647

Einfach beendet

Z
@berniagast2000
Ja..klar. Männer sind ne ganz tolle Sache. Jede Frau will einen. Da ist man megafroh erst einen abzukriegen, in späteren Jahren einen behalten zu dürfen oder von der Affäre einen wieder zu kriegen. Hauptsache man hat einen.

20.05.2019 13:15 • #271

K
@zauberkugel

Da hast Du Recht. Ich hätte zwar kein Interesse, Details zu erfragen in so einer Situation. Aber Menschen ticken unterschiedlich und es ist ja auch immer die Mehrheit hier, die Antworten zu brauchen glaubt. Insofern: ja, vielleicht wollte die Ehefrau sich die andere Seite der Geschichte anhören.

Allerdings hätte ich das dann auch so kommuniziert und keinen Überraschungsbesuch vorgenommen.

Ich lerne hier gerade ganz viel, z.B. wie froh ich immer wieder bin, dass mein Leben in ruhigem Fahrwasser läuft und Dramen dieser Art keinen Raum darin haben.

@berniagast2000

Faszinierend, von welcher Art Frauen Du umgeben bist. Keine meiner Freundinnen würde sich auf einen gerade getrennt lebenden Mann stürzen und wir sind, Gott bewahre, jetzt alle um die 50. Alle alt, frustriert, hässlich, jenseits von Gut und Böse, vom Leben gezeichnet und frustriert und vor allem an gebundenen Männern interessiert. Nicht.

Ich weiß ja bis heute nicht, warum Du Dich so sehr damit befasst, wie alleinstehende Frauen sich verhalten.

Mein Beispiel mit den Hyänen bezog sich im übrigen auf diejenigen Frauen, die im Affärenumfeld aufeinander losgehen, Das schließt die Ehefrauen absolut mit ein.

Aber das Gute ist: wenn das jeweilige Verhalten nicht abtörnend ist, sei es nun das Fremdgehen oder die Durchsetzung von Besitzansprüchen am menschlichen Eheeigentum, haben sich die Menschen auch irgendwie verdient.

20.05.2019 13:15 • x 3 #272

A

Einfach beendet

x 3

B
Le Fleur @

Bleibst du auch mal bei einer Meinung?
Erst schreibst du die TE soll die Frau in Ruhe lassen und nun ist die Frau die Hyähne? Warum ist die EF das jetzt ?
Sie hat sich doch völlig ruhig verhalten, all die Wochen, obwohl sie um die Affäre wusste.Die TE hat keine Ruhe gelassen und wieder darin rum gerührt.
Welche Frau würde da nicht endgültig der Kragen platzen? Sie sind es als erneuten Angriff auf ihre Ehe und Familie, zu Recht.

Schlimm genug das der TE kurzfristig Zugang zur Ehe durch ihn gewährt wurde, das hat er aber wieder Rückgängig gemacht und die Tür geschlossen. Danach noch weiter gegen die Tür zu Hämmern, ist Moralisch unter aller Sau, gehört in die Schranken gewiesen.
Die TE hat es zu respektieren das schon lange Schluss ist, mit dem Dreieck.

20.05.2019 13:16 • #273

La-Fleur
Zitat von fengaraki:

Also wenn die TE schon der Meinung ist, sie muss das ganze nach 4 Wochen nochmal bei der EF aufkochen, dann sollte sie schon auch persönlich dazu Rede und Antwort stehen können. Ansonsten hätte sie auch grad die Klappe und die Füße still halten können!

Sie erwähnte ja, unter Alk. gehandelt haben, entschuldigt zwar nicht aber erklärt es doch, da Alk enthemmt.

Somit bleibe ich weiter bei meinem Standpunkt.

20.05.2019 13:20 • #274

La-Fleur
Zitat von Berniagast2000:
Le Fleur @

Bleibst du auch mal bei einer Meinung?
Erst schreibst du die TE soll die Frau in Ruhe lassen und nun ist die Frau die Hyähne? Warum ist die EF das jetzt ?
Sie hat sich doch völlig ruhig verhalten, all die Wochen, obwohl sie um die Affäre wusste.Die TE hat keine Ruhe gelassen und wieder darin rum gerührt.
Welche Frau würde da nicht endgültig der Kragen platzen? Sie sind es als erneuten Angriff auf ihre Ehe und Familie, zu Recht.

Schlimm genug das der TE kurzfristig Zugang zur Ehe durch ihn gewährt wurde, das hat er aber wieder Rückgängig gemacht und die Tür geschlossen. Danach noch weiter gegen die Tür zu Hämmern, ist Moralisch unter aller Sau, gehört in die Schranken gewiesen.
Die TE hat es zu respektieren das schon lange Schluss ist, mit dem Dreieck.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Den meine Aussage an KBR gerichtet... hatte nichts mit der TE und ihrem Fall zu Tun, sondern war Allgemein gehalten.

Also fahr die krallen ein Kätzchen und mach dir n Beruhigungstee und dann merkst du vielleicht das nicht nur über die TE und ihr Drama hier siniert wird.

20.05.2019 13:24 • x 1 #275

E
Als betrogene EF und auch AF kann ich sagen, dass die Hemmschwelle in der Damenwelt gesunken ist... Stimmt.
Allerdings gibt es da ganz freiwillige Helfershelfer: Die unschuldigen, vergebenen Männer.... Auch wenn man es als Ehefrau nicht sehen will...
Die sind nicht so unschuldig, wie sie immer tun... Es reichen Blicke, Gesten... Und schwups... Ist die Tür offen.

.... Und.... Wenn ein Mann wie meiner mit Charme auftritt, dazu höflich witzig ... Ist die Tür schon geöffnet.. Und die Damen meinen, der Ehering sei Attrappe. Es wird geshakert, ob ich daneben stehe oder nicht.. Und ich bemerke, dass normale, höfliche Umgangsformen heute garnicht mehr als solche bei Frauen wahrgenommen werden...
Da fühlt sich manch eine Frau mal als Frau behandelt und gebauchpinselt und meint, mein EM hätte Interesse... Und strahlen ihn an.. Alle Türen geöffnet und Einlass wird begehrt... Gruselig.

20.05.2019 13:30 • x 1 #276

fengaraki
Zitat von La-Fleur:
Sie erwähnte ja, unter Alk. gehandelt haben, entschuldigt zwar nicht aber erklärt es doch, da Alk enthemmt.

Weniger saufen hilft!
Hilft vielleicht auch, die letzten, noch vorhandenen grauen Hirnzellen da zu lassen, um die nun mal vernünftig einzusetzen!

20.05.2019 13:39 • x 1 #277

La-Fleur
Zitat von fengaraki:

Weniger saufen hilft!
Hilft vielleicht auch, die letzten, noch vorhandenen grauen Hirnzellen da zu lassen, um die nun mal vernünftig einzusetzen!

Wird sie ja nun erkannt haben, wie viel Sinn es macht solche Aktionen zu starten.

Den Rest deiner Aussage ignoriere ich mal dezent

20.05.2019 13:52 • #278

O
Zitat von La-Fleur:

Darin sehe ich null Sinn, sich zur Zielscheibe der gekränkten EF weiter zu machen. Das hat nix mit Eier oder nicht Eier haben zu tun. Die EF hat ihren Frust mit dem Ehegatten auszuklamüsern, er muss die Eier dafür haben nicht die AF. Diese hat nur eines zu tun, sich fernhalten, ihre Wunden *beep* und daraus lernen.

Sie hat sich selbst zu Zielscheibe gemacht!

SIE hat gestern geschrieben und nicht die EF hat urplötzlich ohne Grund auf der Arbeit der TE gestanden.

Und wer sagt denn hier dass der Ehemann zu Hause fein raus ist? Woher wollt ihr das wissen?

Und wenn die Frau wirklich von nichts gewusst? Ach naja, ich war halt besoffski, blöde Aktion aber was solls.

Mann Mann Mann. Wir reden hier immer noch über 2mal Beep wofür hier von Seiten der TE wie ein Berserker um sich gewütet wird.

20.05.2019 14:02 • x 1 #279

La-Fleur
Zitat von Otten82:

SIE hat gestern geschrieben und nicht die EF hat urplötzlich ohne Grund auf der Arbeit der TE gestanden.

Und wer sagt denn hier dass der Ehemann zu Hause fein raus ist? Woher wollt ihr das wissen?

Und wenn die Frau wirklich von nichts gewusst? Ach naja, ich war halt besoffski, blöde Aktion aber was solls.

Mann Mann Mann. Wir reden hier immer noch über 2mal Beep wofür hier von Seiten der TE wie ein Berserker um sich gewütet wird.

Ach lies die letzten Aussagen von mir.. Ich bin doch kein kaputter Plattenspieler....

20.05.2019 14:03 • #280

Z
Zitat von Otten82:

LEIDER JA. DAS IST SCHLIMM,ABER NICHT MEHR ZU ÄNDERN.

DAS HÄTTE DIE EF NICHT ZU TUN BRAUCHEN. VERSTÄNDLICH. ABER WOZU?

SAGT KEINER. DAS IST AUCH NICHT WICHTIG UND ÄNDERT FÜR DIE TE NICHTS.

GANZ SO HAT DAS NIEMAND GESCHRIEBEN NOCH GEMEINT. JETZT HILFT NUR NOCH SCHADENSBEGRENZUNG. ABER OHNE AFFÄRE GÄBE ES DOCH DIE GANZE SITUATION NICHT.

Berserker ist ja auch mal übertrieben. Zwei Frauen zanken nun um einen Mann.

20.05.2019 14:11 • #281

B
Du bist schon eine dreiste Person.
Bekommst nicht deinen Willen und versuchst dann,nochmal schön einen Brand zu legen.Leider gescheitert und die Ehefrau hat sehr gut reagiert.Du hast dich nicht nur an ihren Mann rangeschmissen,du stalkst und belästigst diese arme Frau auch noch.
Nach deinem Verhalten ist es genau richtig, dich im Laden zu stellen.Anders verstehen es so distanzlose und übergriffige Personen wie du nicht.
Du erntest jetzt,was du mit sehr viel Schwung und Nachtreten gesäht hast.
Du gehörst zu dem Typ AF,die mir so überhaupt nicht mehr leid tun.

20.05.2019 14:25 • #282

B
2 Frauen zanken nun um einen Mann ?
Ich glaube die Sache hier ist wohl klar. Eine der Frauen ist mit diesem Streitgegenstand zufällig verheiratet und Vater ihrer Kinder.

Es streitet eine andere Frau um diesen Mann, der sie nichts angeht, gar nichts.
Hier wird eindeutig eine Grenze überschritten, und dieser Dame viel zu viel Raum gegeben.
Es ist eine Sache zwischen den Partnern, und da hat sich eine 3. Person nun endgültig raus zu halten.
So was ist doch unmöglich.
Aber genau das meinte ich ja, es gibt keine Skrupel, kein Anstand und keine Hemmschwelle mehr.

20.05.2019 14:31 • #283

Z
Genau. Die Ehe geht nur zwei Leute etwas an und genau da hätte ich den Konklikt auch gelassen. Zwischen mir und meinen Mann. Keinesfalls hätte ich der Affäre auch noch selber Platz in meiner Ehe gemacht und auf sie in irgendeiner Form reagiert.

20.05.2019 14:38 • x 2 #284

Vegetari
Zitat von Allein81:
und versprach mir er beende das heut Abend mit ihr und käme dann so schnell wie möglich zu mir, er möchte aber noch alles klären daheim.
..

Ist doch gaaaaanz easy mal eben schnell so eine Langzeitbeziehung mit Kind zu beenden!

Schnapp Dir einen gebundenen Mann ,der Eheprobleme hat und zack ,versuche ihn an Dich zu binden und ihn überzeugen dass du die bessere Wahl bist!

Du:
Zitat:

es fängt ja immer erst mit einer Affäre an.
Zitat:

Aus welchem Elternhaus kommst Du denn? Hat man Dir Affären vorgelebt ?

Zitat von Allein81:
Endlich hab ich nach 2 Jahren Alleinsein und vorherigen Katsastrophen den Mann gefunden und nun soll alles vorbei sein?

Na das hast Du aber schön hingekriegt nun so eine Wahrnehmung zu haben!

Du hast Dich da in ein naives Bild verloren und Du bist in seinen Augen nicht mehr Wert als eine Affäre .

Er wollte mit Dir nur Affäre -klar?
Nicht mehr !
Eine richtige Beziehung hat er Zuhause, die haBen sich offenbar nach all den Jahren mal etwas mehr oder weniger aus den Augen verloren...sowas kommt gerade bei Langzeitpaaren nicht selten vor.

Durch den Schreck der Affäre erfahren die beide wohl gerade ,dass sie doch mehr verbindet als vorher angenommen.

20.05.2019 14:43 • #285

A

x 4