647

Einfach beendet

H
Zitat von Fidschicat:
@Hitachi du alte Kratzbürste
Kannst ma bitte rumkommen?
Mein Rücken juckt fürchterlich und ich komm nicht ran

.... klar....Fidschicat...das Probläm hab ich ooch imma, schubber mich dann an em Baumstamm...

20.05.2019 15:58 • #301

Vegetari
Jo mei...sind meine lieben Kindergarten -Freundinnen @Hitachi usw. auch wieder da?

Sorry ,dass ich hier mal nur mit 1 Beitrag aufgetaucht bin und mir erlaubt habe ,mal meine Meinung ehrlich kund zu tun!...Aber ganz ehrlich bei so einem Beitrag von der TE ,wo sie meint,
es fängt doch immer mit einer Affäre an ...kAnn nicht nur ich ,sondern auch meine lieben Freundinnen @Hitachi und GastZauberkugel und einige andere wohl nur den Kopf schütteln. Nicht wahr ?

Meine lieben Damen ,
soll denn der Kindergarten hier weiter gehen?
Oder nun doch lieber auf der Erwachsenenebene mit Konstruktiver Diskussion?

20.05.2019 16:46 • #302

A

Einfach beendet

x 3

A
Zitat von Allein80:
Ich werde mich entschuldigen bei ihr, wenn sie kommt, oder ihr nochmal schreiben? Das es mir furchtbar leid tut?
Ich hab nichts schlimmes geschrieben, nur das wir eine Affäre hatten, ob sie davon wüsste?
Hab gesagt das es mir leid tut, aber ich sicher sein wollte ob er ihr auch davon erzählt hat.
Das es aber auch seit 4 Wochen vorbei ist.
So eine sch. alles.
Sicher kommt sie nochmals in den Laden.

Wie gemein von dir....sorry. Du bist abgeblitzt und rächst dich dann an ihr, an einer Unschuldigen, wie billig.

20.05.2019 16:48 • x 2 #303

A
Zitat von Hitachi:

....stimmt genau...! Ich hätte meinem fremdpimpernden Ehevogel den Hals abgegedreht....mir aber never ever die Blöße gegeben in dem Laden aufzuschlagen und noch hysterisch die Dramaqueen zu mimen! Auf die Email von TE hätte ich der Affäre alles Gute gewünscht mit dem Lappen von EM und ihm seine Klamotten vor die Tür gelegt...un mich dann besoffen...

Die Frau wäre schön dumm, wenn sie der TE den Gefallen tät, die TE hat doch genau das bezweckt.

20.05.2019 16:50 • #304

H
Zitat von Angi2:

Die Frau wäre schön dumm, wenn sie der TE den Gefallen tät, die TE hat doch genau das bezweckt.

....würdest du son schwaches Eheläppchen wieder zurück nehmen?, der seine Flöte woanders bespielen lassen hat?

....joaaa, mit Kusshand bestimmt! Also wer mich besch@ist ist selber dran schuld und sowas eingesudeltes will ich nicht mehr
bespassen....nee wirklich nicht... aber jede wie ses will...nich wahr

20.05.2019 16:58 • x 1 #305

La-Fleur
Zitat von Angi2:

Warum dumm? Ist doch löblich abgenutztes, was man nicht braucht weiter zu verschenken.

20.05.2019 16:59 • x 1 #306

F
Hitachi@ ah was ? Du wolltest sein abgenudeltes Stück als Ehefrau nicht, aber als Affärenfrau dann schon? Und das sogar schon während seiner Affäre.

Du warst doch selbst mal eine AF, da hat Dir das teilen mit seinem besten Stück nichts ausgemacht.
Herrlich diese Logik.

20.05.2019 17:15 • x 1 #307

Fidschicat
Zitat von Hitachi:

.... klar....Fidschicat...das Probläm hab ich ooch imma, schubber mich dann an em Baumstamm...

Dafür geht schon jemand gell?
Aber ich hab mir sagen lsssen auch dafür gibt es technische Hilfsmittel
Cool!

20.05.2019 17:16 • x 1 #308

H
Zitat von Fidschicat:
Dafür geht schon jemand gell?
Aber ich hab mir sagen lsssen auch dafür gibt es technische Hilfsmittel
Cool!

.... jaaa Kratzbürsten mit Knickgriff....und Teleskopstiel....oder einfach en Türpfosten hoch und runter schubbern...

20.05.2019 17:20 • #309

Fidschicat
Oder @Hitachi einladen

20.05.2019 17:22 • x 1 #310

H
Zitat von Filia47:
Hitachi@ ah was ? Du wolltest sein abgenudeltes Stück als Ehefrau nicht, aber als Affärenfrau dann schon? Und das sogar schon während seiner Affäre.

Du warst doch selbst mal eine AF, da hat Dir das teilen mit seinem besten Stück nichts ausgemacht.
Herrlich diese Logik.

...Ihr EF erhebt doch die uneingeschränkten Ansprüche an eure triebgesteuerten EM! Du erzähl mir doch bitte mal wie viele männlichen Jungfrauen du hattest, wo du die 1. warst die sein bestes Stück einweihen durfte....Oder du hattest das Glück ein und den selben Mann für den du und der für dich jeweils der einzige 6 Partner in eueren Leben war.... dann meinen herzlichsten Glückwunsch....

20.05.2019 17:26 • x 2 #311

S
Ladies, es wird gerade peinlich. Spürt ihr selbst, was ihr gerade tut? Ich bin mir sicher, dass ihr als gestandene Frauen diese Diskussion auf dem Niveau, welches gerade herrscht, spätestens morgen bereut.

TE, das Wichtigste wurde bereits von Schreibern gesagt. Das war gar keine gute Idee. Wenn du etwas klären möchtest, ist dein Ansprechpartner der Mann, genauso wie für die Ehefrau. Falls er nicht mehr mit dir spricht, ist dies Statement genug. Du gewinnst nichts Prozesse in Gang setzen zu wollen, die er nicht möchte. Ob und wie er seine Frau informiert, obliegt ihm, denn es ist seine Beziehung, nicht deine. Du kannst von ihm Verantwortung und das heißt Antworten auf eure Beziehung einfordern, mehr nicht. Gibt er sie dir nicht, dann musst du dies akzeptieren und nach vorne schauen. Alles andere bringt nichts, außer, dass du dein Selbstwert und Stolz verlieren wirst.

20.05.2019 17:41 • x 4 #312

F
Was hat jetzt eine Jungfrau damit zu tun?
Was eine EF ? Die ja nicht wusste das ihr Kerl dich zb pimpert? Du aber genau weisst das der Lappen, nicht nur dich,sondern auch seine EF pimpert.
Oder hast du dem Lügner etwa geglaubt , dass er seit Jaaaaahren keinen S. mehr mit Uschi daheim hat?
Du setzt dich hier moralisch höher als man es dir glauben könnte. Denn den lügenden Lappen hättest du doch zu gern bekommen. Wenn du ihn denn gekriegt hättest.
Der hat dich aber nicht gewollt, was mich echt nicht wundert. So wie du dich hier präsentierst.

20.05.2019 18:22 • #313

La-Fleur
Zitat von Filia47:
Was hat jetzt eine Jungfrau damit zu tun?
Was eine EF ? Die ja nicht wusste das ihr Kerl dich zb pimpert? Du aber genau weisst das der Lappen, nicht nur dich,sondern auch seine EF pimpert.
Oder hast du dem Lügner etwa geglaubt , dass er seit Jaaaaahren keinen S. mehr mit Uschi daheim hat?
Du setzt dich hier moralisch höher als man es dir glauben könnte. Denn den lügenden Lappen hättest du doch zu gern bekommen. Wenn du ihn denn gekriegt hättest.
Der hat dich aber nicht gewollt, was mich echt nicht wundert. So wie du dich hier präsentierst.

Hast du auch was anderes zu bieten als kalten Kaffee? Hier geht's doch noch immer um die TE. Wo bleibt da die Produktivität? Stattdessen werden irgendwelche ollen Kamellen durchgeleiert.

20.05.2019 18:25 • x 1 #314

A
Zitat von Allein80:
Ich werde mich entschuldigen bei ihr, wenn sie kommt, oder ihr nochmal schreiben? Das es mir furchtbar leid tut?
Ich hab nichts schlimmes geschrieben, nur das wir eine Affäre hatten, ob sie davon wüsste?
Hab gesagt das es mir leid tut, aber ich sicher sein wollte ob er ihr auch davon erzählt hat.
Das es aber auch seit 4 Wochen vorbei ist.
So eine sch. alles.
Sicher kommt sie nochmals in den Laden.

Das zum Thema man ist nur fuer seine eigenen Handlungen verantwortlich und die Konsequenzen daraus.

20.05.2019 18:31 • x 1 #315

A

x 4