht ausgeschlossen bei manch einem...

Ja aber dann kann man das auch professionell machen . Verdient man wenigstens noch Geld damit.

Mein Ding wär's halt nicht einen Mann im mein Bett einzuladen wo noch was auch immer von ner anderen dran hängt.

20.05.2019 20:32 • #344

Räubertochter007
Zitat von La-Fleur:

Ich stehe schon mit ihr privat in Kontakt, mehr als Wege aufzeigen, Mut zusprechen und Begleiten kann man nicht.

super

Mut machen, Trost spenden.... ich Polterziege krieg das irgendwie nicht hin

Danke Dir

20.05.2019 20:40 • x 2 #345

A

x 4