647

Einfach beendet

H
....na das wollen wir doch erst noch sehen, ob der nicht doch will...Schnucki, mach dir da mal keine Sorgen, bis jetzt hab ich mich noch immer durchgesetzt!....

20.05.2019 18:31 • #316

F
Lies mal nach, wer hier als erstes wieder gekeift hat.
Den Lappen würde ich nicht nehmen.usw.
Die Krähliesel schreit immer das gleiche, so bald man sie mit ihrer eigenen Handlung konfrontiert
Unangenehme Person, ohne Selbstreflektion ohne Empathie und ohne jegliche Intelligenz, da reisst es ihr Avater auch nimmer raus.

Bin weg hier , ist mir zu dumm mich mit solchen Menschen zu fetzen.

20.05.2019 18:38 • x 1 #317

A

Einfach beendet

x 3

Räubertochter007
Zitat von Sarina80:
Ladies, es wird gerade peinlich. Spürt ihr selbst, was ihr gerade tut? Ich bin mir sicher, dass ihr als gestandene Frauen diese Diskussion auf dem Niveau, welches gerade herrscht, spätestens morgen bereut.

Danke!

Zusatz:
dies ist und bleibt ein Forum für Trennungsschmerzen! nicht mehr und nicht weniger. unsachliche, pauschalisierte und verletzende Äußerungen gehören an die Theke... Schlammcatchen im Anschluss ausdrücklich erwünscht

hier entladen sich leider wieder sämtliche negativen aufgestauten Gefühle.... DAS könnt ihr besser!

und liebe TE:

Du bist sehenden Auges aktiv in die Affäre gestürmt. Deine Aussage beginnt ja immer so hat mich erheitert, betrübt und zum Nachdenken gebracht. Und ...NEIN... nicht immer....wirklich nicht...bahnen sich so neue Beziehungen an. Kann passieren, ist aber NICHT die Regel. Dies bitte verinnerlichen. Die relativ kurze Dauer der Affäre (paar Stunden zu zweit, intensiver Kontakt über diverse Medien) gereicht Dir zum Vorteil.... jetzt ist der Absprung noch ein Kinderspiel. Mit der EF Kontakt aufzunehmen war ein riesiger Fehler....weißte nu selber. Ok... geh Deinen Weg... neue Arbeitsstelle und neue Wohnung hast Du ja schon in Angriff genommen...gut so. es wird besser....Selbstreflektion sollte in Zukunft allerdings stattfinden.

Grüße aus dem Räuberwald

20.05.2019 18:39 • x 5 #318

H
Zitat von Filia47:
Lies mal nach, wer hier als erstes wieder gekeift hat.
Den Lappen würde ich nicht nehmen.usw.
Die Krähliesel schreit immer das gleiche, so bald man sie mit ihrer eigenen Handlung konfrontiert
Unangenehme Person, ohne Selbstreflektion ohne Empathie und ohne jegliche Intelligenz, da reisst es ihr Avater auch nimmer raus.

Bin weg hier , ist mir zu dumm mich mit solchen Menschen zu fetzen.

...und Schüß...Gast Nummer 12258787444....wenn es nicht weiter weiss dann wird´s persöhnlich...wähh,wähh,wähh...lächerlich

20.05.2019 18:47 • x 2 #319

paulaner
@hitachi:
Wenn ich das mal so sagen darf.
Ich empfinde dich als ziemlich unangenehm.
Und frage mich, ob du vielleicht grundsätzlich ziemlich menschenfeindlich bist.

Und das ganze hier klingt wie ne Horde Waschweiber
Edit: Kindergarten at it's best

20.05.2019 18:51 • x 4 #320

H
Zitat von paulaner:
@hitachi:

...grundsätzlich ja!

...wenn ich dich mal soooo fragen darf, nimmst du rumquäksende Gäste ernst, die inkognito heute so und morgen so kommentieren, mal stellen die sich auf die Seite der AF, dann wieder auf betrogenen EF machen und sülzen und sülzen...

...ach so und grundsätzlich hab ich mir abgewöhnt es jedem recht zumachen...

20.05.2019 19:02 • x 1 #321

La-Fleur
Zitat von paulaner:
@hitachi:

Edit: Kindergarten at it's best

Ich finde dich auch unangenehm mit deinen komischen Fragen, der eine ist wahrscheinlich unsozial und gewissenlos gegenüber Alten und allgemein in der Gesellschaft und im Straßenverkehr etc und der nächste jetzt hier gleich eventuell n Misanthrop?

Na witzigerweise meiden diese eigentlich grundsätzlich jeden Menschen und wären schon mal gar nicht in der Lage ständig erneut produktive sowie unproduktive Konversationen zu führen.

20.05.2019 19:02 • x 1 #322

G
Zitat von paulaner:

Das klingt nicht nur so, es ist genau das Aber wer Waschweiber diskriminiert hat stets Dreck am Stecken

20.05.2019 19:07 • #323

paulaner
Zitat von Hitachi:
ach so und grundsätzlich hab ich mir abgewöhnt es jedem recht zumachen...

Und das SEHR erfolgreich.

Ich bin aus diesem Hühnerhaufen raus.

20.05.2019 19:09 • x 1 #324

H
Zitat von paulaner:
Und das SEHR erfolgreich.

Ich bin aus diesem Hühnerhaufen raus.

...aber Hauptsache erstmal mit gaggern....

20.05.2019 19:10 • x 1 #325

B
Wahre Worte @Räubertochter
Und ja : Ich bin GAST

20.05.2019 19:11 • #326

D
@te: die Intention hinter der Kontaktaufnahme mit der EF war doch alleinig die, dass du gehofft hast, sie weiß nichts erfährt es von dir - er trennt sich und rennt zu dir..... sie tut dir nicht leid.... absoluter Schwachsinn.

Die AF meines Mannes hat damals ähnlich agiert nur, dass sie zusätzlich noch meine Schwiegermutter terorisiert hat.... ich bin damals samt Schwiemu in ihrem Geschäft aufgetaucht und es war peinlich für sie... ich habe alle Bekannten und Verwandten informiert und bin offen damit umgegangen sie nicht.... dann gab die Dame Wochen Ruhe und hat ihn dann wieder mit unterdrückter Nummer angerufen und ihn vollgefleht mit ihm zusammenzuziehen er sei die Liebe ihres Lebens.... ich Idiot hab ihm damals sogar dazu geraten er solle sich mit ihr aussprechen.... Ein Jahr später hatte sie es immer noch nicht verkraftet und gemeint sie müsse nochmal einen Versuch starten unser Leben zu zerstören in dem sie ihm eine nie statt gefundene Vergewaltigung vorwirft.... gekränkte AF sind leider zu sehr viel im Stande.... aber im Leben kommt Gott sei Dank immer alles zurück.... Strafzahlung, Vorstrafe, Kündigung etc..... also lehn dich lieber nicht zu weit aus dem Fenster.....

20.05.2019 19:18 • x 1 #327

K
Zitat von Durchalten:
gekränkte AF sind leider zu sehr viel im Stande

Viele gekränkte Menschen sind zu sehr viel im Stande. Manche waschen ihre Wäsche in der Öffentlichkeit. Aber auch das ist legitim und nicht verboten.

Zitat von Durchalten:
aber im Leben kommt Gott sei Dank immer alles zurück

Das ist ein schöner Satz. Der Logik nach kommt dann ja auch auf die Betrogenen etwas zurück, wenn sie betrogen werden. Was das im Einzelfall so ist, würde mich schon brennend interessieren.

Hast Du da eine Idee?

Den AF hat man hier ja schon ausreichend vorgeworfen, sie angeklagt und mit Steinen beschmissen. Da wissen wir alle nun dank der aufklärenden Ehefrauen, warum etwas auf diese zurück kommt. Aber warum etwas auf die Ehefrauen zurück kommt, hat noch gar keiner geschrieben. Erstaunlich. Ganz erstaunlich.

20.05.2019 19:25 • #328

D
Zitat von Durchalten:
aber im Leben kommt Gott sei Dank immer alles zurück

Das ist ein schöner Satz. Der Logik nach kommt dann ja auch auf die Betrogenen etwas zurück, wenn sie betrogen werden. Was das im Einzelfall so ist, würde mich schon brennend interessieren.

[/quote]

Ja da gebe ich dir zu 100% recht auch auf die Betrogenen kommt etwas zurück wenn sie betrogen werden.... ich kann diese These für mich unterschreiben werde dies aber nicht näher hier erörtern!

20.05.2019 19:38 • x 1 #329

K
@durchhalten

Diese Erkenntnis, bzw. dass Du es zugibst, ehrt Dich; gilt sie doch nicht für alle Betrogenen.

Meine Theorie ist ja eher, dass wir alle Fehler machen, weil das nun mal so ist und dass das nichts mit Karma o.ä. zu tun hat.

Zumal - wenn ich darüber nachdenke, was mir im Leben widerfahren ist - meine wirklich schlimmen Taten noch kommen müssten. Das möchte ich aber gar nicht und dazu neige ich auch nicht.

Die einen kümmern sich vielleicht nicht ausreichend um ihre Beziehungen, damit der Partner oder die Partnerin gar nicht auf die Idee kommt zu wildern. Die anderen versteifen sich vielleicht ziemlich aussichtslos auf einen Menschen, der in einer Beziehung steckt.

20.05.2019 19:53 • #330

A

x 4