Hitachi
- 89630
Hitachi
Zitat von Fidschicat:@Hitachi du alte Kratzbürste
Kannst ma bitte rumkommen?
Mein Rücken juckt fürchterlich und ich komm nicht ran
Angi2
Zitat von Allein80:Ich werde mich entschuldigen bei ihr, wenn sie kommt, oder ihr nochmal schreiben? Das es mir furchtbar leid tut?
Ich hab nichts schlimmes geschrieben, nur das wir eine Affäre hatten, ob sie davon wüsste?
Hab gesagt das es mir leid tut, aber ich sicher sein wollte ob er ihr auch davon erzählt hat.
Das es aber auch seit 4 Wochen vorbei ist.
So eine sch. alles.
Sicher kommt sie nochmals in den Laden.
Angi2
Zitat von Hitachi:
....stimmt genau...! Ich hätte meinem fremdpimpernden Ehevogel den Hals abgegedreht....mir aber never ever die Blöße gegeben in dem Laden aufzuschlagen und noch hysterisch die Dramaqueen zu mimen! Auf die Email von TE hätte ich der Affäre alles Gute gewünscht mit dem Lappen von EM und ihm seine Klamotten vor die Tür gelegt...un mich dann besoffen...
Hitachi
Zitat von Angi2:
Die Frau wäre schön dumm, wenn sie der TE den Gefallen tät, die TE hat doch genau das bezweckt.
Zitat von Angi2:
Die Frau wäre schön dumm, wenn sie der TE den Gefallen tät, die TE hat doch genau das bezweckt.
Filia47
Zitat von Hitachi:
.... klar....Fidschicat...das Probläm hab ich ooch imma, schubber mich dann an em Baumstamm...
Hitachi
Zitat von Fidschicat:Dafür geht schon jemand gell?
Aber ich hab mir sagen lsssen auch dafür gibt es technische Hilfsmittel
Cool!
Hitachi
Zitat von Filia47:Hitachi@ ah was ? Du wolltest sein abgenudeltes Stück als Ehefrau nicht, aber als Affärenfrau dann schon? Und das sogar schon während seiner Affäre.
Du warst doch selbst mal eine AF, da hat Dir das teilen mit seinem besten Stück nichts ausgemacht.
Herrlich diese Logik.
Sarina80
Filia47
Zitat von Filia47:Was hat jetzt eine Jungfrau damit zu tun?
Was eine EF ? Die ja nicht wusste das ihr Kerl dich zb pimpert? Du aber genau weisst das der Lappen, nicht nur dich,sondern auch seine EF pimpert.
Oder hast du dem Lügner etwa geglaubt , dass er seit Jaaaaahren keinen S. mehr mit Uschi daheim hat?
Du setzt dich hier moralisch höher als man es dir glauben könnte. Denn den lügenden Lappen hättest du doch zu gern bekommen. Wenn du ihn denn gekriegt hättest.
Der hat dich aber nicht gewollt, was mich echt nicht wundert. So wie du dich hier präsentierst.
abteilungmann
Zitat von Allein80:Ich werde mich entschuldigen bei ihr, wenn sie kommt, oder ihr nochmal schreiben? Das es mir furchtbar leid tut?
Ich hab nichts schlimmes geschrieben, nur das wir eine Affäre hatten, ob sie davon wüsste?
Hab gesagt das es mir leid tut, aber ich sicher sein wollte ob er ihr auch davon erzählt hat.
Das es aber auch seit 4 Wochen vorbei ist.
So eine sch. alles.
Sicher kommt sie nochmals in den Laden.