Zauberkugel
- 89631
Zauberkugel
KBR
Berniagast2000
Zitat von fengaraki:
Zitat von Berniagast2000:Le Fleur @
Bleibst du auch mal bei einer Meinung?
Erst schreibst du die TE soll die Frau in Ruhe lassen und nun ist die Frau die Hyähne? Warum ist die EF das jetzt ?
Sie hat sich doch völlig ruhig verhalten, all die Wochen, obwohl sie um die Affäre wusste.Die TE hat keine Ruhe gelassen und wieder darin rum gerührt.
Welche Frau würde da nicht endgültig der Kragen platzen? Sie sind es als erneuten Angriff auf ihre Ehe und Familie, zu Recht.
Schlimm genug das der TE kurzfristig Zugang zur Ehe durch ihn gewährt wurde, das hat er aber wieder Rückgängig gemacht und die Tür geschlossen. Danach noch weiter gegen die Tür zu Hämmern, ist Moralisch unter aller Sau, gehört in die Schranken gewiesen.
Die TE hat es zu respektieren das schon lange Schluss ist, mit dem Dreieck.
ExSunshine
Zitat von La-Fleur:Sie erwähnte ja, unter Alk. gehandelt haben, entschuldigt zwar nicht aber erklärt es doch, da Alk enthemmt.
Zitat von fengaraki:
Weniger saufen hilft!
Hilft vielleicht auch, die letzten, noch vorhandenen grauen Hirnzellen da zu lassen, um die nun mal vernünftig einzusetzen!
Otten82
Zitat von La-Fleur:
Darin sehe ich null Sinn, sich zur Zielscheibe der gekränkten EF weiter zu machen. Das hat nix mit Eier oder nicht Eier haben zu tun. Die EF hat ihren Frust mit dem Ehegatten auszuklamüsern, er muss die Eier dafür haben nicht die AF. Diese hat nur eines zu tun, sich fernhalten, ihre Wunden *beep* und daraus lernen.
Zitat von Otten82:
Sie hat sich selbst zu Zielscheibe gemacht!
SIE hat gestern geschrieben und nicht die EF hat urplötzlich ohne Grund auf der Arbeit der TE gestanden.
Und wer sagt denn hier dass der Ehemann zu Hause fein raus ist? Woher wollt ihr das wissen?
Und wenn die Frau wirklich von nichts gewusst? Ach naja, ich war halt besoffski, blöde Aktion aber was solls.
Mann Mann Mann. Wir reden hier immer noch über 2mal Beep wofür hier von Seiten der TE wie ein Berserker um sich gewütet wird.
Zauberkugel
Zitat von Otten82:
Sie hat sich selbst zu Zielscheibe gemacht!
LEIDER JA. DAS IST SCHLIMM,ABER NICHT MEHR ZU ÄNDERN.
SIE hat gestern geschrieben und nicht die EF hat urplötzlich ohne Grund auf der Arbeit der TE gestanden.
DAS HÄTTE DIE EF NICHT ZU TUN BRAUCHEN. VERSTÄNDLICH. ABER WOZU?
Und wer sagt denn hier dass der Ehemann zu Hause fein raus ist? Woher wollt ihr das wissen?
SAGT KEINER. DAS IST AUCH NICHT WICHTIG UND ÄNDERT FÜR DIE TE NICHTS.
Und wenn die Frau wirklich von nichts gewusst? Ach naja, ich war halt besoffski, blöde Aktion aber was solls.
GANZ SO HAT DAS NIEMAND GESCHRIEBEN NOCH GEMEINT. JETZT HILFT NUR NOCH SCHADENSBEGRENZUNG. ABER OHNE AFFÄRE GÄBE ES DOCH DIE GANZE SITUATION NICHT.
Mann Mann Mann. Wir reden hier immer noch über 2mal Beep wofür hier von Seiten der TE wie ein Berserker um sich gewütet wird.
Bones
Berniagast2000
Zauberkugel
Zitat von Allein81:und versprach mir er beende das heut Abend mit ihr und käme dann so schnell wie möglich zu mir, er möchte aber noch alles klären daheim.
..
Zitat:
Zitat:
Zitat von Allein81:Endlich hab ich nach 2 Jahren Alleinsein und vorherigen Katsastrophen den Mann gefunden und nun soll alles vorbei sein?