KBR
- 11265
- 5
- 20474
KBR
Hitachi
Zitat von Zauberkugel:Genau. Die Ehe geht nur zwei Leute etwas an und genau da hätte ich den Konklikt auch gelassen. Zwischen mir und meinen Mann. Keinesfalls hätte ich der Affäre auch noch selber Platz in meiner Ehe gemacht und auf sie in irgendeiner Form reagiert.
Hitachi
Zauberkugel
Zitat von Hitachi:Ach du Sch@iße....Vegetari hat den Thread gefunden!...jetzt wird es Postaffärisch...
Zitat von Hitachi:Ach du Sch@iße....Vegetari hat den Thread gefunden!...jetzt wird es Postaffärisch...
Hitachi
Zauberkugel
Zitat von paulaner::
Ganz ehrlich...was soll das?
Soll ich jetzt wirklich sagen: Weiber?
Zitat von Hitachi:..... ...
Berniagast2000
Zitat von Berniagast2000:kein Mann kann so unloyal zu einem andere Mann sein. Wie Frauen untereinander.
Zitat von Berniagast2000:Wirklich kein Grund für mich noch weiter hier zu lesen oder zu schreiben
Zitat von Berniagast2000:Was für menschliche Bodensätze man hier findet.
Unglaublich.
Ich hoffe die Gesellschaft spuckt in der Zukunft nicht noch mehr von diesen egoistischen und egozentrischen Frauen aus, die glauben, Moral, Anstand, Rücksicht und Wertschätzung eines Menschen, findet sich nur noch im Duden oder unter netten FB Seiten.
Frauen unter sich benehmen sich unsolidarisch und oft unfair, sieht man hier sehr deutlich....
Beste Beispiel jetzt Kratzbürste Hitachi , wird das eine Mobbing Challenge ?
Gut, das ich meine verregneten Urlaubstage hier mal nutzen konnte, um wieder einmal festzustellen , kein Mann kann so unloyal zu einem andere Mann sein. Wie Frauen untereinander.
Mir reichte der Einblick nun um dies festzustellen.
Wirklich kein Grund für mich noch weiter hier zu lesen oder zu schreiben.
KBR
Hitachi
Zitat:Was für menschliche Bodensätze man hier findet.
Zitat:Unglaublich.
Zitat:....Beste Beispiel jetzt Kratzbürste Hitachi ,
Grinch
Zitat von Berniagast2000:Beste Beispiel jetzt Kratzbürste Hitachi , wird das eine Mobbing Challenge